“Tolle Lage, gediegenes Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Astoria
4.0 von 5 Hotel   |   Largo San Grisogono, 3, 34073 Grado, Italien   |
Nr. 3 von 42 Hotels in Grado
“Tolle Lage, gediegenes Hotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein sehr schönes altes Hotel, trotzdem über weite Strecken, sehr gut im Schuss.
Die Lage in Grado ist sehr gut.
Das Restaurant im 7. Stock - tolle Aussicht - aber von der Einrichtung doch schon etwas renovierungsbedürftig. Die Essensqualität sowie der Service allerdings sehr gut!
Auch das Frühstücksbuffet im Hochparterre ist "Einrichtungstechnisch" etwas veraltet.
Das Zimmer - JS im 6. Stock - sehr geräumig und topausgestattet.
Ein Ort an dem man sich sehr gerne erinnert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich komme mit meiner Familie seit vielen Jahren nach Grado und fast immer in das Grand Hotel Astoria. Auch diesen September waren wir wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind alle sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Besonders mögen wir die Küche im Hotel Astoria. Der Speiseplan ist abwechslungsreich, aber vor allem das Service ist ausgezeichnet. Auch wenn viel los ist, sind die Kellner zuvorkommend und aufmerksam und auch gerne bereit, Sonderwünsche zu erfüllen. Alles in allem super Hotel, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich war vorige Woche in Grado, im Grand Hotel Astoria. Für das prächtige Spätsommerwetter kann das Hotel nichts, dafür jedoch für die nette, freundliche Atmosphäre und den tollen Service. Dank an Herr G. Rubini und an das übrige Hotelpersonal. Sehr freundlich und zuvorkommend waren all die fleissigen Hände. Noch lange schwärmen werde ich vom ausgezeichneten Essen. Die Fischgerichte ein Traum, wie auch die Nachspeisen. Ich sage nur: Creme Brulee!!! Für die Zeit, wenn das Meer schon zu frisch ist, ist das Hallenschwimmbad mit Meerwasser einfach grandios. An diese Ferienwoche denke ich noch lange zurück und freue mich schon jetzt auf ein Wiederkommenn.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bad Vöslau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Nicht zum ersten Mal haben wir dieses wunderbare Hotel ausgewählt, weil es durch seine Lage nahe dem Zentrum gelegen und dennoch ruhig, in allernächster Nähe zum Meer (Meerblickzimmer!) besticht. Komfortabel, sehr gute Küche, die auch auf Diätbedürfnisse Rücksicht nimmt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Garage und Leihfahrräder sind auch vorhanden ebenso wie ein Outdoorswimmingpool am Dach (7. Stock) mit Poolbar, Liegen und Sonnenschirmen und einem umwerfenden Rundumblick. Im 1. Stock befindet sich das beheizte Meerwasserhallenbad sowie eine Wellnessabteilung mit den verschiedensten Therapie-/Behandlungsmöglichkeiten.
Ein sehr reichhaltiges Vorspeisen- und Salatbuffet sowie jeweils 4 Wahlmöglichkeiten an Vor-und Hauptspeisen werden abends geboten und ein köstliches Dolci-Buffet als Abschluss fehlt auch nicht. Service sehr gut funktionierend, freundlich, rasch und kompetent. Ein Hotel, das "man" gerne als Stammquartier wählt und weiterempfiehlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren bereits zum 4. Mal im Grand Hotel Astoria in Grado zu Gast und es war wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt mit vorzüglichem Essen und sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Vor allem die Lage des Hotels ist mit seiner Nähe zum Meer und auch der kurzen Entfernung zur wunderschönen Altstadt und den netten Geschäften ideal!

Die naheliegende Promenade, auf der man direkt am Meer Spaziergänge unternehmen kann, ist wunderschön...

• Aufenthalt September 2012, Familie
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Habe ein verlängertes Wochenende (4 Nächte) zu einem sehr moderaten Zimmerpreis in diesem sehr guten Hotel verbracht. Die Lage ist super, man erreicht alles zu Fuss.
Zimmer gross und sehr sauber, mit Blick auf das Meer (Eckzimmer), dadurch auch kaum eine Lärmebelästigung.
Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Früstücksbüffett lässt keine Wünsche offen.
Zu empfehlen ist das Dachterrassenrestaurant mit guter Küche und traumhaften Blick über die Lagune und das Meer bis zum Insel Barbana.
Hervorragend sind auch die neue Thermen in Hotel, perfekt für die Entspannung.
Ein 4 Sterne Hotel, das ich nur weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrte Frau Eva W,

es ist eine Freude, Ihre Rezension zu bekommen. Ihre schöne Wörte geben eine besondere Bedeutung unseren Aufgaben.
Mit der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen

viele freundliche Grüsse aus der Sonneninsel Grado

Francesca Simsig - Grand Hotel Astoria
Pressbaum, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Am Rand der Altstadt, nahe dem Strand und umgeben von Fußgeherzone - die Lage ist einfach perfekt. Das Personal - von Rezeption über Restaurant bis zu den Stubenfrauen erweist sich als sehr freundlich, ganz besonders lieb im Umgang mit Kindern. Viele der Mitarbeiter kenne ich nun seit fast zwanzig Jahren - ein gutes Zeichen. Die Zimmer bieten teilweise Meerblick, teilweise Blick auf die Altstadt - manchmal bis zu den Alpen. Angenehm großzügig sind die Junior- und Seniorsuiten im 5. und 6. Stock mit schöner Aussicht. Ein warmer Pool mit Salzwasser und die Sonnenterrasse auf dem Dach ist eine sandfreie Alternative zum öffentlichen und gebührenpflichtigen Sandstrand. Bei Halbpension gibt es ein bemerkenswertes Vorspeisenbuffet mit Meeresfrüchten und italienischen Köstlichkeiten, auch sonst bietet die Küche solide Qualität.

Zimmertipp: Südost- und Südwestzimmer haben weitgehend ungestörten Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Astoria

Anschrift: Largo San Grisogono, 3, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Grado
Nr. 2 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Grado
Grand Hotel Astoria Grado
Grado Astoria
Astoria Grado
Grand Astoria
Grado Hotel Astoria
Grand Hotel Grado

Wenn Sie Grand Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;