“Entspannung und Urlaub in angenehmster Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Astoria
4.0 von 5 Hotel   |   Largo San Grisogono, 3, 34073 Grado, Italien   |
Nr. 6 von 42 Hotels in Grado
Bad Vöslau, Österreich
“Entspannung und Urlaub in angenehmster Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Nicht zum ersten Mal haben wir dieses wunderbare Hotel ausgewählt, weil es durch seine Lage nahe dem Zentrum gelegen und dennoch ruhig, in allernächster Nähe zum Meer (Meerblickzimmer!) besticht. Komfortabel, sehr gute Küche, die auch auf Diätbedürfnisse Rücksicht nimmt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Garage und Leihfahrräder sind auch vorhanden ebenso wie ein Outdoorswimmingpool am Dach (7. Stock) mit Poolbar, Liegen und Sonnenschirmen und einem umwerfenden Rundumblick. Im 1. Stock befindet sich das beheizte Meerwasserhallenbad sowie eine Wellnessabteilung mit den verschiedensten Therapie-/Behandlungsmöglichkeiten.
Ein sehr reichhaltiges Vorspeisen- und Salatbuffet sowie jeweils 4 Wahlmöglichkeiten an Vor-und Hauptspeisen werden abends geboten und ein köstliches Dolci-Buffet als Abschluss fehlt auch nicht. Service sehr gut funktionierend, freundlich, rasch und kompetent. Ein Hotel, das "man" gerne als Stammquartier wählt und weiterempfiehlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren bereits zum 4. Mal im Grand Hotel Astoria in Grado zu Gast und es war wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt mit vorzüglichem Essen und sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Vor allem die Lage des Hotels ist mit seiner Nähe zum Meer und auch der kurzen Entfernung zur wunderschönen Altstadt und den netten Geschäften ideal!

Die naheliegende Promenade, auf der man direkt am Meer Spaziergänge unternehmen kann, ist wunderschön...

• Aufenthalt September 2012, Familie
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Habe ein verlängertes Wochenende (4 Nächte) zu einem sehr moderaten Zimmerpreis in diesem sehr guten Hotel verbracht. Die Lage ist super, man erreicht alles zu Fuss.
Zimmer gross und sehr sauber, mit Blick auf das Meer (Eckzimmer), dadurch auch kaum eine Lärmebelästigung.
Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Früstücksbüffett lässt keine Wünsche offen.
Zu empfehlen ist das Dachterrassenrestaurant mit guter Küche und traumhaften Blick über die Lagune und das Meer bis zum Insel Barbana.
Hervorragend sind auch die neue Thermen in Hotel, perfekt für die Entspannung.
Ein 4 Sterne Hotel, das ich nur weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrte Frau Eva W,

es ist eine Freude, Ihre Rezension zu bekommen. Ihre schöne Wörte geben eine besondere Bedeutung unseren Aufgaben.
Mit der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen

viele freundliche Grüsse aus der Sonneninsel Grado

Francesca Simsig - Grand Hotel Astoria
Pressbaum, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Am Rand der Altstadt, nahe dem Strand und umgeben von Fußgeherzone - die Lage ist einfach perfekt. Das Personal - von Rezeption über Restaurant bis zu den Stubenfrauen erweist sich als sehr freundlich, ganz besonders lieb im Umgang mit Kindern. Viele der Mitarbeiter kenne ich nun seit fast zwanzig Jahren - ein gutes Zeichen. Die Zimmer bieten teilweise Meerblick, teilweise Blick auf die Altstadt - manchmal bis zu den Alpen. Angenehm großzügig sind die Junior- und Seniorsuiten im 5. und 6. Stock mit schöner Aussicht. Ein warmer Pool mit Salzwasser und die Sonnenterrasse auf dem Dach ist eine sandfreie Alternative zum öffentlichen und gebührenpflichtigen Sandstrand. Bei Halbpension gibt es ein bemerkenswertes Vorspeisenbuffet mit Meeresfrüchten und italienischen Köstlichkeiten, auch sonst bietet die Küche solide Qualität.

Zimmertipp: Südost- und Südwestzimmer haben weitgehend ungestörten Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Mitte Mai gönnte ich mir eine Woche Entspannung im Wellness und Beautyzentrum

des Grand Hotels Astoria.Ich buchte schon von Wien aus Inhalationen gegen meinen

hartnäckigen Husten,badete in der Caracalla Wanne und wurde wunderbar massiert.

Das Team des Wellnesszentrums war sehr zuvorkommend,freundlich und kompetent.

So wie ich es seit vielen Jahren im Grand Hotel Astoria erleben darf !!!

Einziges Minus ist der Lärm vom Hotel nebenan,der mich am Schlafen hinderte !

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Villach
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Hotel, Zimmer und Essen sind annehmbar (wenn auch nicht den Sternen entsprechend), im Frühjahr (April/Mai) ist der Pool am Dach noch nicht eingelassen. Parkplatzmöglichkeit in der Tiefgarage. Personal bedingt freundlich. Wenn man nicht ganz oben und ganz links oder rechts ein Zimmer bekommt, schaut man vom Balkon aus in den grässlichen Gemeindebau vor dem Hotel und hat keinen Blick auf das Meer. Herrliche Spaziergänge auf der Promenade, nette Kleinstadt mit Fußgängerzone, guten Speiselokalen (am Fischmarkt!!9, wenn auch zu ein wenig überhöhten Preisen, aber der frische Fisch ist das Wert!.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Eibiswald, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das hotel hat eine sehr gute Lage !die Zimmer sind sehr abgewohnt !leider war unser Zimmer nicht sauber! Das ganze hotel ist sehr staubig ! Wir waren zwei Nächte im Astoria das essen war sehr gut! Aber leider die Zimmer haben keinen vier Sterne Standard !!
Grado ist eine sehr schöne liebliche Stadt,wir kommen wieder! Aber nicht mehr ins hotel Astoria

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
francescasimsig, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2011
Tägliche Kontrolle für die Sauberkeit der Zimmern werden durchgeführt, und es ist nicht möglich, dass Sie ein unsauberes Zimmer bekommen haben. Bis jetzt ist es noch nicht passiert, und wir sind erstaunt, dass Sie Ihre Beschwerde während Ihren Aufenthalt im Astoria nicht geäussert haben. Haben Sie wirklich im Grand Hotel Astoria übernachtet?
In Bezug auf der Staub möchten wir Sie informieren, dass das Hotel in der Strandnähe liegt, und wann der Wind „Bora“ wehet, bleibt auf der Fenstern eine dünne Schicht mit Sand und Salz.
Die Qualitätskontrolle unseres Personal sind sehr sorgfällig, und Ihre Meinung steht im Gegensatz zu den anderen positiven Aussagen.
Vielleicht haben die staubige Fenster Ihre negative Meinung beeinflusst.
Bitte besuchen Sie wieder die Insel Grado und das Grand Hotel Astoria: Sie werden sehen, dass Ihre Meinung nicht korrekt war. Wenn nicht, wird unsere Direktion Ihren Aufenthalt bezahlen.

Grandi Alberghi Grado SpA
Der Geschäftsführer
Dott. Elio Lemmo

Sie waren bereits im Grand Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Astoria

Anschrift: Largo San Grisogono, 3, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Grado
Nr. 3 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, FVG, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Grado
Grand Hotel Astoria Grado
Astoria Grado
Grado Hotel Astoria
Grand Astoria
Grado Astoria
Grand Hotel Grado

Wenn Sie Grand Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.