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“Feines Hotel idyllisch am alten Hafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hannover

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Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza XXVI Maggio 10, 34073 Grado, Italien   |  
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Hotelausstattung
Nr. 25 von 42 Hotels in Grado
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Feines Hotel idyllisch am alten Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Bei meinen häufigen Kurztrips nach Grade bin ich eigentlich immer im Hannover eingekehrt. Leicht zu erreichen. Parkplatz im Hotel zu mieten (kostenpflichtig). Sehr sauber und freundlich. Preislich derzeit jedoch eher zu hoch.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    8
    6
    4
    2
Bewertungen für
10
12
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren die letzten Gäste vor der umfangreichen Sanierung des Hauses. Das Haus ist abgewohnt, keine Frage. Aber nicht zum Abgewöhnen. Nettes Personal, ausgiebiges Frühstücksbuffet, zentrale Lage. Wird nach dem Umbau wohl wieder einmal besucht.

Aufenthalt November 2013, Freunde
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Graz, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

hervorragende Lage am Rand der Altstadt, nicht weit zum Strand
aber nicht unbedingt die beste Wahl für einen Badeurlaub
toller Ausblick (auch für Kleinkinder aus den niedrigen Fenstern) auf den Hafen
geräumige Zimmer (Junior Suite), genug Platz für 2 Babybetten und Kinderkram
günstiger Parkplatz, Frühstücksbuffet OK

über Buchungsmaschine ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt November 2013, Familie
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Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

...werden wir, wenn wir in Grado sind, in diesem Hotel absteigen. Das Hotel wirkt schon recht abgewohnt, so auch die Zimmer. Tagtäglich wurde vom Reinigungspersonal die defekte Balkontür geöffnet, welche nur mit größter Mühe unsererseits wieder geschlossen werden konnte. Dieses Problem dürfte laut anderen Bewertungen schon lange bekannt sein, dies wird vom Hotelier allerdings nicht behoben. Dies ist nur eines von vielen Beispielen, anhand dessen man das Interesse des Hoteliers merkt, seine Gäste zufriedenzustellen.

Bei unserem Aufenthalt traten leider einige Probleme auf:

-Uns wurden Artikel aus der Minibar verrechnet, obwohl wir nichts konsumiert hatten. Als wir den Hotelier damit konfrontierten und auch hinzufügten, dass abgelaufene Artikel in der Minibar sind, meinte er nur, er kann doch nicht kontrollieren, ob Artikel von außerhalb mitgebracht werden. Da fragt man sich: Wer denn sonst? Das erweckt zudem den Anschein, dass die Minibar nicht regelmäßig kontrolliert wird und Artikel willkürlich verrechnet werden.

-Auf unseren Willkommensdrink wurde selbstverständlich vergessen, obwohl wir uns im Vorhinein im Hotel erkundigt haben.

-Da wir Ende Oktober verreisten, war es der Jahreszeit angepasst etwas kühler, die Zimmer wurden trotzdem nicht beheizt.

-Unser gebuchtes Abendessen fand nicht im Hotel statt, sondern in zwei verschiedenen Restaurants. Das ist nicht das Problem, nur wurde zwei- von dreimal auf den dritten Gang "vergessen".

Auf unsere schriftliche Beschwerde nach dem Aufenthalt leugnete der Hotelier alle Punkte und erfand Dinge, die nicht stimmten. Nächstes Mal werden wir wieder in einem anderen Hotel in Grado absteigen, um uns den Ärger zu ersparen.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
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hothanno1, Proprietario von Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte ---,

ich bedauere in Ihrer Bewertung Behauptungen zu lesen, die die Wahrheit nicht entsprechen.
Frau ---hat bei der Ankunft das Check-in für alle reservierten Zimmer vorgenommen und schon damals wurde Ihr alle Hinweise gegeben: für den Verzehr des Welcome Drink, für das Frühstück, für die Abendessen, für den Parkplatz und für anderen Fragen, die von der Frau gestellt wurden. Es ist kein böser Wille von uns, wenn Sie nicht später zu der Bar gegangen sind, um die Drinks zu genießen.

In unserem Hotel benutzen wir in der Minibar immer die selben Marken von Getränke, die täglich überprüft werden. Es wurde Ihnen belastet nur unsere Getränke von der Minibar, die Sie konsumierte; die Wasserflaschen von verschiedenen Marken, die Sie in dem Minibar gestellt hatten, wurden nach Ihrer Abreise entfernt (Sie selbst haben in Ihrer ersten Reklamation ausgesagt, Sie haben Getränke mitgebracht und in der Minibar gestellt). Auf jeden fall, bei der Bezahlung der Extra, hat Frau --- die Rechnung kontrolliert und regulär bezahlt; wenn sie eine Reklamation aufwerfen wollte, damals war den richtigen Moment, um es zuführen: sicher würden wir nicht gezögert den Preis von zwei kleinen Wasserflaschen zu kürzen.
Außerdem, wenn wir gefragt haben, ob den Aufenthalt Ihnen gefallen hat, Sie haben geantwortet, dass alles in Ordnung war, dazu mein Wunder für die folgenden Bewertungen.

Es ist wahr, wir haben Ihnen geantwortet, dass wir nicht alles was die Gäste aufs Zimmer bringen kontrollieren können, unser Personal hat den Auftrag tatsächlich nur die Produkte von uns ausgestattet zu überprüfen und zu belasten und nur nach der Abreise der Gäste werden die äußere Produkte – von den Gäste gebracht - beseitigt.
Unsere Heizanlage setzt sich automatisch in Betrieb, wenn die Temperatur auf 22 Grad fällt.
Betrifft die Speisen bei den Restaurants serviert, es wurde uns garantiert, dass in dem Menu das Dessert immer zur Verfügung stand, es stand in der Kunde die Entscheidung es zu bestellen (es stehen noch zur Verfügung die Menüs, die während Ihres Aufenthalts vorgeschlagen wurden).
Die Schiebetüre der Balkons in unseren Zimmer sind sehr gut und werden von einem berühmten Deutschen Firma hergestellt; manchmal versucht jemand die Tür unrecht zu öffnen, d.h. di Tür wird gezogen statt zur Seite geschoben (obwohl die Anleitungen sichtbar auf jede Tür sind), zur Folge wird die Tür ausgehängt. Sobald es passiert und es uns gemeldet wird, kümmert sich unser Personal die Tür bald zu wiederherstellen.

In der Hoffnung die Punkte Ihrer Bewertung geklärt zu haben, sende ich freundliche Grüße

Die Direktion
Hotel Hannover
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Drobollach am Faakersee, Österreich
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
255 "Hilfreich"-<br>Wertungen 255 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

... werden wir im Hotel Hannover wohnen. Das Positve ist die gute, zentrale Lage, die Möglichkeit im Innenhof zu parken und eine gut funktionierende Klimaanlage. (mehr positives gibts hier nicht mehr zu berichten). Das Frühstück möchte ich nicht weiter kommentieren, sondern empfehle in der Bar al Porto einen Cappucino und ein Brioche einzunehmen. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof ohne Aussicht. Unser Zimmer wurde "vergessen" aufzuräumen und nach unserer Reklamation wurde uns mitgeteilt, daß das Zimmerpersonal leider nicht mehr da sei. Der Vorteil der Parkmöglichkeit im Hof wird durch hoffnungslose Überfüllung und permanentem hin- und her-parken für Besitzer hochwertiger Fahrzeuge zur Nervenprobe.(Autoschlüssel werden gleich beim Check-In abgenommen). Das ganze Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und recht muffig und abgewohnt Eine Renovierung ist höchst notwendig. Unerklärlich sind für mich die 4 Sterne. Nie mehr wieder !

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 19
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hothanno1, Proprietario von Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Mit Google übersetzen
Gentile sign.
la ringrazio per la recensione ricevuta che ci aiuterà sicuramente a migliorare il nostro servizio, e mi scuso se non siamo riusciti a soddisfare le sue esigenze.
Colgo comunque l'occasione per chiarire alcuni punti da lei sottolineati, sempre nell'ottica di un costruttivo rapporto
La colazione che noi serviamo spazia tra una vasta gamma di prodotti di prima scelta che vanno dai dolci al salto, caldi, freddi, per celiaci, dietetici e altrom al fine di soddisfare le più svariate esigenze, ma non ho capito se il suo disappunto derivava dai prodotti o dal numero di persone in sala colazioni, anche se la sala e attrezzata per contenere contemporaneamente tutti gli ospiti dell'hotel contemporaneamente , questo affollamento potrebbe averla infastidita.
Per quanto riguarda i parcheggi, come in tutte le strutture, noi chiediamo le chiavi per motivi di sicurezza, e garantiamo la regolare movimentazione delle auto, se il cliente ha difficolta il nostro personale e sempre pronto a dare l'aiuto necessario.
Per le pulizie delle camere il nostro personale le esegue regolarmente, e resta a disposizione dalle 09 alle 15 e per i riassetti dalle 19 alle 21 purchè gli ospiti gli permettano di accedere alla camera.
Ci dispiace molto se nel suo caso non siamo riusciti a soddisfarla, ma non abbiamo nemmeno avuto la possibilità di provarci, visto che non ci risulta di aver avuto richieste o lamentele per eventuali disservizi durante il soggiorno.
Nella speranza di riannoverarla tra i nostri ospiti anche per provare la qualità dei nostri servizi
saluto cordialmente
la direzione
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Oberosterreich, Austria
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel war ganz ok: Das Zimmer war -bis auf Flecken am Teppich- sauber, das Bad etwas veraltet, obwohl wir das Zimmer Richtung Hafen hatten wars ruhig. Die Lage ist super, das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone und man ist in 5 Minuten am Strand. Außerdem gibt es einen Parkplätz im Hof

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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Stadt Waidhofen an der Ybbs, Niederosterreich, Austria
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Furchtbar, furchtbar! Der Frühstücksraum ist viel zu klein für die Größe des Hotels, d.h. Warten mit ungeduldigen Kindern, was ziemlich nervt, die Garage wird zugeparkt, dass man mitunter nicht mehr die Möglichkeit hat auszufahren, was wie bei uns gefährlich werden kann! Hauptsache die Kasse stimmt. Unser Sohn ist in der ersten Nacht aus seinem sehr provisorischen Bett rausgefallen und hat sich eine drei Zentimeter große Platzwunde am Bettgestell zugezogen, die wir dann in Villach nähen lassen mussten. Und da es da eben 5 Uhr früh war, bin ich aus der Parkgarage nur mit Müh und Not rausgekommen. Wieder im Hotel, zur Heimreise gezwungen wegen der Verletzung, mussten wir den vollen Dreitagespreis von €808.- bezahlen, keine Spur von Kulanz, Mitleid mit dem Kleinen oder irgendwelchen Schuldgefühlen wegen dem miesen gefährlichen Bett. "DAS IST HALT SO!" und zu dieser Zeit sowieso. Also Abzocke pur. Uns hat das sehr schöne Grado (auch der letzte Urlaub im Fonzari war mehr als überteuert für das Gebotene, bspw. zahlst du €120.- pro Nacht und Person, und wenn man einen ordentlichen Kaffee zum Frühstück will, zahlt man extra!!!) leider nach dieser Enttäuschung endgültig gesehen. Da machen wir halt wieder im schönen Österreich Urlaub, da kriegst wenigstens was Gescheites um diesen Preis.
Dr. Chris und Familie

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 15
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Claudio M, Proprietario von Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
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Gentile dott Christian con molto piacere ho letto il suo giudizio anche se non molto positivo,debbo comunque farle notare che la nostra sala colazione ha la neccesaria capienza per contenere contenporaneamente tutti gli ospiti dell'hotel, ma non rientra nei compiti nostri e del nostro personale badare al comportamento talvolta eccessivamente vivace dei figli degli ospiti, per quanto riguarda il letto non mi risulta che il bambino si sia ferito in albergo ma fuori dalla nostra struttura, , ed anche di questo non possiamo esserne ritenuti responsabili, per Il nostro parcheggio non e certamente grandissimo ma rispetta i requisiti di legge e fino ad ora gli ospiti non hanno mai riscontrato difficoltà.Per quanto riguarda il prezzo pagato all'hotel Fonzari credo che risulti ampiamente chiaro che non e di nostra competenza, quindi pur essendo dispiaciuti di quanto lei ci addebita , le auguriamo che lei resti un affezionato cliente di Grado .
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Hotel Hannover

Anschrift: Piazza XXVI Maggio 10, 34073 Grado, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Strandhotels in Grado
Nr. 9 der Luxushotels in Grado
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hannover 4*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hannover Grado

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