“Nettes Familienhotel mit guter Küche” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Erica
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dante Alighieri 69, 34073 Grado, Italien   |
Nr. 8 von 42 Hotels in Grado
Worgl, Österreich
“Nettes Familienhotel mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage nahe beim Strandeingang und direkt an der Promenade. Die Zimmer sind eher klein und schon älter möbeliert, das wird aber durch die sehr gute Küche und das freundliche Personal mehr als gutgemacht.
Das Preis/Leistungsverhältnis könnte besser sein, eine Renovierung in der nächsten Zeit wäre sicher notwendig aber als Stammgäste kommen wir trotzdem immer wieder gerne hierher.

Aufenthalt August 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Der erste Eindruck ist positiv, man wird freundlich empfangen. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, die Fenster schließen schlecht, es ist laut und es regnet herein.... Beim Frühstück muss man sich beeilen, denn als wir kamen war alles leergefegt und es wurde nur widerwillig nachgelegt. Das Frühstückpersonal war extrem unfreundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

essen gut,lage gut,meerblick vom zimmer zu vernachlässigen bis gar nicht!!! grosses problem:zimmer sehr schmutzig,boden gesundheitsschädlich!!!,bad unhygienisch,kein täglicher handtuchwechsel.zeitweise nur kaltes wasser,bei schlechtem wetter ungemütlich!schlechtes preis/leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel hat eine schöne Lage vor einem kleinen Park direkt am Strand.Es ist familiär geführt und das spürt man auch.Die Leitung sowie der service insgesamt sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Die Zimmer sind sauber und haben zum Teil einen "kleinen" Blick aufs Meer.Besonders vorteilhaft ist die Lage in der Fußgängerzone - es ist deshalb verhältnismäßig ruhig.Außerdem haben wir immmer gut italienisch gegessen.Wir waren dort im Herbst 2008.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Besitzerin des Hotel war sehr freundlich,charmant, hilfsbereit und motiviert. Sie spricht perfekt Deutsch.
Wir haben uns in diesem Hotel mit der speziellen Ambiance, Hauch Österreich, sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist perfekt: ruhig , zentral, wenige Schritte von der Strandpromenade entfernt, an der Fusssgängerzone.
Das Zimmer ist mit älteren Möbel ausgestattet, sauber.
Für Fahrräder gibt es einen Unterstand.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist genau in der Fußgängerzone von Grado und extrem nett geführt. Die chefin ist besonders nett und bemüht, das Frühstück ist gut, Strandliegen und Fahrräder sind inklusive und die atmosphäre ist extrem charmant. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, könnten aber eine Renovierung vertragen. Alles in allem aber sicher eine sehr gute Wahl( vor allem mit Kindern) in Grado.

• Aufenthalt August 2012
schliersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

es war glück, ein solches kleines feines hotel gefunden zu haben,die inhaber angela und carlos haben sich sehr um uns gekümmert,zimmer sehr schön und liebevoll ausgestattet,lage ist bestens,frühstück - alles was das herz begehrt,sehr praktisch waren die gratis angebotenen fahrräder,abgeschlossener parkplatz,gemütliche lobby und bar,mitten in der fußgängerzone,wir wurden mir allen tipps die wir brauchten sehr gut beraten,wir kommen sicher gerne wieder und können dieses hotel nur bestens empfehlen,preis-leistungverhätnis stimmt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Erica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Erica

Anschrift: Via Dante Alighieri 69, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 42 Hotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Erica 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Erica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Erica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.