“Komfortable Apartments” 3 von 5 Sternen

Nr. 22 von 42 Hotels in Grado
Österreich
“Komfortable Apartments”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir verbringen seit 4 Jahren mit unseren 3 Kindern den Urlaub im Hotel San Remo. Die Apartments sind geräumig, sauber und bieten viel Platz. Sie sind mit allem erdenklich Notwendigen ausgestattet (Küche, Waschmaschine, Bügelbrett, TV ) und haben einen schõnen geräumigen Balkon. Allerdings ist uns aufgefallen, dass offensichtlich zunehmend an allen Ecken und Enden gespart wird. Vor 3 Jahren ist die Rollostange der Rollo des Balkons mit einem Isolierband notdürftig repariert worden und bis heute ist dieses Isolierband immer noch drauf. Die Gläser werden von Jahr zu Jahr weniger, kaputtgegangene dürften nicht ersetzt werden, die Betten quietschen laut und man wacht deswegen õfters in der Nacht auf. Das sind aber Dinge, über die man hinwegsehen kann. Was aber wirklich störte, war die Tatsache, dass die Klimaanlage nur zu bestimmten Zeiten (von 18:30 bis 6 Uhr) aufgedreht wird. Es war sehr unangenehm, als wir nach einem heißen Strandtag in ein heißes Apartment kamen. Nach unserer Bitte wurde die Klimaanlage wenigstens schon um 17 Uhr eingeschaltet. In der Nacht kühlte es dieses Jahr kaum ab, sodass es in der Früh und am Vormittag schon sehr, sehr warm im Apartment war und man schon schweißgebadet in den Tag startete. Trotzdem werden wir hõchstwahrscheinlich wieder buchen, da die Vorteile und Annehmlichkeiten trotz allem noch überwiegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Sanremo Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sanremo Residence

Anschrift: Viale Italia 5, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 42 Hotels in Grado
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sanremo Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sanremo Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sanremo Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.