Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistungsverhältnis nicht gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Laguna Palace Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Laguna Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laguna Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Riva Brioni 17, 34073 Grado, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 43 Hotels in Grado
Salzburg
2 Bewertungen
“Preis-Leistungsverhältnis nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir (ein Paar) waren 2 Tage in diesem Hotel und hatten ein teureres Zimmer gebucht. Das Zimmer war in Ordnung, wenn auch etwas schmutzig (Bad und Balkon). Das WC war leicht defekt.
Das Frühstück entspricht weder vom Ambiente noch vom Angebot einem 4-Sterne-Hotel. Achtung: Die Tiefgarage ist kostenpflichtig (6 EUR pro Tag), das wird einem an der Rezeption nicht gesagt und für mich klang es nicht so, dass ich nachgefragt hätte.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

195 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    101
    64
    11
    11
    8
Bewertungen für
49
88
5
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten bei der Anreise zum Hotel Laguna Palace in Grado eine schwere Autopanne, mussten nach Udine in eine Werkstatt abgeschleppt werden und waren somit nur eine halbe Stunde von Grado bzw. dem Hotel entfernt. Das sollte kein Problem sein, dachten wir. Telefonisch baten wir die perfekt deutsch sprechenden Mitarbeiter an der Rezeption um Information, ob es eine andere Transportmöglichkeit nach Grado gibt bzw. ob sie uns bei der Organisation einer Fahrgelegenheit helfen könnten - aber dort bemühte man sich nicht im Geringsten darum, eine Lösung zu finden. Die einzige Antwort war, dass in jedem Fall alles zu bezahlen ist.
Als Alternative fragten wir, ob wir unsere Buchung um eine Woche verschieben können, da wir unser Auto erst eine Woche später in Udine abholen konnten und wir dann gleich unseren Aufenthalt im Hotel nachgeholt hätten. Auch das war nicht möglich.
In der Autowerkstatt sprach leider niemand Englisch und die einzige Lösung, die uns in dieser Situation noch blieb, war die Heimreise per Zug. Dort fanden wir ein E-Mail des Hotels vor mit dem Wortlaut: Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in unserem Haus begrüßen durften (welch ein Hohn!) aber der Buchungsbetrag wird dennoch von Ihrer Kreditkarte abgebucht.

So wenig Entgegenkommen, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft wie vom Hotel Laguna Palace ist uns in ganz Italien bisher noch nie untergekommen. Scheinbar geht es dort nicht darum, Gäste als solche zu behandeln und ihnen zur Seite zu stehen, wenn sie bei der Anreise Probleme haben, sondern nur darum, mit möglichst wenig Aufwand den vollen Buchungsbetrag zu kassieren.

Wir sehen daher in Zukunft davon ab, jemals wieder dieses Hotel zu buchen.

Aufenthalt April 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eisenstadt, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Laguna Palace ist sicherlich eines der besten Hotels in Grad, denn es hat einen wirklich tollen Wellnessbereich im Dachgeschoß mit Pool, Sauna, etc. Die Zimmer sind sensationell schön und geräumig. Das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet und edel. Schade, dass das Frühstück nicht im obersten Stock serviert wird! Die Auswahl ist gut, alles da. Auch Obst, Gemüse, Säfte... Etwas kleinlich: koffeinfreier Kaffee musste extra bezahlt werden.

  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eisenstadt
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

wir waren schon öfters im laguna palace hotel und kommen immer wider gerne .
die zimmer sind sehr schön und geräumig mit allem komfort. der wellnessbereich ist sehr gut und das pool mit rundblick über grado ein hammer.
dieses mal war der gestank vor dem hotel nicht gar so schlimm. das frühstück ist für italienische verhältnis nicht so schlecht. wobei ich glaube, für diese hotelkategorie wäre mehr drinnen.wie es richtig geht, weiß man im restaurant oben im 6. stock.
ich kann und werde dieses hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: die ecksuiten sind sehr groß und immer sonnig. je höher oben, desto besser sieht man das meer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Das Hotel ist sehr schön direkt am Meer gelegen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit Frühstück etwas laut, da es viele Familien gibt. Der Spa Bereich wird von sehr netten und kompetenten Frauen geleitet. Der Schwimmbadbereich ist renovationsbedürftig. Zimmer sind gut.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Wir waren nach einem Jahr wieder im Laguna Palace und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Dazu hat das freundliche Personal von der Reception bis zu den Damen von der Zimmerreinigung beigetragen. Also wieder alles sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015 über Mobile-Apps

Erstmals in diesem hotel in Grado , in der nahe des strandes.
Sehr luxurios und geschmackvoll eingericteten zimmern und design, die spektakulare auspichi vom restaurant "laguna Sky" und von pool auf spa.
Empfang mit freundlichem Personal..

  • Aufenthalt Januar 2015
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Laguna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Laguna Palace Hotel

Anschrift: Riva Brioni 17, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Grado
Nr. 2 der Luxushotels in Grado
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 223 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Palace Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, FVG, Escapio, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Laguna Palace Grado
Laguna Palace Hotel Grado
Hotel Laguna Palace Grado
Grado Hotel Laguna Palace

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Laguna Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.