“Wieder hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 43 Hotels in Grado
Graz, Österreich
“Wieder hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren nach einem Jahr wieder im Laguna Palace und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Dazu hat das freundliche Personal von der Reception bis zu den Damen von der Zimmerreinigung beigetragen. Also wieder alles sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Erstmals in diesem hotel in Grado , in der nahe des strandes.
Sehr luxurios und geschmackvoll eingericteten zimmern und design, die spektakulare auspichi vom restaurant "laguna Sky" und von pool auf spa.
Empfang mit freundlichem Personal..

• Aufenthalt Januar 2015
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Viel zu kritisieren haben wir nicht gefunden - das Hotel ist schön, modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich (Rezeption und Restaurant). Das Essen ist ein Traum, wir haben a la carte gegessen, Wahnsinn was einem da zu dem Preis geboten wird! Hallenbad und SPA sind sauber und haben eine wahrlich atemberaubende Aussicht auf das Meer, die Lagune und die Berge.

So, nur positiv ist auch nichts: Das Zimmer ist sauber, aber im Badezimmer ein paar Hacken um seine Sachen bzw. die Bademäntel aufzuhängen wären sicher nicht schlecht. Sonst fällt mir einfach nichts ein, was nicht gut war.

Wir könne dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Seit es das Hotel gibt (seit nunmehr 4,5 Jahren) bin ich 3-4 x im Jahr Gast. Bis auf Kleinigkeiten war ich bis jetzt immer (sehr) zufrieden mit Unterkunft, Service, etc. Das war auch der Grund warum ich bereits im Juli meinen Weihnachtsurlaub gebucht habe. Ich habe mir das Angebot auf booking.com angeschaut und per email nachgefragt, ob ich den Preis von € 72,00/Nacht/Zimmer auch bekäme, wenn ich direkt buchen würde. Hintergrund der Anfrage war, dass ich dem Hotel die Provisionszahlung an booking.com sparen wollte. Leider ein großer Fehler! Trotz Stammgast-Status bekam ich ein Zimmer im 6. Stock, dessen Wände und Decke übersät waren von Blutspuren (Gelsenjagd), Kratzspuren von Koffern im Eingangs- und Garderobenbereich und Schimmel im Badezimmer. Meine Reklamation wurde schlicht und ergreifend ignoriert. Doch nicht nur das, denn - auf meine Nachfrage, warum man Stammgäste so behandeln würde - gab mir die Receptionistin auch noch eine freche Antwort.
Alles in allem kann ich daraus nur Folgendes schließen: Buchungen über Reiseveranstalter, über die man im Anschluss an die Reise auch eine Bewertung abgeben kann/soll, werden vorrangig behandelt, weil die öffentl. Meinung schließlich Geld- und Gastbringer ist. Direktbuchungen sind zweitrangig, da der Gast Beschwerden max. beim Salzamt einbringen kann.
Buchungen künftig nur mehr über Reiseveranstalter denn Stammgäste zählen in diesem Hotel offensichtlich nicht. :-(

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Wir waren schon zum 4-ten Mal in diesem Hotel und es war wieder ein wunderbarer Kurzurlaub.
Ausgezeichnetes Frühstüchsbuffet, es fehlt lediglich die Abwechslung. Das Abendessen war an
allen Tagen ausgezeichnet und auch sehr abwechskungsreich. Servicepersonal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Bruck an der Mur, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Warum die Gepäckswagen auf Ebene der Rezeption stehen und nicht in der Tiefgarage, wo sie benötigt werden, ist unklar.
Es gibt kein Gepäcksservice vom Auto auf das Zimmer.
Der Gast ist dazu verurteilt sein Gepäck selber zu schleppen.
Die Böden in den Fahrstühlen sind extrem verdreckt (erstes Erscheinungsbild am Weg ins Zimmer). Da es mir gesundheitlich sehr schlecht ging, bin ich um einen Tag vorzeitig abgereist. Der Manager war telefonisch nicht erreichbar. Der Bitte um Kulanz beim Erstellen der Rechnung wurde nicht nachgekommen. Auch zu einem späteren Zeitpunkt wurde nie mehr Kontakt mit mir aufgenommen (mit einem kleinen Gutschein hätte man vieles ausgleichen können).

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Das Laguna Palace ist ein modernes, gut geführtes, sehr komfortables Hotel im an sich nicht gerade von Innovationen geprägten ehemaligen K.u.K.-Kurort Grado. Wir hatten in der Nebensaison ein tolles Package: Die Halbpension im 6. Stock im Sky Restaurant war fantastisch und jeden Cent wert (einschließlich des sehr netten Services). Im 6. Stock befindet sich auch der Wellnessbereich mit Innenpool und wunderbarem Blick auf die Lagune. Wir erhielten auch ein Upgrade auf ein größeres Zimmer. Das WLAN hat allerdings an zwei von vier Tagen nicht funktioniert. Einen Hinweis an der Rezeption gab es erst nach gezielter Nachfrage. In die sehenswerte Gradeser Altstadt benötigt man zu Fuß etwa 10 min.

Zimmertipp: Wer es sich leisten kann und will, sollte ein Zimmer "fronte mare" buchen, weil nur diese ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Laguna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Palace Hotel

Anschrift: Riva Brioni 17, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Grado
Nr. 2 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, FVG, Escapio, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Palace Grado
Hotel Laguna Palace Grado
Laguna Palace Hotel Grado
Grado Hotel Laguna Palace

Wenn Sie Laguna Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.