“Tophotel an der oberen Adria” 5 von 5 Sternen

Laguna Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Riva Brioni 17, 34073 Grado, Italien   |
Nr. 3 von 42 Hotels in Grado
Wien
“Tophotel an der oberen Adria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir hatten für ein verlängertes Wochenende eine Suite mit Meerblick gebucht und waren vom gesamten Aufenthalt positiv beeindruckt. Superschneller check-in bereits um 13.30, sehr geräumiges Zimmer mit grosser Terrasse, komfortable Garderobe, grosses Bad mit abgetrennter Toilette. Alles funktionell und neuwertig. Grosses Angebot an TV Sendern und music on demand.
Grosses Frühstücksbuffet, innen ausreichend Sitzplätze, aussen eingeschränkte Platzzahl.
Das Hotel liegt direkt am Jachthafen, die Uferstrasse ist nur gering befahren, im 4. Stock sehr ruhig. Einige Gehminuten zum Strand, die Altstadt von Grado ist in gut 10 - 15 Gehminuten über die schöne Strandpromenade gut erreichtbar.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick & höhere Stockwerke klar bevorzugt
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertung bei tripadviser gewählt und auch das Zimmer im 5. Stockwerk (dieses ist unbedingt zu empfehlen, da man sonst womöglich nur auf die visavis Häuser sieht - und wir hatten den Blick auf Dächer und auf das Meer). Die Zimmer sind für Italien eher geräumig, aber lieblos eingerichtet. WC ist im Bad, kein seperates. Schimmel in der Dusche ist auch sehr unerfreulich!!!! Leider ist das Personal an der Rezeption besonders unfreundlich (nicht nur zu uns) - der Gast scheint dort nicht unbedingt König zu sein. Uns hat aber die Lage abseits vom Trubel gefallen und mit den Rädern war man in 2 Minuten in der Altstadt. Die Garage, für die man extra 10,€/Tag zahlen muß war angenehm. Die Zimmer waren sauber, bis auf den Schimmel im Bad. Klimaanlage funktionierte. Das Frühstück kann man auch auf einer kl. Terasse (zwischen Häusern eingebettet) einnehmen. Leider fehlt es dem Hotel an
Liebenswürdigkeit - schade!!

Zimmertipp: Unbedingt im 5. Stock, damit man über den Visavis Häusern hinausblicken kann.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Gratwein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr modernes hotel top zimmer !!! Essen ist ganz ok ! Das hallenbad ist sehr klein aber sehr sauber !!! Leider ist es in diesen hotel langweillig es gibt rundherum nichts keine einkaufstrasse oda restaurants kommen nicht wieder !!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren an einem April-Wochenende in diesem schönen Hotel. Von außen ist es ja eher uncharmant, aber innen sehr modern und sauber und angenehm. Viel Marmor, große Duschen, die Zimmer sind sehr warm, ein bisschen Kaffeehauslärm vom Café vis a vis in der Früh, aber nicht besonders störend. Am tollsten ist das Hallenbad im 6. Stock mit herrlicher Aussicht auf Grado. Wenn man also Regen in Grado erwartet, dann ist das Palace eine gute "Ausweichmöglichkeit". Auf der Dachterasse ein paar Liegen, die total windgeschützt sind. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Das Hotel ist relativ teuer, aber seinen Preis absolut wert - wir werden sicher wiederkommen! Danke! (Ach ja - und das Frühstück ist sehr lecker, es gibt alles, was das Herz begehrt!)

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 233. Es hat einen seitlichen (kleinen) Meerblick auf die Lagune und einen klei ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

wir verbrachten 4 traumhafte tage im laguna!
das zimmer sehr luxuriös, das viergängige dinner am abend war schon haubenverdächtig!
dazu hervorragende weine, der Service war mehr als professionell.es wurde uns jeder wunsch quasi von den augen abgelesen. auch das frühstück war so köstlich, jeder kaffeewunsch wurde
erfüllt.wir waren rundum zufrieden!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren schon sehr oft in Grado, aber erst das erste Mal im Laguna Palace. Schon bei der Ankunft wurden wir durch die freundliche und kompetente Dame an der Reception angenehm empfangen. Aufgrund des schlechten Wetters blieben wir im Hotel zum Abendessen und haben es nicht bereut. Sehr gute Speisen und netter Oberkellner. Wir werden bei zukünftigen Aufenthalten in Grado das Laguna Palace wider besuchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die erste Jännerwoche im Laguna Palace verbracht. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist in Ordnung, nicht billig, aber man bekommt dafür sicherlich die am Besten ausgestatteten Zimmer in Grado. Besonders das Badezimmer mit der Dusche ist sehr großzügig. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Das Personal ist bemüht, die Bitte nach Plastik-Zahnputzbechern (die am Ankunftstag nicht im Badezimmer waren) wurde mit "die müssten wir kaufen" beantwortet, am nächsten Tag waren sie da, offenbar ein Kommunikationsproblem.
Unangenehm war lediglich die übertechnisierte Lichtsituation mit dutzenden Schaltern, darunter auch OFF Schalter, die auch das Badezimmer zu einer dunklen Höhle machten. Die Bitte eine Nachtkastenlampe in Betrieb zu setzen, wurde uns nicht erfüllt.
Das Hallenbad am Dach ist nett, aber für die Hotelgrösse im Winter leider zu klein und ebenfalls sehr dunkel gehalten, lesen kann man dort nicht.

Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Laguna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Palace Hotel

Anschrift: Riva Brioni 17, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Grado
Nr. 1 der Strandhotels in Grado
Nr. 2 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, FVG, Escapio, Weg, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Palace Grado
Hotel Laguna Palace Grado
Laguna Palace Hotel Grado
Grado Hotel Laguna Palace

Wenn Sie Laguna Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.