“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 42 Hotels in Grado
Graz, Österreich
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren schon sehr oft in Grado, aber erst das erste Mal im Laguna Palace. Schon bei der Ankunft wurden wir durch die freundliche und kompetente Dame an der Reception angenehm empfangen. Aufgrund des schlechten Wetters blieben wir im Hotel zum Abendessen und haben es nicht bereut. Sehr gute Speisen und netter Oberkellner. Wir werden bei zukünftigen Aufenthalten in Grado das Laguna Palace wider besuchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die erste Jännerwoche im Laguna Palace verbracht. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist in Ordnung, nicht billig, aber man bekommt dafür sicherlich die am Besten ausgestatteten Zimmer in Grado. Besonders das Badezimmer mit der Dusche ist sehr großzügig. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Das Personal ist bemüht, die Bitte nach Plastik-Zahnputzbechern (die am Ankunftstag nicht im Badezimmer waren) wurde mit "die müssten wir kaufen" beantwortet, am nächsten Tag waren sie da, offenbar ein Kommunikationsproblem.
Unangenehm war lediglich die übertechnisierte Lichtsituation mit dutzenden Schaltern, darunter auch OFF Schalter, die auch das Badezimmer zu einer dunklen Höhle machten. Die Bitte eine Nachtkastenlampe in Betrieb zu setzen, wurde uns nicht erfüllt.
Das Hallenbad am Dach ist nett, aber für die Hotelgrösse im Winter leider zu klein und ebenfalls sehr dunkel gehalten, lesen kann man dort nicht.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wenn wir in Grado sind, steigen wir sehr gerne in diesem Hotel ab.
Die Zimmer sind elegant eingerichtet und haben eine angenehme Größe. Das Frühstück und auch das Abendessen sind ein Traum, wobei auf den sehr aufmerksamen Service hingewiesen werden muss.
Der einzige Wehmutstropfen ist der nicht günstige, dem Hotel jedoch angemessenen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Neues Hotel in modernem Design, Zimmer und Bad sehr großzügig (wir hatten ein superior Zimmer gebucht und ein upgrade auf eine Family Suite erhalten - Doppelwaschbecken, mit Türe abgetrenntes WC+Bidet, große Dusche, eigener Ankleideraum, mit Schiebetüre abtrennbare Schlafräume 1x mit Doppelbett und 1x mit Ausziehcouch, 2 Fernseher, Balkon), alles sehr sauber), Matratzen eher fest aber angenehm, verschiedene Pölster zur Wahl, Zimmer in oberen Stockwerken sind vom Ausblick her besser, Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sehr gut, nicht ganz vergleichbar mit 4 Sterne Hotels in Österreich, Personal sehr freundlich und bemüht alle Wünsche rasch zu erfüllen, Spabereich sauber aber etwas zu klein (nur eine Dusche im Saunabereich!), wird aber von wenigen Gästen genützt (Aufenthalt Ende September), kurzer Spaziergang zum Strand (Betten und Schirme extra zu zahlen - im Hotel etwas billiger), Parkplatz vor dem Hotel kostenpflichtig (6,-/Tag), ca. 10min zu Fuß in die Altstadt und zum Hafen. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht genützt. Insgesamt ein für Grado sehr empfehlenswertes Hotel, das wir bei unserem nächsten Aufenthalt wieder buchen werden.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind groß genug für zwei Personen, obere Stockwerke besser
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sehr schönes, nicht zu großes Hotel.

Rezeption und allgemeine Räume gepflegt-elegant. Gäste-Zimmer sauber, edel und praktisch - durch das Upgrade auch noch seeeehr großzügig. Zu erwähnen ist, dass die Räume gut schallisoliert sind und die Badezimmer groß!

Angestellte, bis auf eine unrühmliche Ausnahme, hilfsbereit und sehr freundlich.

Beim Frühstück gute Speiseauswahl, frisch und feine Qualität.

Lage mit Blick auf die Lagune ist gut, eingebettet ins "normale" Grado, kurzer Spaziergang in die Altstadt. Zum Meer ca. 2 Minuten.

Zusatzangebote - wie Wellness, Bücher, Spiele, Animation, Kurse, etc. nicht vergleichbar mit Österreich. Für Italien aber ganz ordentlich. Es gibt nicht wirklich viel, das was es gibt ist sehr ordentlich.
Parkplatz und Sonnenschirm sind extra zu bezahlen

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel, erstmalig mit unseren Kindern. Dieses Hotel ist für einen Familienurlaub perfekt geeignet. Es gibt von meiner Seite zwei Kritikpunkte, die Rezeption ist leider ungeschickt, mit besserer Vorbereitung könnte es professioneller funktionieren. Die Bodenreinigung (Sand) in den Zimmern ist zu verbessern.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein modernes Hotel in Grado - sehr saubere Zimmer, tolles Bad. Störend nur - in den unteren
Etagen kein Ausblick zum Meer - sondern nur auf den Balkon des Nachbarhauses. Frühstücks-
buffet war perfekt .

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Laguna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Palace Hotel

Anschrift: Riva Brioni 17, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Grado
Nr. 2 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, FVG, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Palace Grado
Laguna Palace Hotel Grado
Hotel Laguna Palace Grado
Grado Hotel Laguna Palace

Wenn Sie Laguna Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.