“absolut kein luxus....” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Riva Brioni 17, 34073 Grado, Italien   |
Nr. 4 von 42 Hotels in Grado
“absolut kein luxus....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

habe das hotel aufgrund der tollen bewertungen gebucht. für uns ein kompletter reinfall. schon wenn man das hotel betritt kommt einem ein undefinierbarer schwall gestank entgegen, der sich in der gesamten lobby ausbreitet. waren uns nicht sicher ob der hafen stinkt oder die kosmetika die dort verwendet werden. in der garage stinkt es noch heftiger. dann das zimmer: senior suite, 270 euro die nacht. ganz modern, mäßig sauber (staub dort wo man auf den ersten blick nicht hinschaut), komplexes lichtsystem. wir haben die suite gebucht wegen kind und seperaten zimmers. blöd ist nur dass man durch das zweite zimmer latschen muss wenn man in der nacht aufs klo muss. wichtig auch, was sogar in dem prospekt vor ort falsch drinnensteht, es gibt KEINEN privatstrand, sondern eine kooperation mit einem strand 150m hinter dem hotel, 16 euro pro tag für liegen u schirm. dabei möchte ich die lächerliche internetgebühr von 5 euro pro stunde wlan sowie 5 euro für das babybett pro nacht (beides in vielen hotels in denen wir waren immer gratis) hervorheben.auch garage kostet 10 euro pro nacht. frühstück okay, nichts besonderes: ei, schinken, salami saft croissants, muffins, brot, obst , müsli. frühstücksraum bisschen hallenflair, kaffee für italienische verhältnisse nicht gut, bedienung schnell. jetzt aber der eigentliche grund für die null sterne: wir wollten mit unserem kind im restaurant des hotels essen. fahren mit dem lift rauf 2 minuten vor sieben. oben schaut uns die bedienung erstaunt an, mustert (!!!) meinen mann von oben bis unten als ob er schlecht angezogen wäre, fragt nicht was wir wollen bis ich anfange zu fragen ob wir essen dürfen (!). sagt sie: nein erst ab sieben, nur getränke bis dahin an der bar (es war zwei vor sieben und wir hatten einen kinderbuggy dabei....zu allem überfluss ist schon ein mann an einem tisch gesessen) wir sind dann dankend wieder abgerauscht , zur rezeption, haben uns beschwert. die rezeptionistin (die übrigens nett war) hat gesagt sie wirds dem chef weitergeben. passiert ist nix mehr. kein entschuldigung, gar nichts. also wenn man für 270 euro die nacht gut genug ist aber für das restaurant des hotels oder gar für die bedienung (!!) nicht, dann ist das schlechtes service, mehr nicht. ich bin immer noch erstaunt über die guten bewertungen hier. uns sehen die nicht mehr. und als kleine zusätzliche bewertung : es gibt viele resaturants in grado, einige haben das gleiche "logo", davon gibt es ein fischrestaurant, sehr teuer, es heisst "de toni" soweit ich mich erinnere.... noch nie aus einem restaurant so rausgeekelt worden wie aus diesem. 2 stunden gewartet, kinderstuhl einfach vor dem zahlen weggeräumt, etc. also das auch meiden!

• Aufenthalt August 2012, Familie
robybernacchia, Direttore von Laguna Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Es tut mir sehr leid,
daβ Sie Ihren Aufenthalt bei Laguna Palace Hotel nicht genossen haben! Wir sind hier um unseren Gästen angenehme Tagen anzubieten, sonst ist unsere Arbeit unsinnig!
Es ist die erste Mal, dass ich eine so schlechte Bewertung über das Hotel lesen muβ, es scheint mir wirklich unmöglich, daβ die andere Gäste, die das Hotel so gut bewertet haben, einen so groβen Fehler gemacht haben! Offensichtlich ist es ein Miβverständnis zwischen unseren Mitarbeitern und Ihnen passiert! Unsere Mitarbeiter bekommen jeden Tag genaue Anordnungen, und wissen daβ sie wohlerzogen und flexibel sein sollen. Es tut mir sehr leid, daβ wir Ihren Anforderungen nicht entsprochen haben.
Hoffentlich werden Sie wieder im Hotel übernachten, um den richtigen Wert des Laguna Palace zu entdecken.
Ich danke Ihnen für Ihre wertvolle Bewertung, die, bleiben Sie sicher davon, sehr nützlich für uns sein wird!
MfG
Roberto Bernacchia

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Urlaubsreise durch Italien, Kroatien und Slowenien im Lagune Palace begonnen und es hätte nicht besser anfangen können!
Das Zimmer, eine juniorsuite war traumhaft und großzügig vom Platzangebot!
Das am Strand die ersten 4 Reihen für uns nicht verfügbar waren, da ausreserviert, wäre zu verhindern gewesen, wenn wir die Liefen bei der Reservierung gleich mitbestellt hätten!
Das Essen in Grado, besonders im Agli Artisti ist sensationell!
Wir sind gerade auf unserer letzten Station im 5* Kempinski Palace in Portoroz; das Lagune Palace braucht such aber nicht zu verstecken!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Laguna Palace ist ein tolles Hotel, wir hatten eine Senior Suite mit Blick auf die Lagune. Jedes der beiden Zimmer war geräumig und hatte überaus reichlich Stauraum (riesiger Wandschrank und große Kommode). In jedem der Zimmer befand sich ein Fernseher und Zugang zum schönen großen Balkon. Alle Mitarbeiter war überaus freundlich und sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war sehr gut, ob Kaffee, Wurst, Käse oder Kuchen. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, für uns war der Aufenthalt äußerst angenehm. Auch die Lage zum Strand oder zum Stadtinneren war sehr günstig

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Nach intensiven Suchen im Internet ist uns das Hotel schon aufgrund der Homepage aufgefallen. Die Reservierung war unkompliziert und einfach. Wir reisten schon am Vormittag an, das Zimmer war noch nicht frei, die Rezeptionistin bot uns sofort an, dass sie uns anruft wenn das Zimmer frei ist. Wir gingen einstweilen an den Strand. Nach den Formalitäten gingen wir auf das Zimmer, was absolut sauber und modern eingerichtet ist. Die Klimaanlage arbeitete spitze und dezent. Am nächsten Morgen genossen wir das große und ausreichende Frühstücksbuffet. Jeder Mitarbeiter/in spricht einwandfrei deutsch!!! Im großen und ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! DANKE!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel ist vermutlich das modernste in Grado. Netter Empfang, schöne große moderne Zimmer mit Balkon. Die Aussicht von den Balkonen geht leider meist nach innen raus, so daß man in andere Zimmer schauen kann. Wir hatten auch je einen toten Vogel auf dem Balkon und einen auf dem Hotelzwischendach :-( Gehofft hatte ich auf einen Blick zum Yachthafen, der allerdings eher Hafenatmosphäre als Yachtfeeling vermittelt. Die Gegend um das Hotel herum ist nicht empfehlenswert. Parken kann man mit etwas Glück kostenlos auf der Straße. Zum netten Ortskern geht man max. 10 Min.
Ein kleines Highlight ist der Wellness-Bereich mit Innenpool (Panoramasicht) und Sauna. Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse gut, der Service eher unfreundlich. Alles in allem hatte ich mehr von der Lage und dem Service beim Frühstück erwartet. Mehr als ein/zwei Nächte braucht man für die Erkundung Grados allerdings auch nicht. Für Strandurlaub würde ich definitiv andere Orte empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir verbrachten eine Woche im Hotel Laguna Palace.
Fü Leute ohne Kinder sicher ein erholsamer Ort. Zimmerservice, Sauberkeit, Einrichtung (modern) entsprechen hohen Ansprüchen.
Das Restaurant hat eine sehr schöne Aussichtslage. Allerdings lassen die Speisekarte und der Service etwas zu wünschen übrig.
Toll ist jedoch auch die Dachterrasse mit Aussicht über die Lagune, wo man noch einen Gute-Nacht-Drink einnehmen kann. Preislich bewegt sich alles in einem gehobenen, aber angemessenen Rahmen.
Wir hatten Glück: Weil kein Standardzimmer zur Verfügung stand bekamen wir ohne Aufpreis eine Suite. Und da lässt es sich gut drin Leben. Auch der sonnige Balkon mit bequemen Liegen wurde von uns rege genutzt.
Das Hotel stellt auch gratis Fahrräder zur Verfügung, die zum Erkunden der näheren Umgebung ideal sind.
Für ruhige Entspannungsferien ein guter Ort!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012 über Mobile-Apps

Waren zum 5. Mal im Hotel. Sehr schön, wenn man weiss, welche Zimmer von der Lage und Aussicht passen. Essen in Grado fast immer top. Halbpension im Hotel auch sehr gut. Das Restaurant im 6. Stock hat eine super Ausicht, die die Bedienung nur zum Teil vergessen lässt. Hallenbad bietet einen genialen Rundblick über Lagune, Meer und Stadt und ist sehr entspannend.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Laguna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Palace Hotel

Anschrift: Riva Brioni 17, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Grado
Nr. 2 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, FVG, TripOnline SA, Escapio, Hotel.de, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Palace Grado
Laguna Palace Hotel Grado
Hotel Laguna Palace Grado
Grado Hotel Laguna Palace

Wenn Sie Laguna Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.