“Preis/Leistung OK” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 43 Hotels in Grado
Klagenfurt, Österreich
“Preis/Leistung OK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Neues Haus (2009 errichtet), alles tiptop.
Auch die Standard-Doppelzimmer sind sehr geräumig.
Zimmer gut temperierbar, auch in der kühleren Jahreszeit (d.h. wenn's kalt ist muss man im Zimmer nicht frieren).
Das Frühstücksbuffet ist tatsächlich auf 4-Sterne-Niveau (im Gegensatz zu manch anderen 4-Sterne-Hotels in Italien).
Mit 10 Euro pro Tag ist die Tiefgarage nicht gerade billig, in Relation zu 8 Euro pro Tag die in ganz Grado kassiert werden, ist das aber OK.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Als passionierte Italienurlauber waren wir bereits in vielen Hotels in Lignano Sabbiadoro und Pineta, Jesolo, und Grado. Das Laguna Palace ist unserer Meinung nach inallen Aspekten das beste Hotel in der Preisklasse. Die Zimmer sind groß und sehr hochwertig eingerichtet, es wird 2(!) Mal pro Tag gereinigt und die Ausstattung erfüllt auch hohe Ansprüche. Der Wellnessbereich mit grandioser Ausicht über die Lagune und das Meer ist großzügig und ebenfalls hochwertig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet gehört zu den Highlights des Hotels: exzellente Qualität, reichhaltig und Das Beste am Hotel ist aber das Personal. Ich habe ganz selten selten eine von jedem einzelnen Mitarbeiter, vom Kellner bis zum Zimmermädchen, getragene Dienstleistungsorientierung gesehen. Freundlich, kompetent, schnell.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Knittelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Sehr gutes Abendessen, schöne Zimmer, fantastischer Rundumblick vom Pool
aus. Nettes Personal und sehr sauber. Appartments sind sehr knapp an das hotel herangebaut, daher im Sommer Balkon eher weniger zu benützen. Für uns ist es ein Tophotel für den Jahresausklang bzw zum Start in den Urlaub im April

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

5 Tage im Laguna Palace waren großartig. Tolles Frühstück, sehr große Auswahl und tolles Abendessen. Die Suite war modern und hell eingerichtet, super Schlafkomfort, Flat-TVs, Wasserkocher.
Das Personal und das Ambiente des Hotels ist sehr gut, der Wellnessbereich lädt zur
Entspannung ein, das zubuchbare Massageangebot rundet das ganze noch ab.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Also das Laguna Palace hat meinen Mann und mich schon sehr begeistert. Das Hotel ist sicher nicht ganz billig, aber auf jeden Fall den Preis wert. Den fehlenden Outdoor-Pool haben wir nicht vermisst, wir waren des öfteren am Strand und für die schlechten Tage gibt es Indoor Wellness.

Buchung, Check-In und Zimmerbezug haben anstandsfrei geklappt. Auch die Garage war komfortabel erreichbar und sollte auf jeden Fall dann gebucht werden, wenn man Ausflüge mit dem Auto unternimmt und danach nicht 15 Minuten Parkplatz suchen will. Das Zimmer (Junior-Suite mit herrlichen Blick über die Lagune) war groß, sehr sauber und toll eingerichtet. Wir haben gut geschlafen, und auch den Balkon konnten wir gut nutzen.

Das Frühstück ist genial, die Eier werden frisch gemacht, man kann auch Espresso oder Cappuchino haben. Die Auswahl ist ebenfalls sehr groß. Abendessen hatten wir nicht im Hotel, wir sind in die Stadt gegangen.

Die fünf Bewertungspunkte hat man sich verdient, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Sehr schönes neues Hotel, große Zimmer mit eigenem Schrankraum sorgen für viel Platz. Das breite Bett ist sehr gut, was für Italien sehr ungewöhnlich ist. Wir waren sehr zufrieden. Hallenbad ist klein mit relativ wenigen Liegen, aber mit schöner Sicht. Kleines Manko ist die sehr grelle Beleuchtung im Speisesaal, die ungemütlich wirkt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Super-Hotel. Beste Ausstattung zu fairen Preisen.
Frühstücksbüffet ist sicherlich noch Optimierungsbedürftig.
Abendessen (4 Gang-Menü) dagegen ohne Kritik.
Servicepersonal ist absolut freundlich und hilfsbereich.
Das Hotel liegt am Hafen in absolut ruhiger Lage. Wer Ruhe und Entspannung braucht, ist hier also genau richtig.
Dazu trägt u.a. auch der Spa-Bereich bei. Für ein Hotel eine gute Saunaanlage und Schwimmbadbereich mit Spitzenaussicht.
Fazit: Sehr empfehlenswert. Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Laguna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Palace Hotel

Anschrift: Riva Brioni 17, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Grado
Nr. 2 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, FVG, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Escapio, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Palace Grado
Laguna Palace Hotel Grado
Hotel Laguna Palace Grado
Grado Hotel Laguna Palace

Wenn Sie Laguna Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.