Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Urlaub in Grado!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abbazia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Abbazia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abbazia
4.0 von 5 Hotel   |   Via C.Colombo,12, Grado, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 43 Hotels in Grado
Linz, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Urlaub in Grado!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 eine Woche in diesem Hotel und wir würden sofort wieder dort absteigen. Wir hatten ein großes, helles Zimmer mit 2 Fenster und Meer-Blick, ein geräumiges Bad (von hier ging es auf den Balkon) im 3. Geschoß. Obwohl ab dem 3. Tag das Hotel ausgebucht war gab es in der Nacht keine Lärmbelästigungen! Zimmer und Bad waren sehr sauber, wir bekamen jeden Tag frische Handtücher und natürlich WC-Papier.
Besonders angenehm überrascht waren wir von der Freundlichkeit und Flexibilität des Service-Personals beim Abendessen bzw. Frühstück. Es wurde uns wirklich jeder Wunsch erfüllt.
Gewöhnungsbedürftig war der Frühstückskaffee vom Automaten; ich wollte mich nicht daran gewöhnen und bin auf Tee umgestiegen. Ansonsten war für ein gutes und ausgedehntes Frühstück eigentlich alles da. Das Abenddinner war jeden Tag ausgiebig und vorzüglich und liebevoll zubereitet – meine Hochachtung an den Koch!
Auch die Hotelleitung (3 Schwestern an der Rezeption) waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend!
Das Salzwasserpool im 3. Obergeschoß ist groß aber für meinen Geschmack um 5 Grad zu kalt – wir waren trotzdem 4x schwimmen.
Angenehm war auch die Parkgarage, leider nicht gerade billig (€ 11,00 je Tag).
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, 100 Meter zum Strand und 50 Meter in die Fußgeherzone.
Alles in Allem war es ein Urlaub wie man ihn sich vorstellt und wünscht – gerne wieder.
Danke!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

24 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    9
    2
    3
    2
Bewertungen für
6
13
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel besticht durch seine Lage zwei Quergassen vom Strand entfernt, mitten in der Altstadt von Grado. Das Personal ist zu jeder Tages- und Nachtzeit außerordentlich freundlich, bemüht und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, jedoch recht unterschiedlich. Da ich alleine wohnte, bekam ich zunächst ein kleines, nordseitiges Zimmer, das in Brauntönen gehalten war - eher beklemmend. Ich habe bei der rezeption bescheid gegeben, daß ich gerne ein anderes zimmer hätte und konnte gegen einen Aufpreis von 30 Euro pro Nacht nach 2 Tagen umziehen in ein größeres Zimmer mit Loggia und diesmal in weiß-grün - herrlich ! Das Frühstück ist mit Buffet, frischen Früchten, Wurst, Käse, Joghurt sehr reichhaltig und was ich als besonders freundlich empfunden habe ist, daß auch um 9.50 (offizielles Ende um 10) noch alles nachsortiert wird und wenn die Kellner dann um etwa 10.30 beginnen, abzuräumen, wird bei jedem tisch gefragt, ob man noch irgendetwas haben möchte.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pinsdorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Diese Hotel ist in Ordnung. Freundliches Personal, ausgezeichnete Lage. Unser Zimmer war groß und sauber. Wir würden wieder hinfahren. Strandnähe ist ein großer Vorteil. Leider gibt es allgemein in Grado wenig Parkplätze.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Positive zuerst: sehr gute Lage besonders für "Baderatten" da der Eingang zum Strand nur wenige Meter entfernt ist und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal - das ist der 4* Klassifizierung angemessen.
Nicht so gut aber auch nicht wirklich schlecht ist das Angebot beim Frühstück - es gibt auch die Möglichkeit auf Halbpension die wir aber nicht gewählt haben.
Das größte Manko sind wohl die kleinen Zimmer mit den veralteten und winzigen Bädern sowie das prinzipiell gute Hallenbad. Hier ist der Geruch in der Schwimmhalle sehr unangenehm - obwohl Meerwasser und kein Chlor - die Duschen im Bad alt und mit Schimmelflecken...
Für Leute die wenig Zeit im Zimmer verbringen und mit kleinem Gepäck reisen, auf das Hallenbad keinen Wert legen und nahe am Strand UND Zentrum sein wollen trotzdem keine schlechte Wahl.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Es hat ganze zwei Tage und Nächste (48 h) gedaudert, bis auf unser Insistieren hin an der Rezeption informiert wurde, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer tatsächlich einen Schaden aufweise, nicht sofort repapierbar sei... ja, es war zu der Jahreszeit auch um 02.30 Uhr nette 30 Grad im Zimmer: "Und überhaupt, wenn es uns nicht passe, können wir ja ausziehen", war die Antwort! Toll bei einem satten Zimmerpreis um 140 € pro Nacht mit ZF. Noch nie habe eiinen so guten, frisch gemahlenenen Espresso in der Bar nebenan getrunken!
Das Hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient. Wir kommen nicht mehr und empfehlen das Hotel nicht weiter. Leider. Grado wäre ein schöner Ort!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

...ein winziges extrem dunkles Zimmer ohne Balkon mit einem kaputten Kinderbett (20 euro pro Tag nur für dieses kaputte Bett und 100 euro pro Person für dieses schreckliche Zimmer), zum Frühstück keinen Espresso sondern nur wässrigen Caffee vom Automaten und sonst auch ein sehr mageres Frühstück, ohne Klopapier im Zimmer geblieben, und und und ..besser ich sage nix weiter weil ich hätte eine noch sehr lange Liste. War in meinem ganzen Leben noch nie in so einem Hotel! Eines ist sicher nie wieder in dieses Hotel! Schade weil Grado sonst eine entzückende kleine Stadt ist mit sehr freundliche und interessante Leute und sehr schöne und freundliche Hotels!!

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Abbazia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Abbazia

Anschrift: Via C.Colombo,12, Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Grado
Nr. 9 der Strandhotels in Grado
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abbazia 4*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, FVG und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abbazia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Abbazia Grado

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Abbazia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.