“Älteres Hotel mit Charme und tollem Service” 5 von 5 Sternen

Villa d'Este
Viale Kennedy 9,, 34073 Grado, Italien   |
Nr. 20 von 42 Hotels in Grado
Regensburg, Deutschland
“Älteres Hotel mit Charme und tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Villa´de Este ist in die Jahre gekommen, was man nicht übersehen kann. Doch sollte man sich nicht vom ersten Eindruck beeinflussen lassen. Man hat Alles, was man von einem Hotel dieser Preisklasse erhoffen darf. Trotz Gehbehinderung benöigte ich nur 6 Min zu unserem im Preis inbegriffenen Plätzen am Strand. Für den Weg zum Stadtzentrum kann man den Linienbus benützen. Ich kann nur Jedem entfehlen, die Vollpension zu buchen. Sie bietet mehr als man für diesen Preis erwarten kann, und ist Vorzüglich. Das Personal ist ungewöhnlich freundlich und Aufmerksam. Ein Sonderwunsch wurde uns Abends sofort vom Hotelchef erfüllt!

• Aufenthalt September 2013, Paar
JennyF82, Web & Marketing Manager von Villa d'Este, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Herr Norbert,
Wir bedanken uns sehr für die schöne Bewertung, die Sie über unseres Hotel in Tripadvisor eingetragen haben!
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in Hotel Villa d’Este zufrieden waren. Unser ganzes Hotelteam ist immer stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie nächstes Jahr wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen
Das Team von Hotel Villa d’Este***

Familien
Allein/Single
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sehr schönes familiäres Hotel mit absolut freundlichem Personal! Der Strand ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und ab einem 5-tägigen Aufenthalt auch kostenlos nutzbar. Auch die wirklich sehenswerte Altstadt von Grado ist problemlos über die Fußgängerzone zu erreichen. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
JennyF82, Web & Marketing Manager von Villa d'Este, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geherter Herr Lukas,
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, all unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.
Das Team vom Hotel Villa d’Este***
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kleins, gemütliches Hotel. Mit Sonnendach und kleinem Pool zum erfrischen. sehr unompliziert, sehr flexibel und grosszügig. Gerne wieder - nahe zum Strand, Gratis Eintritt, Nahe zum Supermarkt. Parkplätze vorhanden. Badezimmer sehr sauber.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geherter Herr Ecarl,
Vielen dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind froh zu wissen, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben.
Für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, weil wir immer sowohl für Verbesserungsvorschläge und als auch für Kritikpunkte offen sind, denn das hilft uns, unsere Service-Leistungen zu optimieren. Die beste Grüsse aus dem ganzen Team vom Hotel Villa d’Este***
Apogia Hotels Group

Sie waren bereits im Villa d'Este? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa d'Este

Anschrift: Viale Kennedy 9,, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Grado
Nr. 7 der Strandhotels in Grado
TripAdvisor ist stolz, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa d'Este daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa D'este Grado

Wenn Sie Villa d'Este besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.