“Kurzurlaub in Pinetta” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Viale Andromeda 25, 34073 Grado, Italien   |
Nr. 19 von 42 Hotels in Grado
“Kurzurlaub in Pinetta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Nettes Hotel ,familäre Umgebung , sehr feines Service, gute Küche , doch einige Meter zum Strand , Busverbindung alle 1/2 Stunde nach Grado . In der Umgebung ist nicht wirklich was .
Eher ruhig und angenehm , der Pool ist super ,....

Zimmertipp: Halbpension lohnt sich , sehr gute Menueauswahl und sehr gute Qualität , sehr zuvorkommendes Service ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Kümmersbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren 1 Woche im September im Hotel. Bis auf den zu kleinen TV im Zimmer hat es uns gut gefallen. Der Pool, der überdacht werden kann, war immer sauber und gepflegt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Man konnte sich auch in deutsch gut verständigen, da des Personal die Sprache beherrschte. Am Strand - aber dafür kann ja das Hotel nichts - war leider viel Seegras im Wasser und am Rande. Die Preise für die Getränke im Restaurant und an der Bar waren angemessen und nicht überhöht.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in etwa gleichwertig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Lambach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren 3 Tage im August 2013 im Hotel und waren total zufrieden . Das Meer ist 100 m entfernt. Der Strand des Hotels ist aber ca.600 m entfernt. Das Hotel liegt ruhig in einer Wohngegend in Grado Pineta. Das Pool ist sehr gross, sauber und kann bei Schlechtwetter überdacht werden. Das ganze Personal ist sehr nett und kinderfreundlich. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension ist wirklich ausgezeichnet (Vorspeisenbuffet, Salatbuffet, Suppenauswahl, Hauptspeisenauswahl, Nachspeisenauswahl). Wir würden jederzeit wieder kommen. Ein hoteleigener Autoabstellplatz ist direkt beim Hotel. In die Altstadt von Grado fährt jede halbe Stunde ein Bus.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren 10 Tage im August 2013 mit unserem Hund im Hotel und waren total zufrieden . Hundestrand ist ca.600 m entfernt. Das Hotel ist sehr hundefreundlich. Das Hotel liegt ruhig in einer Wohngegend in Grado Pineta.Das Pool ist sehr gross, sauber und einfach toll. Das ganze Personal ist sehr nett und wir würden jederzeit wieder kommen. In die Stadt fährt jede halbe Stunde ein Bus.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Ai Pini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ai Pini

Anschrift: Viale Andromeda 25, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 von 42 Hotels in Grado
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ai Pini 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ai Pini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ai Pini Grado

Wenn Sie Ai Pini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.