“Super Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 42 Hotels in Grado
Wien
“Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel Adriaco wird nach und nach erneuert und wird jedes Jahr besser. Das Hotel wird von einer Familie geleitet, die ihr Herzblut in die Erneuerung und Verschönerung des Hotels steckt. Herausragend war dort aber das Personal, die Damen waren extrem freundlich und hilfsbereit! Danke für die tolle Gastfreundschaft und die professionelle Hilfsbereitschaft! Ciao

Aufenthalt Juni 2011, Familie

Geschäftlich
Achern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wer meint, Antipasti wären eine Wurstplatte, wer lauwarmes Wasser mit zwei Fettaugen für Suppe hält, wer keine Gewürze mag, wer es mag den alten Duschvorhang an der Haut kleben zu haben, wer meint Zimmerservice wäre nur Bettenmachen, wer seine eigene Seife mitbringt, wer sich beim Einstellen von Fernsehsendern auskennt und drei verrauschte Sender als Sat-TV- bezeichnet, wer auf Blick auf einen verwilderten Hinterhof als romantisch empfindet, wer im Urlaub gerne bayerische und tiroler Dialekte hört, wer wert daruf legt am Strand seine 2 qm per Bezugsschein zugeteilt zu bekommen, wer Krebse gerne strandnah beoachtet, wer Seegras nicht nur als Sushi mag ... der wird sich im Hotel Adriaco in Grado wohl fühlen. Wir sind fünf Tage vor Reiseende wieder abgereist. Schlimm

• Aufenthalt August 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grado.

Sie waren bereits im Hotel Adriaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adriaco

Anschrift: Viale delle Pleiadi 11, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 23 von 42 Hotels in Grado
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adriaco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adriaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Adriaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.