Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel gut, Küche sehr schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rialto

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Rialto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rialto
4.0 von 5 Hotel   |   Viale del Turismo, 2, 34073 Grado, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 42 Hotels in Grado
Altenstadt, Deutschland
1 Bewertung
“Hotel gut, Küche sehr schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel war sehr sauber, das Personal bis auf den Speisesaal sehr freundlich.
Es empfiehlt sich nur mit Frühstück zu buchen, da das Abendessen mit der
Note ungenügend zu bewerten ist. Wir waren als Gruppe in diesem Hotel und sind
vom Restaurant wie Menschen zweiter Klasse behandelt worden.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

35 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    11
    4
    5
    2
Bewertungen für
4
18
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Latschach ober dem Faaker See, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Bis auf den Herrn Oberkellner ein Topbetrieb. Rezeption, Zimmerservice, Reinigung absolut super. Die Freundlichkeit des gesamten restlichen Personals ist Spitze. Ich kann dieses Hotel nur jedem weiter empfehlen. Macht weiter so.

Zimmertipp: Die straßenseitig gelegenen Zimmer sind sehr laut
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr sauberes Hotel in guter Lage. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Um ins Stadtzentrum bzw. die Altstadt zu kommen, benötigt man allerdings zu Fuß etwa 25 Minuten. Damit ist ein kleiner abendlicher Verdauungsspaziergang zwangsläufig vorgegeben. Hotelparkplatz und Fahrradverleih im Hotel sind vorhanden. Das gut deutsch sprechende, stets lächelnde Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen und Wünsche wurden schnell und kompetent beantwortet. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, waren die guten Restaurantempfehlungen sehr hilfreich. Überhaupt gibt es eine vielfältige und gute Auswahl an Restaurants, die allerdings teilweise nicht gerade billig sind. Die Zimmer haben eine gute Ausstattung sind groß und insbesondere das Bad ist sehr schön. Die Klimaanlage ist gut regelbar und leise. Der feine Sandstrand (kostenpflichtig!) ist gepflegt. Man muss sich aber damit abfinden, dass man einige 100 Meter in Richtung Istrien marschieren muss, bis einem das Wasser wenigstens bis zum Bauchnabel reicht. Für kleine Kinder und Wassertreter allerdings optimal.

zu bemängeln gibt es eigentlich nur Kleinigkeiten: Insbesondere morgens ist die Wasserversorgung mangelhaft. Heißes Wasser jede Menge aber ein gepflegtes Duschen erfordert mühsame Feinjustierung um sich nicht zu verbrühen. Das war leider auch nicht bei Reklamation zu beheben. Das Frühstück ist reichhaltig, wird aber gelegentlich etwas schleppend nachgefüllt, insbesondere wenn man kurz vor Schluss um 09:30 Uhr aufkreuzt. Eier gibt es nur in steinhart gekochter Ausführung. Da unser Zimmer in Richtung Norden lag, mussten wir täglich den Lärm der Müllabfuhr ab 05:00 Uhr bei den gegenüber dem Hotel platzierten Containern durch Schließen der Balkontür dämpfen.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer in Südrichtung buchen, das erspart einem die allmorgentlichen lautstarken Aktivität ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Zu allererst: Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Dies trifft vom Nachtportier bis zum Service fuer alle zu. Die Kueche ist ausgezeichnet, kann als italienisch-international bezeichnet werden. Wobei die Menüabstimmung stehts auf das vorwiegend deutsch-oesterreichische Klientel abgestimmt ist. Die Produkte stets frisch und von guter Qualitaet. Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum kann jedoch zu Fuss bequem erreicht werden. Jederzeit wieder. Da Grado fuer uns ein besonderes Flair ausstrahlt.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Rialto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rialto

Anschrift: Viale del Turismo, 2, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Grado
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 124 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rialto 4*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rialto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rialto Grado
Grado Hotel Rialto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rialto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.