“Gepflegt, freundlich, angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meuble Antares

Hotel Meuble Antares
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grado suchen?
Hotel Meuble Antares gehört jetzt zu Ihren Favoriten
via delle Scuole, 4, 34073 Grado, Italien   |
Nr. 7 von 42 Hotels in Grado
Deutschland
“Gepflegt, freundlich, angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir sind spontan nach Grado gereist und haben uns vor Ort verschiedene Hotels im 3-Sterne-Bereich angeschaut, waren aber eher entsetzt von den uns angebotenen Zimmern - weitestgehend überteuert, verraucht, mit Blick gegen Hinterhofwände.

Als wir als letzte Option das Antares fanden, waren wir umso positiver überrascht. Unser Zimmer war sauber und geräumig, das Bett auch für große Menschen lang genug, der große Balkon sogar mit Blick auf ein Stückchen Meer. Die überaus aufmerksame und freundliche Hotelleitung hat unseren Aufenthalt darüberhinaus sehr angenehm gemacht. Das Frühstück war reichlich und lecker.

Die beiden Badestrände sind in wenigen Fußminuten zu erreichen, und die Fussgängerzone mit Restaurants und die Altstadt sind gleich um die Ecke. Trotz dieser zentralen Lage schläft es sich im Hotel (für italienische Verhältnisse ;-)) ruhig. Wer ein stylisches Designerhotel erwartet, ist bei der etwas in die Jahre gekommenen Einrichtung des Antares eher falsch - wir hingegen waren rundum zufrieden und würden das Hotel auch auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel und die Hotelleitung haben bei meiner Freundin und mir einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen. Die Zimmer waren neu und ordentlich (unseres mit Meerblick) und die Hotelleitung war stets bemüht, freundlich und entgegenkommend.
Die Lage des Hotels ist bestens, gleich bei der Uferpromenade und nicht weit vom Sandstrand. Die Altstadt und die Einkaufsstraße (Fußgängerzone) sind gleich ums Eck.
Der kleine eingezäunte Hotelparkplatz ist natürlich für alle Urlauber mit Auto super.
Wirklich empfehlenswert! :)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Anger, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel Antares liegt direkt in der Altstadt Grados.Sehr gepflegt ,Zimmer auch mit Blick zum Meer.Der Empfang von Chef u. Chefin wie immer sehr herzlich und freundlich. Perfektes Deutsch des Chefs ist natürlich selbstverständlich.Reichhaltiges Frühstücksbuffet,was für Italien auch nicht üblich ist,gibt es im Hotel Antares.Nachdem wir 10 Jahre nicht mehr in Grado waren, sind wir heuer gleich zweimal hingefahren! Waren positiv überrascht über die Entwicklung in Grado. In wenigen Gehminuten vom Hotel Antares ist man gleich im Herzen von Grado,wunderschöne Altstadt,Restaurants für jeden Geschmack ob Fisch oder Pizza.Preislich gibt es zwar grosse Unterschiede,man kann auch billiger essen im neuen Grado.Zum shoppen gibt es genügend möglichkeiten,da hat sich wirklich sehr viel getan,zum abschluss einer shoppingtour muss man natürlich noch zum Al Patriarchi der ganz versteckt in einem der zahlreichen Gässchen neben der Kirche ist. Bei ihm ist man immer willkommen und fühlt sich sofort bei ihm und seiner Frau wohl.Zum abschluss haben wir unsern alten Freund Eduardo getroffen,der wo wir ganz überrascht waren jetzt der Bürgermeister von Grado ist.Wer in einem wunderschönen Hotel im Herzen Grados kurz oder längerens Urlaub machen will ist im Antares gut aufgehoben.
Achtung 100 % wiederholungsgefahr.
Danke an das Antares Team

Ursula und Johannes Wiener

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Meuble Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meuble Antares

Anschrift: via delle Scuole, 4, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 42 Hotels in Grado

Wenn Sie Hotel Meuble Antares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.