“empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Merano

Hotel Merano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Merano
3.0 von 5 Hotel   |   via Vespucci 3 | Calle Merlato 4, 34073 Grado, Italien   |
Nr. 35 von 42 Hotels in Grado
graz
“empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Die Lage ist genial, 3 Minuten zum Strand, 12 Minuten dem Strand entlang ins Zentrum! Die Mitarbeiter sind besonders freundlich, sehr bemüht und zuvorkommend, das Frühstück ist ausreichend, die Zimmer groß genug und sehr sauber. Haus ist renoviert,fast überall neue Bäder,Wir waren eine Freundesgruppe von 8 Personen und jeder von uns wird wiederkommen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Für einen Wochenendurlaub zum empfehlen.
Zum Strand sind es etwa 15min. zu Fuß
Die Betten leider viel zu hart

• Aufenthalt September 2010, Familie
Reichersberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

...bei € 99,-für 4 Nächte ist sind die Leistungen in Ordnung.Zimmer klein aber sauber,ebenso WC und Dusche.Blick auf die Lagune wunderschön,kleiner Balkon mit elektr.Rolladen.2x frische Handtücher.Frühstück einfach,Kaffee von Automaten.Sehr gute Lage(2. Reihe hinter Hauptstr.),Parknähe,Fahrradverleih,Bar ums Eck.Parkplatz für €8,-zu teuer.Mit Geduld findet man kostenlosen Platz an dem Grünstreifen neben der Strasse oder in wenigen Gehminuten an einem öffentlichen Parkplatz ohne Gebühr.
5 Autominuten von kostenlosen Strand entfernt unter Bäumen,hinter Sporthalle,Parkplatz ohne Gebühr.

• Aufenthalt August 2009, Paar
salzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Merano, das wir uns - nach Beschreibung und Fotos - als günstiges aber neu renoviertes Hotel inmitten von Grado vorstellten.

Die Lage war absolut akzeptabel...in der Nähe des Hafens, Straßenlärm inklusive aber nicht besonders störend... Parkplätze waren um 8 Euro pro Tag direkt beim Hotel zu mieten, draussen auf der Strasse oder auf dem öffentlichen Parkplatz um ,5,50 .

Allerdings liegen diese Plätze so eng und schmal am Hotel, das es mit einem großen Auto bzw. mit etwas unsicherem Fahrverhalten leicht zu Lackschäden kommen könnte.

So eng wie auf dem Parkplatz ging es auch in unserm Zimmer zu...beim Einchecken wurden wir 2 mal vertröstet, weil es noch nicht fertig war...20 min saßen wir auf der Stiege, und warteten bis die Reinigunsdame fertig geputzt hatte...allerdings ließ die Sauberkeit trotzdem zu wünschen übrig...,

Das Zimmer hatte ca,10 m2, der Balkon winzig und das Bad ca. 1 m2 groß, war Waschbecken, Klo und Dusche nur mit einem alten Vorhang davon abgetrennt davor...der klebte mir immer am Rücken, weil diese Faltvorrichtung nicht mehr richtig funktionierte....und der Schimmerlgeruch wurde immer intensiver...
Alles wirkte sehr abgewohnt und alt, die Tapete löste sich von der Wand und wenn das als neu renoviert durchgeht, dann möchte ich nicht wissen wie dieses Hotel davor ausgesehen hat.

Aber zu alldem war auch noch das Frühstück eine rießen Entäuschung...ein Bufett wie aus dem Plastikland...und als Diabetiker hatte man da schlechte Karten...nur Süßkram wie Honig und Marmeldade, süße Kipferl wie Kaugummi, den alles war in Plastik verpackt...und die vorgegebene Zeit von 8.30 - 9-30 reichte für das alles leicht aus...da vergeht einem die Lust zum Frühstücken ganz schnell und holt sich lieber vom Supermarkt ein schönes Tramezzini...

Alles in allem...unsere Freude über das schöne Grado war größer und wir kommen sicher wieder...aber nicht in dieses HOTEL...das hätte nicht mal einen Stern verdient!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grado.

Sie waren bereits im Hotel Merano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merano

Anschrift: via Vespucci 3 | Calle Merlato 4, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Grado
Nr. 12 der Strandhotels in Grado
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Merano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merano Unterkunft

Wenn Sie Hotel Merano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.