“Perfekter Urlaub” 4 von 5 Sternen

Via Padova, 64021 Giulianova, Italien   |
Völs, Österreich
“Perfekter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Fahren seit 7 Jahren zu Don Antonio, hatten immer einen schönen Bungalow und wurden bestens bedient. Die Mischung aus italienischer Leichtigkeit und guter Organisation machten jeden Aufenthalt zum perfekten Urlaub. Haben schon für 2014 im Juni und im September gebucht.
Die erste und die letzte Saisonwoche ist am Strand allerdings Baustelle zur Errichtung und zum Abbau des Liegebereiches und der Müllpatz ist zu weit entfernt. (Das wäre der 5. Punkt)
MfG Helmut Kohlegger

• Aufenthalt September 2013, Familie
Don Antonio C, Proprietario von Don Antonio Camping Residence Village, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Kohlegger, es freut uns dass Sie bei Don Antonio einen perfekten Urlaub immer hatten, wir bemühten uns darum. Was den Müllplatz betrifft, wir haben entschieden ihn so weit entfernt zu stellen weil Müll keinen guten Geruch hat, besonders wenn es sehr warm ist, und weil die Lastkraftwagen, die den Müll abholen, nur jenen Platz einfach erreichen. Sie kommen im Juni und September und in diesen Zeiten gibt es nicht so viele Leute wie im Juli oder August deshalb nächstes Mal können Sie Hilfe unseren Mitarbeiter Luigi vormittags fragen, der Sie mit dem Golfmobil bis zum Müllplatz bringen wird. Wir bedanken uns herzlich für die nette Bewertung und warten auf Sie in 2014! Mit freundlichen Grüßen

Allein/Single
Geschäftlich
Matzlow
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Schöner Patz, nette Mitarbeiter.
Schwimmbad durfte nur mit Badekappe benutzt werden, alternativ der super Strand.
Die Liegen konnten gemietet werden.
Bei Regen (es regnete mehrere Tage sehr heftig) standen die Straßen auf und um den Campingplatz knöcheltief unter Wasser.
Die Versorgung war gut, es konnte alles wichtige auf dem Zeltplatzgelände gekauft werden.
Entsorgung war sehr weit, wer wollte konnte aber täglich mit den Mitarbeitern dort hingebracht und wieder zurückgebracht werden.
Ab Abends ca 21 Uhr begann die Unterhaltung, wir hatten das Glück auf unserem Platz von drei Veranstaltungen versorgt zu werden. Es war richtig Krach.
Ansonsten sehr schöne Lage, schöner Strand und schöner Platz

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrte Frau Ines, wir danken Ihnen für die detaillierte Beschreibung unseres Campingplatzes. Die Stellplätze Gulliver nahe am Strand sind sehr bequem weil das Meer in wenigen Sekunden erreichbar ist, gleichzeitig sind sie nahe am Bühne der Animation. In unserem Campingplatz gibt es andere Stellplätze, die weiter vom Strand und von der Musik entfernt als diese sind. Nächstes Mal werden wir einen Stellplatz für Sie finden, der weiter vom Movida entfernt ist. Vielen Dank seitens der Besitzer und der Mitarbeiter! Mit freundlichen Grüßen
Rendsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Super Campingplatz mit freundlichen Mitarbeitern ,war zum Beginn der Saison 2013 dort. Leider sind die Restaurant fast noch alle geschlossen Mitte bis Ende Mai. Fahren 2014 wieder hin. Preisleistungverhältnis sehr gut.Sanitäranlagen immer sauber.Schwimmbad nicht benutzt.Endsorgung zu weit entfernt. MfG P.Knuth

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Herr Peter, wir erinnern uns an Sie und an Ihre nette Frau. Sie haben die Saison 2013 zusammen mit uns und zusammen mit anderen Gästen aus Deutschland, Nederland und Belgien eröffnet! Wir sind Ihnen sehr dankbar dafür, dass Sie über unser gutes Preisleistungsverhältnis und über die sorgfältige Sauberkeit unseres Campingplatzes gesprochen haben. Wenn Sie in 2014 wieder fahren, werden wir die besten geöffneten Restaurants für Sie suchen und reservieren. Mit freundlichen Grüßen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giulianova.
Grand Hotel Don Juan
Nr. 11 von 23 in Giulianova
Camping Village Eurcamping
Camping Village Eurcamping
Nr. 1 von 20 in Roseto Degli Abruzzi

Sie waren bereits im Don Antonio Camping Residence Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Antonio Camping Residence Village

Anschrift: Via Padova, 64021 Giulianova, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Giulianova
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Sonstigen Unterkünften in Giulianova
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Antonio Camping Residence Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Don Antonio Camping Residence Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.