“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 23 Hotels in Giulianova
Stuttgart, Deutschland
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Meine Ehefrau und ich haben in Italien unsere Hochzeit gefeiert. Wir waren in der Zeit vom 03.-13. September im Hotel Villa Fiorita und haben insgesamt 50 Personen zusammen mit uns im Hotel untergebracht. Das Hotelpersonal hat uns nicht nur im Vorfeld, sondern auch vor Ort besonders gut unterstützt. Herzlichen Dank für alles!

Zimmertipp: Achtung, wer im Sommer und nur für ein verlängertes Wochenende buchen möchte, sollte sich ein Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Rovereto Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir hatten einen Termin in Teramo und haben in diesem Hotel übernachtet. Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, ebenso das Bad, alles sehr sauber und geräumig. Da es Winter war, konnten wir den Aussenbereich nicht geniessen, aber der Park sieht sehr einladend und gepflegt aus, im Sommer ladet der Pool inmitten des Parks sicherlich zum Baden und Relaxen ein. Insgesamt macht die Anlage einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kostenloses Wifi in der Rezeption. Auf dem Zimmer hat wifi nicht funktioniert, leider ging auch der Fernseher in unserem Zimmer nicht, war aber weiter nicht schlimm, da wir nur für eine Nacht dort waren und das Problem sicherlich am Tag darauf behoben worden wäre. Was wir ebenso schätzten, war eine Erdgas-Tankstelle ganz in der Nähe des Hotels, in Richtung Giulianova. Insgesamt ist dieses Hotel absolut zu empfehlen! Im übrigen ist das Meer bei Giulianova absolut stimmungsvoll, auch im Winter, wir haben einen kurzen Spaziergang am Strand gemacht und es sehr genossen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Schongau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

molti cortesi. Wir waren vom ganzen Areal und Service vollauf zufrieden. Sind bereits das 3mal dort gewesen Auch unsere Tochter mit Familie machte bereits Urlaub. Die Anlage ist sehr schön .Die Sicherheit der Gäste ist gewährleistet.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Im ganzen Haus fühlt man sich wohl, alles sehr ordentlich, sehr freundliches & nettes & hilfsbereites Personal! Geringe Zimmeranzahl, deswegen familiäres Ambiente. Wir waren soeben ein 2. mal hier - & sind wieder voll begeistert..
Mit eigenem PKW ist es ein optimales ****Hotel mit sehr gutem Frühstücksbüffet! (Obst, ganzer Schinken, frische weiche/harte Eier, Brote, mind 4 - 6 frisch gebackene Mehlspeisen, usw...!)

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Relativ kleines aber exclusives Hotel. Großzügige Zimmer ohne übertriebenem Beiwerk. Service perfekt, Ambiente sehr ansprechend. Etwas in Landesinneren.
Tip: Das Hotel hat ein Partnerhotel in Giulianova. Auf Nachfrage in der Rezeption ist eine kostenlose Mitbenutzung des Hotelstrandes dort möglich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Fiorita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Fiorita Hotel

Anschrift: Via Ripoli s/n, 64021 Giulianova, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Giulianova
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 23 Hotels in Giulianova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Fiorita Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Fiorita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Fiorita Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.