“Meer und Strand retteten die ferien” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fabiola

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Giulianova suchen?
Hotel Fabiola
Hotel Fabiola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Giulianova Lido, Giulianova, Italien   |
Nr. 15 von 23 Hotels in Giulianova
pianturin
“Meer und Strand retteten die ferien”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Hotelzimmer sauber. Bad ohne Duschkabine das Wasser blieb am Boden liegen ,das Bad nach dem Duschen unzugänglich nasse Füsse Rutschgefahr.
Mahlzeiten kärglich,am Bufett musste man kämpfen weil es keinen Nachschub gab und man riskierte leer auszugehen!!!Das Morgenbufett war ohne Liebe und Fantasie praktisch keine Auswahl ausser einem guten Naturjoghurt.Wir sind trotz wenig Halbpensionreduktion(3Euro) 2mal in Restaurants essen gegangen,in Giulianova isst man vorzüglich besonders Fisch!
Personal demotiviert,musste 3mal nachfragen damit mir der Esstisch gewechselt wurde weil ich den direkten Luftzug aus der Klimaanlage gesundheitlich nicht vertrage.
Die Strandschirme am Strand waren sehr nahe nebeneinander leider gab es keine Ausweichmöglichkeit in andere Lidos
weil der Strandplatz im Preis inbegriffen war,die Liege musste extra mit 4.50E bezahlt werdenI
Im Hotel gab es keine Unterhaltung,darum war es relativ ruhig ,leider sorgten die umliegenden Hotels mit ihren Animationen für Lärm somit ans schlafen vor Mitternacht nicht zu denken war.Wir stehen am Morgen sehr früh auf für unsere Radtouren da möchte man gut ausgeruht sein.
Die Hotelage ist etwa 2km vom Zentrum für uns mit eigenem Fahrrad kein Problem,sonst ein wenig langweilig.
Einziger Lichtblick ein schöner Piniengarten aber wer geht schon wegen einem Garten ans Meer!
Preis-Leistungverhältnis sehr schlecht.Wären wir länger als 5Tage geblieben hätten wir das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Fabiola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fabiola

Anschrift: Giulianova Lido, Giulianova, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Giulianova
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 23 Hotels in Giulianova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fabiola 3*

Wenn Sie Hotel Fabiola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.