“Sehr sauber, sehr freundlich - sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Daphne

Villa Daphne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Daphne
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Dionisio s/n, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Aachen
“Sehr sauber, sehr freundlich - sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Bei dem Hotel handelt es sich um eine sehr gepflegte,saubere Anlage. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut, könnte vielleicht etwas abwechslungsreicher sein. Vom Grundsatz her fehlt aber nichts. Besonders hervor zu heben ist das Personal, was sehr freundlich und zuvorkommend, sowie mehrsprachig ist. Die Zimmer - wir hatten ein Zimmer zur Straße - sind sehr gut isoliert, so dass der Straßenlärm nicht wahrgenommen wird. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Lediglich zu den Nachbarzimmern ist die Geräuschisolation nicht optimal. Zusammenfassend können wir aber sagen, das wir unseren Aufenthalt genossen haben und jederzeit wieder dieses Hotel buchen würden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Wir waren zwei Wochen im Hotel, mit Halbpension.
Service und Sauberkeit im Hotel waren sehr gut, es gab keinerlei Mängel: Ein großes Lob!
Unser Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet. Das Haus hat Lärmschutzfenster, ist aber etwas hellhörig. Dank rücksichtsvoller Gäste hatten wir kein größeres Problem. Der Pool ist sehr angenehm und ruhig.
Am Frühstücksbuffet haben wir nichts vermisst, allenfalls ein Glas frischen Fruchtsaft. Es gab eine Auswahl an Brot und Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Eier und so weiter. Das Abendessen war abwechslungsreich mit täglicher Auswahl zwischen zwei Essen: Fisch oder Fleisch. Leider waren die Essen sehr wenig gewürzt. Salat gab es leider nur einmal. Vor- und Nachspeisen dagegen waren immer gut.
Zum Meer mit öffentlichem Strand sind es nur wenige Minuten Fußweg, die Bushaltestelle ist in 100 m Entfernung. Das Hotel liegt günstig.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Daphne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Daphne

Anschrift: Viale Dionisio s/n, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Nr. 2 der Romantikhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Daphne 3*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Daphne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Daphne Giardini-Naxos
Villa Daphne Giardini-Naxos, Sizilien
Daphne Villa
Villa Daphne Hotel Giardini Naxos
Daphne Hotel Giardini Naxos

Wenn Sie Villa Daphne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.