“Sehr schönes ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Naxos-Taormina

Diamond Naxos-Taormina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond Naxos-Taormina
4.5 von 5 Hotel   |   Via dei Sei Mulini, Contrada Sirina, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Nr. 17 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
“Sehr schönes ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wer ruhigen gemütlichen Urlaub machen möchte, ist hier richtig.Liegt etwas außerhalb in ruhiger Gegend.Für junge Leute die Party machen wollen nicht zu empfehlen!Wellnessbereich war noch im Umbau.Sehr nettes Personal in jedem Bereich.Gutes und reichhaltiges Frühstück (Sonderwünsche wie z,Bsp. Spiegelei wurden sofort erfüllt).Morgends und Abends wurden Zimmer gemacht also auch Handtücher gewechselt!Alles sehr sauber.Auch Poolanlage,Liegen mit Badetuch.Englisch und auch etwas deutsch wurde gesprochen bzw. verstanden. An Rezeption konnte Christina perfekt deutsch und hat viele Hinweise gegeben.Sehr nett!! Strand ist nicht so prickelnd, da müsste man schon ein Stück mit dem Bus oder Auto fahren.Wir hatten nur Frühstück und sind Abends Essen gegangen.Zahlreiche Restaurants oder Pizzarias entlang der Promenade wenn man gut "zu Fuß" ist! Auto übers Reisebüro buchen,vor Ort wirds teurer! Autofahren etwas chaotisch,aber man kann sich dran gewöhnen! Mit Bus geht auch gut, aber wir wollten unabhängig sein. Tipp:Abends nach Taormina mit der Seilbahn hoch, dort lecker essen und bummeln(Seilbahn fährt bis 1 Uhr nachts.) Was uns nicht gefallen hat sind die überteuerten Preise der Getränke an der Poolbar! Z.Bsp. 8 € für ein kleines Bier,gehts noch? Sonst war es ein schöner Urlaub für uns.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meerblick( aber Richtung Pool ) ist ok. Wir hatten eine Suite war natürlich n ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Diamond Naxos-Taormina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Naxos-Taormina

Anschrift: Via dei Sei Mulini, Contrada Sirina, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Giardini-Naxos
Nr. 6 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 8 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 1.033 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Diamond Naxos-Taormina 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotel.de, LogiTravel, ebookers.de, Cancelon, Odigeo, Unister, Odigeo, Unister und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Naxos-Taormina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Naxos-Taormina Giardini-Naxos, Sizilien

Wenn Sie Diamond Naxos-Taormina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.