“Ruhige Anlage mitten in den Zitronen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Alkantara

Villaggio Alkantara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villaggio Alkantara
3.0 von 5 Villa   |   Contrada Pietre Nere | Via Porticato, 98030 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
“Ruhige Anlage mitten in den Zitronen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ein zufriedener Feriengast aus der Schweiz !!! K.S.

Wir waren im April 2014 für 8 Tage in diesem Ressort. Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und die Angestellten sehr freundlich. Im Besonderen war die Ruhe. Der Pool war am späten Nachmittag nach den Ausflügen eine willkommene Abwechslung und eine tolle Entspannung. Der Pool war stehts sehr sauber. Die Poolbar bietet Snacks und typische sicilianische Frischgetränke an.
Auch kleinere Sandwichs sind zu fairen Preisen zu haben.
Insgesamt ein sehr faires Preis Leistungsverhältnis ! Wir waren sicherlich nicht das letzte mal im Villaggio Alkantara.

Zimmertipp: Die Bungalows sind einiges ruhiger und sehr empfehlenswert mitten in den Zitronenbäumen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Bamberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

die anlage liegt ruhig die unterkünfte sind einfach aber dieses jahr mit mehr komfort wie fernseher ec.auch am pool wurde einiges erneuert.die anlage ist sauber gepflegt und idylisch im hinteren bereich wo man im zironenhain spazieren kann.die angebotenen menüs im restaurant sind günstig reichhaltig und gut..man hat einen wunderbaren blick auf den ätna.insgesamt immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Tulln
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren im August spontan fünf Tage in Giardini Naxos und da wir nichts Anderes halbwegs preisgünstiges gefunden haben, haben wir uns trotz der etwas einsamen Lage für Alkantara entschieden. Unsere Ferienwohnung war klein, aber ausreichend, die Betten in Ordnung, im Bad funktionierte alles. Küche nicht ganz neu, aber brauchbar. Alles war sauber.

Leider hatte unsere Wohnung nur eine Pseudo-Terrasse, auf der man sich nicht aufhalten konnte. Einzige Aufenthaltsmöglichkeit im Freien war der Pool, das war auch ganz nett, aber die liegen sind leider kurz vor dem Zusammenbrechen. Die Gartenanlage könnte etwas liebevoller betreut werden, es wuchs praktisch kein Gras mehr, überall Sand, Erde und Zigarettenkippen.
Und diverse Jugendgruppen aus aller Welt waren am Pool manchmal recht laut.

Das Personal war SEHR freundlich, die Poolbar gut (super Kaffee!) und günstig.
Man kann sich kostenlos zu einem sehr schönen, gepflegten Strand bringen lassen, sehr empfehlenswert.
Gegessen haben wir im Alkantara nie, aber rechts neben dem Einkaufszentrum vorne auf der Hauptstraße ist ein TRAUMHAFTES Restaurant, ebenso auf der Hauptstraße rechts Richtung Zentrum. Jeweils nur ca 5-10 Minuten Fußweg.
Alles in allem , wenn man den Preis in der Hauptsaison in Sizilien bedenkt, ein schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Es war NICHT 800 m vom Strand. Der Weg zum Hotel ist sehr schlecht - abends ist zu gefaehrlich dort zu laufen. Deshalb muss man dort nur mit Auto fahren.
Es war keine Reingung obwohl sie uns es versprochen wurde.
Auch sogar Toillettenpapier müssten wir selbst besorgen.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villaggio Alkantara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Alkantara

Anschrift: Contrada Pietre Nere | Via Porticato, 98030 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 19 Sonstigen Unterkünften in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villaggio Alkantara 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Unister, HotelsClick, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Alkantara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Alkantara Giardini-Naxos
Villaggio Alkantara Giardini-Naxos, Sizilien
Villaggio Alkantara Hotel Giardini Naxos

Wenn Sie Villaggio Alkantara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.