“Ehepaar Spoo, Friedberg, Deutschland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palladio

Hotel Palladio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palladio
3.0 von 5 Hotel   |   Via Umberto 470, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Friedberg, Deutschland
“Ehepaar Spoo, Friedberg, Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren bereits zum 3. Mal im Hotel Palladio und sind jedesmal wieder begeistert gewesen.
Bei unserer letzten Rundreise im März 2012 verbrachten wir 8 Tage in dem privat geführten
Hotel, das wir bestens weiterempfehlen können. Es stimmt einfach alles!
Der herzliche Empfang, die Atmosphäre des Hauses, die sauberen Zimmer, das reichhaltige
Frühstück mit heimischen Produkten und selbstgebackenen Kuchen etc. im hellen Frühstücks-
raum mit Blick auf die Strandpromenade von Giardini Naxos.
Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge (Bushaltestelle gegenüber). Die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist besonders zu erwähnen.
Wir möchten uns nochmals für die schöne Zeit im Hotel Palladio bedanken.

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Super Empfang, interessante, unterschiedliche Zimmer mit z.T. tollen Blick, klasse Bäder
nettes Frühstück mit Blick. Sehr empfehlenswert...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Pattensen b. Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt auf Sizilien, was nicht nur, aber auch zu einem großen Teil dem Hotel Palladio geschuldet ist. Im Februar ist natürlich noch nicht die richtige Saison. Deswegen haben wir wahrscheinlich auch gleich ein besseres Zimmer bekommen, als wir eigentlich gebucht hatten- perfekt! Insgesamt was das Hotel schon günstig, aber mit diesem Zimmer mit Meerblich, super-schönem Bad und dem netten Rundum Service blieben keine Wünsche offen.
Sehr, sehr gut und für italienische Verhältnisse ungewöhnlich üppig war auch das Frühstück! Von süßen Hörnchen bis Rührei und Schinken war alles dabei. Schon mal ein guter Start in den Tag! Und wer Wert darauf legt: Das Hotel wir ökologisch-nachhaltig betrieben, d.h. sowohl Lebensmittel werden aus regionalem und überwiegend ökologischem Anbau eingekauft, als auch die Putzmittel, die natürlich abbaubar sind.
Was gibt es noch zu sagen? Die Lage ist auch hervorragend- wir waren mit einem Mietwagen eh flexibel, aber eine Bushaltestelle befindet sich auch gleich vor dem Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind auch gern bereit alles zu buchen oder weitere Tipps zu geben. Sogar einen vom Hotel selbst erstellten Reiseführer mit Ausflugstipps haben wir erhalten.
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, sowie der Strand (direkt vor der Tür) sind sehr gut zu Fuß zu erreiche. Man ist ja mitten im Urlaubsort. Für weitere Ausflüge eben Bus, oder mit dem Auto auf die Autobahn, ist auch am Ort.
In jedem Fall eine echte Empfehlung! Wir werden bestimmt wieder hier übernachten, wenn wir wieder auf Sizilien sind!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir hatten über Tripadvisor gesehen, dass das Hotel Palladio trotz lediglich 3 Sternen als die Nr. 1 in Giardini-Naxos angesehen wurde. Vorsichtig hatten wir zunächst über`s Internet für zwei Nächte gebucht, da wir normalerweise in 5-Sterne-Hotels buchen. Nach der ersten Nacht wußten wir, dass wir die ganze Woche dort verbringen wollten, was allerdings wegen Ausbuchung für die letzte Nacht nicht möglich war. Zur Benotung im einzelnen:
Die "natürliche" Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, angefangen über die Rezeption, den Küchen- und Reinigungskräften bis hin zum Service und der Patronin haben wir (46 + 43) noch nie erlebt, obschon wir die ganze Welt bereist haben. Die Dachterassse hat wohl den besten Blick des ganzen Ortes. Man kann dort sonnengeschützt oder in der Sonne sitzend frühstücken, Mittag- und Abendessen oder einfach dort verweilen (ohne Verzehrzwang). Wir hatten - wie man uns sagte - mit dem Zimmer 31 das beste Zimmer mit toller Badewanne und extra großer Dusche mit Regen- und Massagedüsen. Die Zimmer sind sehr sauber, werden täglich gereinigt und verfügen über Tresor und einen Kühlschrank. Die Klimaanlage funktioniert hervorragend und ist sehr leise. Darüber hinaus gibt es elektrische Jalousien, die den Schlafraum völlig abdunkeln können. Vom Bett aus hat man den Blick auf einen großen Flachbildferneher. Als deutsches Programm ist aber lediglich RTL zu empfangen.
Vor und hinter dem Hotel verlaufen Hauptstraßen, wobei die vordere das Hotel vom Strand trennt. Wir haben jede Nacht bei geöffneter Balkontür geschlafen. Das Meeresrauschen ist deutlich zu hören, was wir als angenehm und beruhigend empfanden. Die Geräusche des Strassenverkehrs können für empfindliche Menschen, die im Urlaub ihre Ruhe brauchen und bei offenem Fenster schlafen müssen, störend sein. Ihnen würde ich keinesfalls ein Zimmer im hinteren Bereich des Hotels empfehlen. Aber es ist Italien, da gehört das quirlige Leben dazu. - Übrigens - beim Check-out wollten wir wegen der außergewöhnlichen Freundlichkeit ein großzügiges Trinkgeld geben. Dies wurde in einer Nettigkeit abgelehnt mit dem Hinweis, dass Freundlichkeit nicht zu bezahlen sei.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Der Urlaub in Sicilien wahr wunderschön,vorraussetzung dafür ist natürlich ein guter Hotel aufenthalt.Das Palladio ist eines der Adressen die sehr zu empfehlen sind. Dort herscht ein maximum an Freundlichkeit. Das Pesonal ist sehr zu vorkommend, geht auf die Wünsche der Hotelgäste ein und auch die sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Der nächste Urlaub meiner Fammilie ist schon in Planung und Wir werden auf jedenfall wieder ins Palladio einchecken, dass gleiche können wir nur anderen Sicillien Reisenden empfelen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Palladio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palladio

Anschrift: Via Umberto 470, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Nr. 1 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Nr. 1 der Öko-Hotels in Giardini-Naxos
Nr. 1 der Romantikhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palladio 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palladio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palladio Hotel Giardini Naxos
Palladio Giardini Naxos
Hotel Palladio Giardini-Naxos, Sizilien

Wenn Sie Hotel Palladio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.