“Ein wunderbarer Tag mit Enrico am Ätna und auf dem Weingut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 18 Aktivitäten in Giardini-Naxos
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
“Ein wunderbarer Tag mit Enrico am Ätna und auf dem Weingut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dass wir Enrico kennenlernten war purer Zufall! Ein echtes Glück. Eines Nachts, als mein Mann und ich uns von Taormina ein Taxi zur Villa Ducale nehmen wollten, kam Enrico gerade vorbei. Er hatte andere Fahrgäste nach einer Tagestour abgesetzt.
Enrico war uns gleich sympathisch. Ein niveauvoller Mensch mit einer gesunden Portion Humor und Stil. Sein Auto - sehr gepflegt und geräumig. Sein Fahrstil: Angenehm. Nicht so chaotisch wie viele der Italiener, die wir in unserem bisherigen Leben kennenlernen durften. Zu ihm hatten wir Vertrauen. Und obwohl wir selbst einen Mietwagen hatten, war uns klar: Es macht viel mehr Sinn, mit jemand zum Ätna und in die umliegenden Dörfer zu fahren, der sich auskennt. Und der den ein oder anderen ganz besonderen Platz kennt. Ganz entspannt. Einfach gefahren werden...
Wir sind sehr happy, einen Tagesausflug mit Enrico gemacht zu haben. Sonst hätten wir sicher weder den sympathischen Imker Sebastiano mit seinen Oliven, Trauben und Honigprodukten, noch das Weingut Gambino kennen und schmecken gelernt. Wie gerne denken wir an die nicht enden wollende Weinprobe zurück, die italienische Gastfreundschaft par excellence zeigte. Antipasti. Brot. Pasta. Carne. Nachschlag? Natürlich. Und Wein. Nochmals Wein. Und Café. Ja, am liebsten wären wir noch ganz lange sitzen geblieben...
Es war ein wunderbarer Tag. Dank Enricos Händchen für tolle Plätze, sympathische Menschen und Stil. Vielen Dank, lieber Enrico. You made our day!

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Excursions Sicily - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Giardini-Naxos, Province of Messina
Giardini-Naxos, Province of Messina

Taormina, Province of Messina

Sie waren bereits im Excursions Sicily - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Excursions Sicily - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.