“OK!” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“OK!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Der Service könnte aufmerksamer und freundlicher sein. Die Portionen könnten auch dem Preis entsprechend grösser sein. Bei der Frage ob sie Glace hätten, kam die Antwort, nein für Kinder nicht. Wie auch immer das gemeint war, sollte nicht sein. Das Essen ist ganz ok und sehr geniessbar. Pizza ist auch ganz gut.

“für uns ein gastronomischer Höhepunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Gute Lage an der Lungomare. Exzellentes freundliches und flottes Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sizilianische Küche. Täglich frischer Fisch und Meeresfrüchte

Aufenthalt Oktober 2013
München
“Überfordertes Personal - unnütze Besitzer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Ambiente des Restaurants ist nicht zu bemängeln. Die Speisekarte ist auf mehreren Sprachen. Die Kellner sind freundlich aber total überfordert. Die Bestellung ging schnell. Das Essen kam allerdings nicht zusammen, so das manche schon fast fertig waren als die anderen ihre Pizza bekamen. Die Besitzer haben sich nicht daran beteiligt das Essen zu den gästen zu bringen. Stattdessen haben sie TV geschaut oder standen an der Bar und beobachteten die Kellner. Der Kellner vergaß unseren Kaffee und keiner kam um unsere Bestellung für die Tiramisu entgegen zu nehmen. Letztendlich haben Sie vergessen uns das Bier und den Hauswein in Rechnung zu stellen. Am Schluss gab es für jeden ein Limonengranini.

Coperto für eine Person 1,-€, Proscutto und Melone 7,-€, Bruscetta mit Pomodoro und Tomaten 5,50€, gegrillter Schwertfisch ohne Beilage 11,-€, Pizza Margherita (zusätzl. Ananas und Schinken) 7,-€, Pizza Picante 8,-€, Getränke wie Fanta á 2,-€, Tiramisu 4,-€, Liter Wasser 2,50€, 1 Liter Hauswein 10,-€ (sehr süffig!). Das Essen war lecker, der Fisch hätte mehr Gewürze vertragen können und bischen mehr sein können, der Hauswein ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente