“Überfordertes Personal - unnütze Besitzer” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Überfordertes Personal - unnütze Besitzer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Ambiente des Restaurants ist nicht zu bemängeln. Die Speisekarte ist auf mehreren Sprachen. Die Kellner sind freundlich aber total überfordert. Die Bestellung ging schnell. Das Essen kam allerdings nicht zusammen, so das manche schon fast fertig waren als die anderen ihre Pizza bekamen. Die Besitzer haben sich nicht daran beteiligt das Essen zu den gästen zu bringen. Stattdessen haben sie TV geschaut oder standen an der Bar und beobachteten die Kellner. Der Kellner vergaß unseren Kaffee und keiner kam um unsere Bestellung für die Tiramisu entgegen zu nehmen. Letztendlich haben Sie vergessen uns das Bier und den Hauswein in Rechnung zu stellen. Am Schluss gab es für jeden ein Limonengranini.

Coperto für eine Person 1,-€, Proscutto und Melone 7,-€, Bruscetta mit Pomodoro und Tomaten 5,50€, gegrillter Schwertfisch ohne Beilage 11,-€, Pizza Margherita (zusätzl. Ananas und Schinken) 7,-€, Pizza Picante 8,-€, Getränke wie Fanta á 2,-€, Tiramisu 4,-€, Liter Wasser 2,50€, 1 Liter Hauswein 10,-€ (sehr süffig!). Das Essen war lecker, der Fisch hätte mehr Gewürze vertragen können und bischen mehr sein können, der Hauswein ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente