“Ein stern zuviel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sant Alphio Garden Hotel & Spa

Sant Alphio Garden Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sant Alphio Garden Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Marina di Recanati, 98030 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Nr. 20 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
Kamen, Deutschland
“Ein stern zuviel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Für die Unterbringung hat das Hotel einen Stern zuviel. Die Zimmer sind zu klein, ebenso das Bad. Es ist nur mit dem nötigsten ausgerichtet was in jedem 3 Sterne Hotel zum Standart gehört.
Die Sauberkeit läßt auch zu wünschen übrig. In den 2 Wochen die wir dort waren ist nicht einmal gesaugt worden. Die betten hingegen waren sehr gut, auch die Matratzen 1A.
Der Service im speisesaal war genial. das Essen sehr gut, und reichlich. Die Abwechslung war groß.
Der Außenbereich mit Pool war einigermaßen angemessen. Was nach ein paar Tagen anfing zu stören, waren die zuvielen Familienfeste die rund um den Pool abgehalten wurden. Da kam man sich schon wie ein Störenfried vor.
Der kleine Hoteleigene Strandabschnitt ist klein, aber es läßt sich dort gut liegen.
Zu dem Preis den wir buchen konnten, würden wir auch nochmal dort absteigen. Allerdings würden wir nicht mehr bezahlen, dann nehmen wir lieber ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten Standard Doppel mit einem wirklich großen Balkon mit Blick auf den Pool und die Ätna. Für ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben eine Woche eine Kulturreise mit anschließendem 1wöchigen Badeaufenthalt im Sant Alphio Garden Hotel gebucht. Dieses Hotel war genau richtig für uns. Es hat einen wunderschönen Garten mit einem schön geschwungenem Pool. Wir bekamen im Garten die Ruhe, die wir nach der Rundreise brauchten. Die ganze Anlage war sehr gepflegt. Das Zimmer war gar nicht so alt eingerichtet wie in vielen Bewertungen beschrieben. Es waren helle freundliche Möbel, das Bad war in Ordnung, sogar mit Fenster. Einzig an drei Nächten wechselten Reisegruppen täglich die Zimmer und je nach Nationalität wurde es sehr laut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, Kaffee wurde serviert. Zum Abendessen konnte man pro Gang aus vier Gerichten aussuchen. Es schmeckte alles super. Die Liegen am dazugehörigen Privatstrand waren zu teuer(€ 10,--). Der Weg dorthin war sehr ungepflegt. Am schöneren Strand ca. 15 Min. Fußmmarsch kostete alles nur € 8,--.
Ansonsten kann man dieses Hotel nur weiter empfehlen. Wir würden auf Sizilien immer nur dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mainz-Kastel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ein Hotel, das wir bestens weiter empfehlen können

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Für ein 4*-Hotel kann man es nur ausreichend bis mangelhaft bewerten.
Positiv:
Außenanlage mit Swimmingpool und kleiner Gartenanlage,
Zimmergröße und Betten sind in Odnung, relativ großer Balkon,
Lage des Hotels nur 3 min zum Strand und zu einigen Restaurants/Bars (allerdings nur im Ortsteil Recanati - in Giardini-Naxos Mitte wäre mehr los)
sehr sauberes Meerwasser
optimale Lage für Ausflüge; insb. für die Ostküste

Negativ:
Bad ist klein und z.T. Schimmel an der Wand,
unzureichende Zimmerreinigung,
Extra-Gebühr von 5 EUR/Person für den Privatstrand (Liegen)
Frühstück: war ok aber immer das Gleiche; Abendessen: max. ausreichend zu bewerten, kaum traditionell italienische Küche und dazu noch lauwarm
Das Hotelpersonal machte zum größten Teil einen demotivierten Eindruck

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel Sant Alphio hat eine gute Lage zum Strand und zur Stadtmitte. Der Garten und der Pool sind auch gepflegt. Das Innere des Hotels ist aber schon richtig alt und verbraucht.
Das Personal passt sich dem Ambiente an. Das Frühstück gibt es in einem Raum mit Kantinenklima der 60er. Etwas Plüsch, sonst kalt. Die Zimmer sind OK.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Sant Alphio Garden Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sant Alphio Garden Hotel & Spa

Anschrift: Marina di Recanati, 98030 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Giardini-Naxos
Nr. 7 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sant Alphio Garden Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sant Alphio Garden Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant Alphio Garden Giardini Naxos
Sant Alphio Garden Hotel & Spa Giardini-Naxos, Sizilien
Sant Alphio Garden Hotel Giardini-Naxos
Sant Alphio Garden Hotel And Spa
Hotel Sant Alphio Garden

Wenn Sie Sant Alphio Garden Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.