“Sehr schönes Hotel, interessantes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caesar Palace

Hotel Caesar Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caesar Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Consolare Valeria, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Budapest, Ungarn
“Sehr schönes Hotel, interessantes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2005

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht, und ich war sehr froh, in unserem Reisebüro all die Berichte über die Hotels der Umgebung im Internet gelesen zu haben, bevor ich mich für das Caesar Palace entschied. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern - ihr Englisch ist vielleicht nicht das allerbeste, aber meins wohl auch nicht - wunderschöner Poolbereich, komfortable Zimmer, die meisten mit großem Balkon, kostenloser Tee und Instantkaffee auf dem Zimmer (den man sich selbst zubereiten kann). Das einzige, was für manche Gäste nachteilig sein könnte, ist der 20-minütige Fußweg zum Strand in Giardini Naxos, denn das Hotel ist ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Ein privater Hotelbus fährt fast jede Stunde zum Zentrum und kann von Hotelgästen kostenlos in Anspruch genommen werden. Außerdem gibt es noch den lokalen Bus, der jede halbe Stunde fährt, das ist auch eine Möglichkeit, in die Stadt zu kommen. Eins hat uns an dem Hotel nicht so gut gefallen: die Speisen und Getränke. Der Kaffee zum Frühstück ist nicht besonders gut; er schmeckt zwar ein bisschen nach Kaffee, aber ich war mir nicht sicher. Es gibt auch einen Kaffeeautomaten mit ca. 10 verschiedenen Knöpfen, aber man bekommt nie das, was draufsteht. Wenn man z. B. "schwacher Kaffee" drückt, bekommt man manchmal Milch und manchmal irgendein furchtbares Espresso-ähnliches Getränk oder irgendetwas anderes, womit man nicht gerechnet hat. Einmal floss Kaffee auf meinen Teebeutel in meinem Becher anstatt heißes Wasser... Auch sind die Becher manchmal zu klein für die Menge, die aus dem Automaten kommt. Kurz und gut: die Getränke zum Frühstück sind nicht die besten, aber beim Essen findet man immer etwas, was man mag. Probieren Sie mal die Vorspeisen beim Abendessen, die wirklich lecker und sehr vielseitig sind.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2005

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, Klimaanlage eine solche Erleichterung, und die Zimmer waren geräumig und makellos. Der Poolbereich war super mit jeder Menge Liegen und Badetüchern, die kostenlos zur Verfügung lagen! Aktivitäten wurden für jeden, der Spaß daran hatte, organisiert, und das Animationsteam war klasse. Zu den negativen Punkte gehörte, dass die Musik beim Pool manchmal sehr laut war, und das Essen etwas monoton wurde, da es fast jeden Tag mehr oder weniger das gleiche gab. Meine beiden Teenies fanden nicht immer etwas, was ihnen schmeckte, obwohl sie eigentlich immer gerne etwas Neues ausprobieren, was das Essen anbelangt. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, doch wenn ich die Wahl hätte, würde ich nächstes Mal nach Taormina fahren, den als Urlaubsort war Giardini Naxos nicht besonders attraktiv.

Sie waren bereits im Hotel Caesar Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar Palace

Anschrift: Via Consolare Valeria, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 5 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Nr. 6 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Unister, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Palace Hotel
Hotel Caesar Palace Sizilien
Caesar Palace Giardini Naxos
Hotel Caesar Palace Giardini-Naxos, Sizilien

Wenn Sie Hotel Caesar Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.