“Ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caesar Palace

Hotel Caesar Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caesar Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Consolare Valeria, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
willstätt
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ich war im Rahmen einer Rundreise 3 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war ausreichend groß, die Ausstattung war gut, allein das Bad ist zu beanstanden. Zum Duschen muß man in die Badewanne steigen. Das ist für viele Senioren nicht ganz einfach, ja sogar gefährlich. Eine Person aus unserer Gruppe ist sogar gestürzt.
Es gibt kein kostenloses WLan. € 5 für eine halbe Stunde. Das in einer Zeit, in der auch die meisten Senioren über ein Smartphone/Tablet benutzen, nicht mehr zeitgemäß.
Der Service mit dem kostenlosen Shuttlebus zum Strand ist toll.
Der Speisesaal ist riesig. Dementsprechend ist die Atmosphäre! Die Auswahl am Buffet ist ausreichend und hat auch geschmeckt. Nur ist - wie bei den meisten Buffets - das Essen halb kalt.
Der Kaffee zum Frühstück schmeckt nicht besonders.
Die Kellner fand ich jetzt nicht sonderlich freundlich, sie schienen sehr gestresst. Aber das ist bei einem Ansturm von Reisegruppen verständlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HotelCaesarNaxos, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Caesar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Ellcramer,

Danke für Ihre Kommentare. Es tut uns sehr leid für Ihre Erfahrung. Bezugnehmend auf das Bad, die Dusche ist nicht von der Badewanne getrennt und wir verstehen, dass dies in einigen Fällen ein Problem sein kann. In Zukunft werden wir bei Renovierungsarbeiten diesbezüglich Rücksicht nehmen. Was die Internetverbindung betrifft, bieten wir einen kostenpflichtigen Service an, aber unsere All Inclusive Verpflegung bietet vorteilhafte Angebote und inkludieren auch Animation. Ihre Bewertung wird uns helfen Verbesserungen durchzuführen. Trotz allem würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Ceasar Palace liegt nahe des Stadtzentrums an einer stark befahrenen Straße. Deshalb sollte man bei der Reservierung darauf achten, ein Zimmer zur Hofseite zu bekommen. Diese sind sehr ruhig. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Das Personal war freundlich aber teilweise ein wenig unaufmerksam. Das Essen in Buffett-Form war abwechslungsreich und qualitativ gut. Die Poolanlage im Innenhof liegt relativ schnell im Schatten, ist aber gut gepflegt. Der Strand ist 3 Kilometer entfernt und mit dem hoteleigenen Shuttle stündlich zu erreichen. Dort sind für Hotelgäste kostenlose Liegestühle mit Sonnenschirm verfügbar. Von diesem Strand bietet sich ein wunderschöner Blick auf Taormina.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Valeria B, customer service von Hotel Caesar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Guten Tag,

Für Ihre positive Beurteilung möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Auch wenn unser Hotel etwas außerhalb liegt, sind der Strand und das Ortszentrum von Giardini Naxos (ca. 1 km ) mit unserem kostenlosen Shuttlebus schnell erreichbar. Von unserem Partnerstrand kann man die wunderschöne Lage der Bucht mit Blick auf Taormina und Castelmola bewundern. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Restaurant.

Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Sizilien und freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

customer service
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ein schönes gutgeführtes Hotel, das die sizilianische Kultur, Menatlität und Essen von seiner besten Seite präsentiert: umfangreiches Buffet, hilfsbereites und vielsprachiges Personal, gesellige Abende und Kinderprogramm. Kein touristisch abgeschottetes Hotel, sondern durch die italienischen Gäste, eine wirkliche Reise in das Land. Wir haben viele nette Bekannschaften mit Italienern gemacht und auch Ausflüge mit ihnen unternommen. Besser konnten wir diese schöne Insel nicht kennen und schätzen lernen.

Zimmertipp: Wer viel Ruhe braucht, sollte darauf auchten, kein Zimmer zur Poolseite zu buchen, da dort Musikaben ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
HotelCaesarNaxos, customer service von Hotel Caesar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Liebe Gäste,

Für Ihre positive Beurteilung möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Ihr positives Feedback haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Vielen Dank! Unser Hotel liegt in strategischer Lage und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen aus Sizilien

Booking dpt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Caesar Palace war die erste Station einer Sizilien-Gruppenrundreise und wir waren positiv überrascht über das Gesamtpaket: freundliches, hilfsbereites Personal sowohl am Empfang als auch im riesigen Speisesaal. Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, ansprechendes Bad. Ob Frühstück- oder Abendbüffet - reichhaltiges und schmackhaftes Angebot, das ständig wieder aufgefüllt wird. Immer praktisch - Supermarkt schräg gegenüber.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Caesar Palace und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist uns eine Freude, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Personal weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Viele sonnige Grüße aus Sizilien

customer service
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Meine Familie und ich haben im Juni in diesen wunderschönes Hotel Urlaub gemacht
wir waren mit allem sehr zu frieden, eine freundliche Familieatmosphere hat uns verzaubert..animation hat meine Kinder begeistert und wir habe sehr gut gegessen (grosse Auswahl)
ausserdem waren wir mit der sauberkeit der Zimmern und die freundlichkeit der Zimmermädschen sehr zufrieden
wir werden wieder kommen
arrivederciiii

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
„Arrivederci“ bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Sizilien

booking dpt
Glinde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt etwas abseits und hat deshalb einen kostenlosen Shuttle-Service zum Strand. Dieser könnte gerne etwas häufiger sein.
Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet.
Das Frühstück- und Abendbuffet ist akzeptabel, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein und eine größere Auswahl bieten. Positiv zu erwähnen ist der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück.
Der Speisesaal ist sehr laut. Der Service eher lahm und vor allem unverschämt. Am Abend vor der Abreise wurden uns mit den Getränken Umschläge für ein Trinkgeld "serviert".

• Aufenthalt April 2013, Paar
HotelCaesarNaxos, customer service von Hotel Caesar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel Caesar Palace für Ihren letzten
Aufenthalt in Sizilien gewählt haben und für die Zeit, Ihr positives Feedback
abzugeben.

Wir haben bemerkt, dass unsere Orangenpressmaschine für frischen O-Saft mit sizilianischen Orangen sehr beliebt ist :) .

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Sizilien

Customer service
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Als Gruppenreisende waren wir sehr überrascht von der sehr guten Ausstattung des Hotels, dem freundlichen Empfang, dem sehr guten Buffet zum Frühstück und zum Abendessen. Der Service war- auch am Schwimmbad - sehr aufmerksam. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
Freundliches Personal

Sehr geehrter Herr Schwandt,

wir möchten uns für Ihr positives Feedback recht herzlich bedanken.
Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Customer service
Hotel Caesar Palace

Sie waren bereits im Hotel Caesar Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar Palace

Anschrift: Via Consolare Valeria, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 4 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Nr. 5 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Palace Sizilien
Caesar Palace Hotel
Caesar Palace Giardini Naxos
Hotel Caesar Palace Giardini-Naxos, Sizilien

Wenn Sie Hotel Caesar Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.