“Sizilien wie es lebt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caesar Palace

Hotel Caesar Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caesar Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Consolare Valeria, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Nr. 10 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
Bonn, Deutschland
“Sizilien wie es lebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ein schönes gutgeführtes Hotel, das die sizilianische Kultur, Menatlität und Essen von seiner besten Seite präsentiert: umfangreiches Buffet, hilfsbereites und vielsprachiges Personal, gesellige Abende und Kinderprogramm. Kein touristisch abgeschottetes Hotel, sondern durch die italienischen Gäste, eine wirkliche Reise in das Land. Wir haben viele nette Bekannschaften mit Italienern gemacht und auch Ausflüge mit ihnen unternommen. Besser konnten wir diese schöne Insel nicht kennen und schätzen lernen.

Zimmertipp: Wer viel Ruhe braucht, sollte darauf auchten, kein Zimmer zur Poolseite zu buchen, da dort Musikaben ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
HotelCaesarNaxos, customer service von Hotel Caesar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Liebe Gäste,

Für Ihre positive Beurteilung möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Ihr positives Feedback haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Vielen Dank! Unser Hotel liegt in strategischer Lage und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen aus Sizilien

Booking dpt

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Caesar Palace war die erste Station einer Sizilien-Gruppenrundreise und wir waren positiv überrascht über das Gesamtpaket: freundliches, hilfsbereites Personal sowohl am Empfang als auch im riesigen Speisesaal. Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, ansprechendes Bad. Ob Frühstück- oder Abendbüffet - reichhaltiges und schmackhaftes Angebot, das ständig wieder aufgefüllt wird. Immer praktisch - Supermarkt schräg gegenüber.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Caesar Palace und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es ist uns eine Freude, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Personal weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Viele sonnige Grüße aus Sizilien

customer service
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Meine Familie und ich haben im Juni in diesen wunderschönes Hotel Urlaub gemacht
wir waren mit allem sehr zu frieden, eine freundliche Familieatmosphere hat uns verzaubert..animation hat meine Kinder begeistert und wir habe sehr gut gegessen (grosse Auswahl)
ausserdem waren wir mit der sauberkeit der Zimmern und die freundlichkeit der Zimmermädschen sehr zufrieden
wir werden wieder kommen
arrivederciiii

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
„Arrivederci“ bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Sizilien

booking dpt
Glinde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt etwas abseits und hat deshalb einen kostenlosen Shuttle-Service zum Strand. Dieser könnte gerne etwas häufiger sein.
Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet.
Das Frühstück- und Abendbuffet ist akzeptabel, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein und eine größere Auswahl bieten. Positiv zu erwähnen ist der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück.
Der Speisesaal ist sehr laut. Der Service eher lahm und vor allem unverschämt. Am Abend vor der Abreise wurden uns mit den Getränken Umschläge für ein Trinkgeld "serviert".

• Aufenthalt April 2013, Paar
HotelCaesarNaxos, customer service von Hotel Caesar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel Caesar Palace für Ihren letzten
Aufenthalt in Sizilien gewählt haben und für die Zeit, Ihr positives Feedback
abzugeben.

Wir haben bemerkt, dass unsere Orangenpressmaschine für frischen O-Saft mit sizilianischen Orangen sehr beliebt ist :) .

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Sizilien

Customer service
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Als Gruppenreisende waren wir sehr überrascht von der sehr guten Ausstattung des Hotels, dem freundlichen Empfang, dem sehr guten Buffet zum Frühstück und zum Abendessen. Der Service war- auch am Schwimmbad - sehr aufmerksam. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
Freundliches Personal

Sehr geehrter Herr Schwandt,

wir möchten uns für Ihr positives Feedback recht herzlich bedanken.
Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Customer service
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Der shuttle-bus für den Strandbesuch ist katastrophal, lange Wartezeiten vorallem um die heisse Mittagszeit unmöglich. Es ist nur ein Bus verfügbar für 20 Personen, dies ist für ein solch grosses Hotel einfach zu wenig. Am Wochende kommen italienische Familien mit vielen Kleinkindern in Scharen. Die vielen Kleinkinder sind laut, rennen herum und die Urlaubsruhe ist dadurch massiv gestört. Unter der Woche läuft es gut. Poolbereich gut und unter der Woche auch nicht überfüllt. Essen ist gut, Speisesaal riesig und sehr laut ! Viele lärmenden Familien. Personal immer freundlich, vorallem das Barpersonal. Zimmer sind gut, sehr sauber ein Lob an die Putzfrauen ! Animation sehr gut auch nicht aufdringlich. Ein Urlaub in diesem Hotel ist für Ruhesuchende nicht geeignet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
HotelCaesarNaxos, customer service von Hotel Caesar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln.

Für die negativen Vorkommnisse, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihr wichtiges Feedback haben wir natürlich entsprechend weitergeleitet.

Es ist richtig, dass in der Hauptsaison Juli und August unser Hotel hauptsächlich von Familien besucht wird. In der Vor- und Nachsaison ist allerdings die Atmosphäre viel ruhiger und daher auch für Ruhesuchende sehr geeignet. Das Lob bezüglich unseres Personals haben wir an unsere Kollegen weitergeleitet. Herzlichen Dank!

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Sizilien

customer service
Maria Carà

Sie waren bereits im Hotel Caesar Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar Palace

Anschrift: Via Consolare Valeria, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 5 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Nr. 6 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Palace Sizilien
Caesar Palace Hotel
Caesar Palace Giardini Naxos
Hotel Caesar Palace Giardini-Naxos, Sizilien

Wenn Sie Hotel Caesar Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.