“Freundlcih, erholsam und sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caesar Palace

Hotel Caesar Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caesar Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Consolare Valeria, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Bonn, Deutschland
“Freundlcih, erholsam und sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub, Dank der Gastfreundlichkeit des Hotelpersonals, das vielen Sonderwünschen einer Familie mit Kleinkindern ohne große Umstände entgegen gekommen ist. Vorallem der Hoteldirektor ist ein sehr gastnaher Leiter, der den einen oder anderen wertvollen Insidertipp zu Lokalitäten und Sehenswürdigkeiten gerne offenbarte. Wir werden das Hotel auch bei unserer nächsten Sommerreise buchen, da es alle unsere Erwartungen erfüllt hat.

• Aufenthalt April 2011, Familie
CaesarPalaceNaxos, Web PR Manager von Hotel Caesar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns sehr, daß Sie Ihre Meinung über unser Hotel geschrieben haben. Wir werden uns dann diesen Sommer wiedersehen, wir werden Sie herzlich willkommen heißen.

West Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Bin gerade von einem einwöchigen Urlaub im Ceasars Palace in Giardinni Naxo zurückgekehrt und muss sagen, das Hotel ist einwandfrei (wenn auch die Rechnung der Bar höher als erwartet war). Die Angestellten waren sehr freundlich, besonders die Bedienung in der Bar, das Schwimmbad war toll und das Essen sehr gut mit einer hervorragenden Auswahl jeden Abend. Colin, der Keyboardspieler war sehr unterhaltsam mit einer riesigen Auswahl an Musik. Die Stadt an sich war nicht so kommerziell, wie wir uns vielleicht gewünscht hätten und es gab nur wenige Restaurants zur Auswahl. Andererseits war das Essen im Hotel so gut, dass man nicht woanders hingehen musste.

Warwick. UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekommen. Unser erster Eindruck war sehr gut - definitiv ein 4 Sterne Hotel. Es gibt einen sehr schönen, großen Pool mit ausreichend Sonnenliegen. Die Zimmer sind sehr geräumig mit großen Balkons, Minibar und Satellitenfernsehen. Das Essen war gut, wenn auch es etwas eintönig gegen Ende der Woche wurde. Man kann nicht bar für die Getränke bezahlen, sondern alles geht auf die Zimmerrechnung, daher ist etwas Vorsicht geboten, besonders da die Getränke beim Abendessen relativ teuer sind. Der Strand liegt etwa 25 Minuten zu Fuß entfernt, es ist jedoch ein sehr schöner Spaziergang. Die Sonnenliegen sind kostenlos, wenn man seinen Zimmerausweis zeigt und es gibt einen regelmäßigen, verlässlichen Shuttleservice vom Hotel aus. Wir hatten 3 Kinder mit dabei, jedoch waren die anderen Gäste im Durchschnitt eines älteren Semesters, die im Rahmen einer Gruppenreise unterwegs waren. Ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Caesar Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar Palace

Anschrift: Via Consolare Valeria, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Giardini-Naxos
Nr. 2 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 4 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Nr. 5 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Palace Hotel
Hotel Caesar Palace Sizilien
Caesar Palace Giardini Naxos
Hotel Caesar Palace Giardini-Naxos, Sizilien

Wenn Sie Hotel Caesar Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.