“Mit Sicherheit kein 4-Sterne Hotel!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sporting Baia

Hotel Sporting Baia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sporting Baia
4.0 von 5 Hotel   |   via Lungomare Schiso, 98030 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Nr. 32 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
cheshire
“Mit Sicherheit kein 4-Sterne Hotel!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2005

Wir kamen am 25. Juni 2005 an und waren sofort enttäuscht. Mit Sicherheit keine 4-Sterne Unterkunft. Schäbige Möbel, armselige Dekoration, unfreundliches und überarbeitetes Personal. Essen war grauenhaft und Nachschlag gab es nicht, weil die meisten Sachen ausgegangen waren, selbst das Obst! Das Schlimmste: Die Klimaanlage war kaputt und die Zimmertemperatur war 30 Grad. Es sollte angeblich am nächsten Tag repariert werden, aber erst einmal stellte sich jemand vom Empfang auf einen Stuhl und zu sehen, ob die Anlage nach dreistündigem Gebrauch denn wirklich nicht funktionierte.Wir wussten, dass die Anlage kaputt war. Der Lärm war unerträglich, wir mussten die Tür offen lassen und bis 4.45 morgens hörte man den Lärm der lokalen Disko. Das Hallenbad im Untergeschoß war sonntags geschlossen und man musste dafür auch noch zahlen! Über die Straße an den Strand zu kommen war sehr teuer. Wir waren eine Nacht lang hier und konnten es dann nicht mehr ertragen. Ein grauenhaftes Hotel und wahrscheinlich noch nicht einmal 2 Sterne wert.

Sie waren bereits im Hotel Sporting Baia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting Baia

Anschrift: via Lungomare Schiso, 98030 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Giardini-Naxos
Nr. 10 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 12 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sporting Baia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting Baia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporting Baia Hotel
Hotel Sporting Baia Sizilien
Hotel Sporting Baia Giardini-Naxos, Sizilien
Sporting Baia Giardini Naxos

Wenn Sie Hotel Sporting Baia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.