“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sporting Baia

Hotel Sporting Baia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sporting Baia
4.0 von 5 Hotel   |   via Lungomare Schiso, 98030 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Nr. 32 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
pforzheim
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben Ende Februar 2014 im Hotel Sporting Baia für eine Woche Urlaub gemacht. Das Zimmer war einfach, aber alles hat funktioniert.Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und Handtücher täglich bei Bedarf gewechselt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Gossau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Zimmer war einfach eingerichtet aber für eine Woche kein Problem. Das Badezimmer war soweit in Ordnung, mit etwas Entkalker und ein paar neuen Fliesen hätte es noch einen bessern Eindruck hinterlassen. Die tägliche Reinigung wurde gewissenhaft ausgeführt. Das Personal war freundlich und in der Regel sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, aber relativ einfach und ohne Abwechslung, aber immer noch besser als die Auswahl beim Abendessen. Ich mag Pasta, aber ich hatte eine Überdosis nach der Ferienwoche und Kartoffeln hätte wohl niemand mehr von uns freiwillig gegessen. Auch die Dessertauswahl fand ich enttäuschend, oder besser gesagt es gab einfach kaum Abwechslung.
Fazit der Woche - das Wetter war wunderbar und wir genossen im Oktober den Spätsommer. Das Meer war glasklar und man konnte auch noch baden. Das Hotel verdient meiner Meinung nicht 4 Sterne, könnte dies aber mit einigen zum Teil kleinen Veränderungen, wieder ändern. I

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gossau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Unser Zimmer war sehr einfach eingerichtet, Balkon oberhalb Strasse ohne Meerblick. Die Fenster konnten wir nicht richtig schliessen. Die Betten waren sehr unbequem. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Das Badezimmer sollte renoviert werden. Das Zimmer wurde sehr sauber gereinigt und Tücher bei Bedarf ersetzt.

Das Morgenessen war einfach und jeden Morgen in etwa gleich, aber okay. Das Abendessen war sehr eintönig, es gab immer Kartoffeln als Beilage zum Hauptgang, ohne ein weiteres Gemüse. Zur Vorspeise gab es praktisch immer Pasta. Dessert auch in etwa immer die gleichen drei bis vier, wovon man eines davon auswählen durfte.

Das Personal an der Reception war freundlich und hilfsbereit, die Serviceangestellten im Grossen und Ganzen freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

also: wer hier Übernachtet, sollte sich auf den Charme eines abgewohnten 2 Sterne Hotels einstellen. Begrüßt wurden wir in der Dusche von einer Kakerlake.
Das Zimmer erinnerte mich stark an die 80er und seitdem scheint in diesem Hotel auch nicht mehr viel investiert worden zu sein.
Durchgangshotel für Rundreisen, was den Zustand erklärt. Hier kommt sicher keiner 2 x hin.
Ich erwarte sicher keinen Luxus - aber es sollte nett und sauber sein. Auch das Abendessen ging zu Hauf unberührt zurück. Das Frühstück war OK.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Rom, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Ich war mit meiner familie am 2.6.11-5.6.11 dort .
Die Lage ist sehr schön direkt am Meer aber am abend ist dies sehr laut.
Aber mein Hauptproblem ist das VIELE in der Reisegruppe (ca 60 Personen) magenschmerzen gekriegt haben und deswegen an dem letzten Abend nebenan zu der Pizzeria gegangen sind .
Die Bäder sind auf den ersten Blick sauer abern wen man einmal hinter das Waschbecken schaut entdeckt man direkt eine centimeter große Staubschicht !!!
Die Toilette ist sehr sauer aber auch kaput weil die Klobrille an einer Seite abgerissn ist was größere Toilettengänge zu einem großem erlebniss machen .
Die Bäder haben eine Luftschacht der aber nie angeht .
Also das Hotel hat niemals 4 Sterne verdient höstens 2 .

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Ellerbek, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

es ist mir ein Bedürfnis dies zu schreiben, damit es Reisenden mit ähnlichem Anliegen nicht genauso geht wie mir. Wir waren eine Reisegruppe von 6 Personen. Es war uns ein 3 Gänge Menue versprochen. Als ich feststellen musste, dass es nichts vegetarisches auf der Liste der Mahlzeiten gab, habe ich über die Reiseleitung anfragen lassen, ob es möglich ist, vegetarisches Essen zu bekommen. Man wollte mit dem Koch sprechen. Als ich dann am Abend fragte, bekam ich von dem Kellner die lapidare Antwort, ich könne mich ja am Salatbuffet bediehnen. Das empfand ich als Unverschämtheit. Ich musste mich aber damit zufrieden geben. Manchmal gab es bei den Vorspeisen etwas ohne Fleisch oder Fisch, dann habe ich mich daran gehalten. 2-3 Mal war auch der 1. Hauptgang ohne tierischem Eiweiß(das darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht essen, hatte ich auch gesagt), dann habe ich eine größere Portion verlangt und auch bekommen. Mein 2. Hauptgang fiel aber immer aus. Am letzten Abend wurde ich gefragt, ob ich Morzarella mag, was ich bejate, und bekam daraufhin einen gebackenen Morzarelle mit Kartoffeln. Also, es geht doch!!!
Ansonsten waren wir zufrieden, die Zimmer sind schön und sauber und es funktioniert auch alles. Unsere Therapeutischen Anwendungen waren ausgezeichnet. Das Personal im Poolbereich war allerdings auch etwas unzugänglich, der Whirlpool wurde nur angestellt, wenn Italiener im Bad waren. Unsere Badezeiten waren auch beschränkt. Wir durften am Vormittag, dann war aber Wassergymnastik, und von 13:00 bis 15:00.Für Wassergymnastik war das Becken nicht sehr gut geeignet, es war zu tief, die flache Fläche war zu klein, oder man musste man auf eine Schrägen stehen. Unsere Reiseleitung war sehr bemüht es allen Recht zu machen und hat auch vieles erreicht. Die beiden Aufzüge sind auch nichts für Menschen mit Klaustrofobie. Ansonsten haben wir und ganz wohl gefühlt, wenn es mit dem Essen besser geklappt hätte, wäre es ein perfekter Urlaub gewesen.

• Aufenthalt März 2011
ahrensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Fitnessraum nicht funktionsfähig,Türkisches Dampfbad nicht in Betrieb, Sauna 60°, Personal im Wellnisbereich sehr unmotiviert und unfreundlich, Abendunterhaltung gleich null,1x in 14 Tagen,Essen sehr eintönig,14 Tage Nudeln in allen Varianten,
Lage gut, Strand gut,evtl. Zimmer renovieren,Toilettenbrillen erneuern,Hotel könnte gepflegter sein, evtl. Bademäntel anbieten

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sporting Baia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting Baia

Anschrift: via Lungomare Schiso, 98030 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Giardini-Naxos
Nr. 10 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 12 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sporting Baia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting Baia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporting Baia Hotel
Hotel Sporting Baia Sizilien
Hotel Sporting Baia Giardini-Naxos, Sizilien
Sporting Baia Giardini Naxos

Wenn Sie Hotel Sporting Baia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.