“Mondäne Tage im Hellenia Yachting” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hellenia Yachting Hotel

Hellenia Yachting Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hellenia Yachting Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Jannuzzo 41, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Nr. 17 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
Rom, Italien
“Mondäne Tage im Hellenia Yachting”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Der erste Eindruck zeigt mir eine ausladende Eingangshalle mit antiken Möbeln. Durch die Glastür sehe ich Meer und Swimmingpool. Der zweite Eindruck sagt mir, dass das Personal durchaus freundlicher sein könnte. Der dritte Eindruck bringt mich in eine geräumige Suite, ebenfalls barock ausgestattet - mit Schlaf- und Aufenthaltsraum und riesigem Badezimmer. Der vorgelagerte Balkon ist in Richtung Swimmingpool und Meer gerichtet und ist Richtung Osten gerichtet, sodass am Morgen der Sonnenaufgang beim Fenster herein schaut. Im vierten Eindruck hat sich bei mir ein sehr ausgiebiges Frühstück gespeichert und im fünften Eindruck ein landestypisches Abendessen (so bestellt), bei dem wir aus einer umfangreichen und ins Deutsche übersetzten Speisekarte aus diversen Köstlichkeiten wählen konnten. Hier waren wir aufs Beste betreut von einem Kellner mit guten Tipps und hervorragender Wein-Empfehlung. Das Positive überwog bei weitem - deswegen - "ausgezeichnet".

Zimmertipp: Blick aufs Meer wünschen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Österreichische Alpen, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben ein Deluxe-Zimmer (DL) mit zusätzlichen Meerblick und mit Klimaanlage, mit Frühstück gebucht (Euro 110,-- pro Tag und Person für 8 Tage). Die teuerste Kategorie in diesem Hotel! Wir haben uns leider vom Katalogbild blenden lassen. Wir bekamen das Zimmer mit Meerblick und Balkon, mit einer fantastischen Aussicht, aber mit einem Klimastandgerät und dass sicherlich aus dem Jahr 1980. Dieses riesige Ding funktionierte aber auch nicht, sondern produzierte nur heiße Luft (bei ca. 33 Grad Zimmertemperatur in der Nacht). Die Knöpfe konnten nicht einmal selber geregelt werden, da es keine mehr gab. Das Badezimmer war nicht nur veraltet, sondern auch vom Vorgänger nicht ordentlich gereinigt. Bevor wir dieses benutzten, wurde die Dusche und das restliche Badezimmer von uns ordentlich gereinigt und desinfiziert. Eine furchtbare Katastrophe für ein angeblich 4* Haus!!!!! Mit mehreren Beschwerden und Intervention, auch von der Dame über Prima Reisen, wurde uns kein anderes Zimmer vorgeschlagen, sondern immer furchtbar unfreundlich auf den nächsten Tag vertröstet. Am Zweiten Tag wurde uns ein kleiner Tischventilator für 3 Tage ins Zimmer gestellt, als Ausgleich für eine Klimaanlage, ohne Kommentar. Nach 5 Tagen wurde uns dieser weggenommen, ohne Kommentar, da das alte Klimastandgerät angeblich wieder funktionierte, aber nur angeblich, leider war dass nicht der Fall. Nach diesen berechtigten Beschwerden wurden wir die ganze Woche weder gegrüßt noch anderweitig beachtet. Das Rezeptionspersonal verhielt sich äußerst unfreundlich. Mit einem 4* Service hat das gar nichts zu tun, die Sparmaßnahmen wurde auch beim Frühstück bemerkt, nur das billigste vom billigsten Material und ein sehr unfreundliches Servicepersonal!! Zudem ist das Hotel ins Alter gekommen und ist auch sehr schmuddelig und furchtbar abgewohnt. Viel besser wäre es gewesen wir hätten ein das Nachbarhotel (Hilton) gewählt, viel teurer wäre dieses auch nicht gekommen (Euro 120,00). Das Hotel wird auch hauptsächlich von russischen Staatsbürger gebucht, wahrscheinlich deshalb keine negativen Schlagzeilen in diversen Internetseiten, wir sind darauf hereingefallen und wir warnen, buchen Sie dieses Hotel ja nicht.

Zimmertipp: Kein Tipp, da von diesem Hotel abzuraten ist.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fribourg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wie hatten wegen den Kindern mit Klimaanlage gebucht. Diese wurde jedoch erst nach unserer Beschwerde und Intervention von TUI eingeschaltet. Nach dieser berechtigten Beschwerde wurden wir die ganze Woche weder gegrüsst noch beachtet. Das Rezeptionspersonal verhielt sich äusserst unfreundlich (insbesondere der Chef-Rezeptionist). Kurz vor unserer Abreise stieg die Klimaanlage erneut aus, informiert wurde jedoch niemand...Mit 4* hat das gar nichts zu tun. Zudem ist das Hotel ins Alter gekommen und ist auch ein wenig schmuddelig. Besser ein paar Euro mehr investieren und das Nachbarhotel (Hilton) wählen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Am Srand gelegendes Hotel sehr sauber das Zimmer war im Barock möbeln sehr schön
wie hatten seitlichen Meer blick der strand war sauber aber mit kieselsteinen wir waren mit zwei Kleinkindern da und das Personal war auch sehr kinderfreundlich
Das Essen was super der Cheff Koch Alexandro Salmiri ist ein zauberer alles war klasse wir werden wiederkommen
Mario Patrizia

Zimmertipp: Mit Meerblick nach Hinten oder zu seite
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Für Italien auf 4* Niveau. Schöner Kieselstrand und das Meer ist sauber. Service & Frühstück etwas lieblos. Gute Lage für Ausflüge, z.B. nach Taormina oder Ätna. Für Tierliebhaber gibt es eine Katzenfamilie. Strandschirm & zwei Liegen EUR 14.- pro Tag.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Standort ,die Aussicht auf den Ätna und das tolle Meer sind wirklich fantastisch.
Das Hotel ist leider renovierungsbedürfdig. Wir waren im 5te Stock.Zimmer ohne AC.Duschwanne kaputt,kein Wasserdruck,kein Handtuchhalter im ganzen Bad,TV war super Balkon fantastisch.Das Essen war Ok am Abend.3 Gang Menu. Hotelpool ist toll jedoch fühlt man sich ziemlich beobachtet,ist inmitten des Hotels. Rezeption etwas Unfreundlich aber Professionell.Preis ist super ,ab 140 euro pro Zimmer.Hotel ist in einer schönen Wohngegend direkt neben dem Hilton Hotel und hat direkte Strandlage mit eigenen Liegen für 20euro pro Tag .In der Nähe ist ein Supermarkt.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Generell ist die Lage des Hotels in Giardino-Naxos etwas vom Besten. Wir haben Rundreisen gemacht und Leute von anderen Hotels abgeholt, aber fast kein anderes war direkt am Meer.
Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und bezahlt, bekamen aber ein Zimmer mit Blick in den Innenhof auf die Abfall-Container. Wir reklamierten, zuerst sagte man uns das sei so die "normalen" Zimmer hätten nicht einmal ein Balkon, sondern nur Fenster...wir gaben nicht auf und bekamen danach ein Zimmer mit Meersicht, grösser und sauber.
Reception war nicht besonders freundlich und hilfreich. Die Kellner aber waren dafür sehr freundlich und hilfreich.
Nicht zu empfehlen ist die Halbpension-Lösung. Das Essen ist ok, aber stressig, weil alle Leute zur fast gleichen Zeit kommen müssen, so sind die Kellner überlastet. Zudem gibt es in Giardino sehr viele gute und günstige Restaurants. Wir sind dann trotz HP abends extern essen gegangen.
Das Hotel ist wirklich empfehlens wert, wenn man ein gutes Zimmer bekommt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hellenia Yachting Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hellenia Yachting Hotel

Anschrift: Via Jannuzzo 41, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hellenia Yachting Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hellenia Yachting Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardini-Naxos Hellenia Yachting Hotel
Hellenia Yachting Hotel Giardini-Naxos, Sizilien
Hellenia Yachting Giardini Naxos
Hotel Hellenia Yachting Giardini-Naxos

Wenn Sie Hellenia Yachting Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.