“Schönes Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atahotel Naxos Beach Resort

Beste Preise von diesen 9 Websites
Atahotel Naxos Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atahotel Naxos Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Recanati 26, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Nr. 15 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
“Schönes Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Hotel befindet sich direkt am langen Strand von Giardini Naxos, welches der "Badevorort" von Taormina ist. Vom Hotel nach Taormina gibt es übrigens einen Shuttle-Bus. Es gibt die Möglichkeit, in einem der vielen Zimmer im Haupthaus oder in kleinen Villen zu wohnen. Die Villen kenne ich leider nur von außen, die Zimmer selbst sind zweckmäßig eingerichtet (Minibar, Klimaanlage, TV, zusammenschiebbare getrennte Betten, kleiner Tisch mit Stühlen, Schreibtisch) und sauber. Leider gibt es kein WLAN mehr in den Zimmern, nur noch in den öffentlichen Bereichen.
Zum Hotel gehört ein riesiger Park, in dem sich auch die insgesamt vier Pools befinden (2x Erwachsene (inkl. olympischem Pool), 2x Kinder).
Weiters gibt es viele Sportmöglichkeiten (Tennis, Fußball, Basketball, Bogenschießen, etc.). Außerdem noch diverse Shops und Bars.
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, für die Kleinen gibt es den ganzen Tag etwas zu tun. Genau kann ich das nicht beurteilen, wir haben keine.
Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir noch Halbpension gebucht, waren aber nicht begeistert. Beim zweiten haben wir daher nur noch Frühstück gebucht, da sich nach ein paar Metern Fußweg im Ort ein gutes Restaurant nach dem anderen befindet.
Leider ist auch das Frühstück - sagen wir mal - italienisch. Also nicht berühmt. Und leider auch nur bis 09:30 zu haben.
Insgesamt gefällt uns das Hotel also sehr gut, v.a. die Lage ist einfach perfekt. Und wir werden sicher wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus haben einen seitlichen Meerblick UND Blick auf den Ätna. Deshalb würde ich b ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Finnische zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Tolles Familienhotel mit wunderschöner, gepflegter, grosszügiger Anlage. 4 Pools (Reinigung erfolgte jeden Abend), viele Sportmöglichkeiten wie Bogenschiessen (gegen Bezahlung), Volleyball, Tischtennis, Tennis, Fussball. Abendunterhaltung abwechslungsreich, aber je nach Show (Band) etwas zu laut. Aber die Shows waren sehenswert. Bei "all inclusive" auch Schirme, Liegen und Strandtücher am Meer kostenlos. Das Meer sehr sauber, aber kieselig. Deshalb unbedingt Badeschuhe mitnehmen.
Das Essen war sehr reichhaltig und vielfältig. Buffet grosszügig aufgebaut. Man verhungert definitiv nicht! Bei Ausflügen konnte man Lunchpakete bestellen (ohne Aufpreis). Das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Auch die Animation war sehr freundlich und immer präsent, für die Unterhaltung der Kinder und Jugendlichen wurde gesorgt. Reinigung der Zimmer einwandfrei. Fehlte etwas, wurde es innerhalb kürzester Zeit nachgeliefert. Hotelgäste bestanden aus ca. 60% Russen. Leider sind diese öfters unangenehm aufgefallen (Vordrängen an der Rezeption, am Buffet, an der Bar, laut). Hier sollte das Management eingreifen.
Der Wochenmarkt liegt gleich hinter dem Hotel. Unbedingt vorbeischauen! Auch Ausflüge z.B. nach Taormina, Siracusa, Savoca etc. unternehmen. Sizilien ist wunderschön und eine Reise wert. Wir kommen wieder.

Königswinter
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wie es in der Ferienzeit oft so ist: zu teuer, zu voll, zu laut (nun weiß ich, wie die Beschreibung "lebhaft" im Katalog zu verstehen ist) und schlechter Service. Die Gartenanlage ist schön, das Essen ist gut. Ansonsten hat mir nichts an diesem Hotel gefallen. Ich habe extra Zimmer in einer Villa gebucht, in der Hoffnung, dass sie ruhiger sind. Bis 24 Uhr doppelte Beschallung: Live-Musik aus der Hotelbar und zeitgleich Show aus dem Theater. Bis 9.30 Uhr nur Frühstück. Um 7 Uhr wird das Zimmer unter uns gereinigt. Von Erholung kann man da nicht sprechen. Restaurant: Kantinenatmosphäre. Zur Bezahlung von Getränken im Hotel muss man die Zimmerkarte mit Geld aufladen, die Kosten für Getränke (z.B. € 5,- für 1 Glas Bier, € 4,- für 1 Dose Soft Drink zum Essen!!!) werden von der Karte abgebucht, dementsprechend unmotiviert ist das Servicepersonal. Ab mittags alle (kostenfreien) Liegen am Pool belegt, am (leider nicht immer) ruhigeren Strand zahlt man für Sonnenschirm, 3 Liegen und 3 Badetücher mindestens € 16,- extra pro Tag. Ich zahle gerne mehr, wenn Preis und Leistung (und vor allem Service) stimmen. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.

Leonding, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Schönes Familienhotel ( 4 Pools und direkt am Strand, sehr gepflegte Aussenanlage), aber die 4 Sterne sind halt Landeskategorie - die Anlage ist schon über 20 Jahre alt, die Zimmer waren immer sauber, das Personal meistens freundlich, aber das Frühstück eher karg (2 Sorten dick geschnittene Wurst, 1 Sorte Käse,...) und nicht für Langschläfer da nur von 7:30 bis 9:00. wir hatten unsere Zimmer in einem der Bungalows, eigene Terrasse und ausreichend große Zimmer.
Mich hat sehr gestört dass ein Großteil der Gäste aus Russland kommt und diese auch bevorzugt behandelt werden, diese Gäste sind unfreundlich und benehmen sich teilweise unmöglich. Sizilien ist aber auf jeden Fall eine Reise wert, vor allem die Gegend um Taormina ist einfach wunderschön!!!

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

2 erwachsene, 1 kind (14 jahre)
frühstück nicht sehr gut, extrem laut, keine schönen zimmer, hotel ähnelt einem kinderspielplatz, unfreundliches personal (einzig netter torwärter), wlan läuft nach weniger zeit aus & ist nicht frei, zu TEUER für das was es bietet
wir werden nicht mehr wieder kommen sehen auch keinen grund dazu somit können wir es auch nicht weiter empfehlen
kommt einem 4 sterne hotel noch nicht mal annähernd in die nähe aller höchstens 1 stern

Aufenthalt Juli 2014
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

ein toller Garten und das wars. Empfang von unfreundlichen Mitarbeitern, man gibt sich keine große Mühe den Gast auch als Gast zu behandeln. Die Zimmer ok. Nur sehr laut durch den Pool und abends durch Veranstaltungen. Frühstückszeiten von 7 - 9:30 Uhr. An 9:00 wird nicht mehr nachgelegt. Kein vorbereitetes Obst. Fitnessraum erst ab 10:00 Uhr geöffnet und auch der Pool erst ab 10:00 Uhr als kein Frühsport möglich!!!!!!!! Nicht zu empfehlen,

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das schönste ist die Gartenanlage!!
Der ganze Rest ist eine Katastrophe. Weder saubere Zimmer noch leckeres Essen,noch nette Leute auf keinem Fall zu empfehlen!
Wir stammen selbst aus italien und einem Gastbetrieb aber was einem da erwartet schlägt wirkich alle Rekorde!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Atahotel Naxos Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atahotel Naxos Beach Resort

Anschrift: Viale Recanati 26, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 7 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Nr. 9 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atahotel Naxos Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Cancelon, Unister, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atahotel Naxos Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naxos Beach Resort
Atahotel Naxos Beach Hotelanlage
Atahotel Naxos Beach Resort Hotel
Ata Hotel
Atahotel Naxos Beach Resort Giardini-Naxos, Sizilien
Atahotel Naxos Beach Hotel Giardini Naxos
Atahotel Naxos Beach Giardini

Wenn Sie Atahotel Naxos Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.