“Unfreundliches Personal , wenig Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Atahotel Naxos Beach

Atahotel Naxos Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atahotel Naxos Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Recanati 26 | Giardini Naxos, Messina, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Nr. 15 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
Hamburg
“Unfreundliches Personal , wenig Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

ein toller Garten und das wars. Empfang von unfreundlichen Mitarbeitern, man gibt sich keine große Mühe den Gast auch als Gast zu behandeln. Die Zimmer ok. Nur sehr laut durch den Pool und abends durch Veranstaltungen. Frühstückszeiten von 7 - 9:30 Uhr. An 9:00 wird nicht mehr nachgelegt. Kein vorbereitetes Obst. Fitnessraum erst ab 10:00 Uhr geöffnet und auch der Pool erst ab 10:00 Uhr als kein Frühsport möglich!!!!!!!! Nicht zu empfehlen,

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Finnische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das schönste ist die Gartenanlage!!
Der ganze Rest ist eine Katastrophe. Weder saubere Zimmer noch leckeres Essen,noch nette Leute auf keinem Fall zu empfehlen!
Wir stammen selbst aus italien und einem Gastbetrieb aber was einem da erwartet schlägt wirkich alle Rekorde!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Esslingen am Neckar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Mit 4 Sternen hat das nichts zu tun....

Unser Zimmer roch modrig und muffig, im Bad roch es stark nach Urin. Das Zimmer und die komplette Ausstattung ist sehr alt und nicht gerade sauber, so hatten wir z. B. auf beiden Bettlaken Flecken; gewechselt wurden diese erst nach 3 Nächten.

Das Essen ist kantinenmäßig und lieblos, man muss man am Buffet lange anstehen und nicht alles ist beschriftet - gerade bei den Vorspeisen wäre das jedoch angebracht, vor allem wenn an einem Tag die fritierten Bällchen Mini-Mozzarella sind und an einem anderen Tag Oliven in irgendeiner undefinierbaren Creme.

Die Zimmerkarte dient gleichzeitig als "Eintrittskarte" zum Essen. Bei uns hatte die Karte 3mal einen Fehler, weswegen uns der Eintritt zunächst verwehrt wurde und wir an die Rezeption geschickt wurden. Soweit nicht so tragisch, Fehler können passieren, aber dass von Seiten der Rezeption nicht mal ein Wort der Entschuldigung kommt ist sehr enttäuschend. Dazuhin als Antwort auf meine erneute Nachfrage ob es denn jetzt auch geht mit der Karte nach der "Reparatur" ein "Wahrscheinlich" zu hören - das ist nicht akzeptabel für mich.

Positiv sind einzig die große, gepflegte Grünanlage und der sogenannte Olympische Pool.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Schöne Anlage mit traumhafter Sicht auf Meer und Etna. Sehr grosses Hotel mit freundlicher und professioneller Betreuung. Schönes Zimmer und alles sehr sauber. Wir haben das Hotel als Ausgangslage für Ausflüge nach Taormina und Etna benutzt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sauber, freundlich und die Herren Randazzo und Palermo glänzen durch herausragende Serviceorientierung und Freundlichkeit. Sehr empfehlenswert mit Kindern. Das Buffet läßt keine Wünsche offen, auch Allergien werden hinreichend berücksichtigt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren vom 13. - 20.04.2014 (1. Osterferienwoche NRW) mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern im Atahotel. Das Hotel und seine Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch macht das die riesige, sehr gepflegte Außenanlage wieder wett. Auch die Zimmer wurden immer sehr gründlich jeden Morgen gesäubert und es gab jeden Tag frische Hand- und Badetücher. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, der Service sehr gut. Kellner Franco war immer zur Stelle mit seinem Kollegen, der auch etwas Deutsch sprach. Sonderwünschen wurde auch sofort nachgekommen, z.B. wärmende Wolldecken für's Bett, denn wir hatten leider eine kalte Woche erwischt und die Zimmer haben keine Heizung. Die Zimmer sind sehr hellhörig, das hat mich sehr gestört. Frühstück und Abendessen war immer sehr gut und lecker. Die Saison hatte noch nicht richtig angefangen, als wir dort waren. Die ersten Tage war das Hotel sehr leer, was ich als äußerst angenehm empfand. Ab dem 3. Tag war dann richtig was los und ab Karfreitag war sehr viel Betrieb. Zu dieser Jahreszeit ist Giardini Naxos wie ausgestorben. Für Sizilien würde ich mir mehr Sauberkeit auf den Straßen und in der Landschaft wünschen. Auch hinter dem Strand der Hotelanlage liegt Müll ohne Ende, ganz zu schweigen von den kleinen Bergdörfern. Die Straßen und Abhänge sind zugemüllt mit allerlei Abfall und sogar alten Matratzen, die einfach in die Landschaft entsorgt werden :-(
Es gibt viele im Rohbau sich befindliche Anlagen und Häuser, wo während der Bauphase anscheinend das Geld ausgegangen ist. Schade, schade, schade! Sizilien habe ich jetzt gesehen, muss aber nicht wieder hin!

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf den Etna sind toll! Wir hatten leider keines, aber unsere Freunde. Ich würde ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Thaur, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

entspricht unseren Vorstellungen eines guten Hotels. Gute Organisation und freundliches Personal und vor allem sauber. Es wird auch auf Sonderwünsche eingegangen. Frühstück und Abendessen - Buffets - große Auswahl und gute Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Atahotel Naxos Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atahotel Naxos Beach

Anschrift: Viale Recanati 26 | Giardini Naxos, Messina, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 7 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Nr. 7 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atahotel Naxos Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atahotel Naxos Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naxos Beach Resort
Atahotel Naxos Beach Resort Hotel
Ata Hotel
Atahotel Naxos Beach Hotelanlage
Atahotel Naxos Beach Giardini-Naxos, Sizilien
Atahotel Naxos Beach Hotel Giardini Naxos

Wenn Sie Atahotel Naxos Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.