Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Villette Parco klein und schmutzig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atahotel Naxos Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Atahotel Naxos Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atahotel Naxos Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Recanati 26 | Giardini Naxos, Messina, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Villette Parco klein und schmutzig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir waren mit einer Reisegruppe (9 Villette´s) im Haus. Die Unterbringung war sehr unterschiedlich bei gleicher gebuchter Kategorie. Das Zimmer (515) war spartanisch möbliert und renovierungsbedürftig, die Bettwäsche feucht und unhygienisch. Die "Terrasse", ein kleiner Winkel, war total verschmutzt, Liege und Stühle mit Vogelkot verdreckt!
Die gesamte Anlage ist sehr schön, Das Buffet am Morgen und Abend gut. Die Bedienung an der Bar und im Strandrestaurant sehr unfreundlich und langsam. Man hat sich lieber miteinander unterhalten als uns zu bedienen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

792 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    256
    309
    143
    59
    25
Bewertungen für
357
205
17
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
31863 Coppenbrügge
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel bietet für die Gäste eigenen Strand, der war weder sauber noch konnte man dorthin, alles abgesperrt. Mit dem Zimmerkey bekommt der Gast eine Rabattkarte für Wellness, aber es war nichts geöffnet. Es gab weder eine Tischtennisplatte, noch waren die übrigen Freizeitanlagen sauber und geöffnet. Ein Innenpool fehlt ein Außen-Pool konnte genutzt werden, allerdings waren zunächst keine Liegen vor Ort. Das Hotel sträubte sich der Gruppe am Abreisetag Transfer-zimmer zur Verfügung zu stellen. Der zuständige Mr. Blanche war auf mehrfache Anfrage nicht zu sprechen, als das Zimmer dann doch gestellt wurde, gab es keine allgemeine Info an die Gruppe. In der Bar friert man. In einem Zimmer der Gruppe war 3 Tage hintereinander immer wieder der Föhn kaputt. Ansonsten ist im Ortsteil um das Hotel und im Ort der sprichwörtliche "Hund verfroren" (z.Zt.). Eine Empfehlung ist daher nur stark eingeschränkt möglich. Die Anlage ist gut gesichert und ansonsten hübsch angelegt. Unser Zimmer ohne Meerblick war oK, allerdings ist (Blick auf die Zufahrtsstraße) der Balkon nur morgens als Sonnenplatz zu nutzen, wenn Gruppen auf Reisen sind, der Wind am Nachmittag ist stark und kalt. Es fehlen die Hinweise auf die Dachterrassen für einen "Kodakstop".
Etliche Mitreisende hatten Probleme mit der Klimaanlage. Die Küche und der Service entsprechen der landestypischen Kategorie. In der Saison könnte es unruhig sein. Die Musik aus der Bar ist noch im II. Stock zu hören. Die Fahrstühle sind sehr eng. An der Rezeption wird gut deutsch gesprochen und bei Bedarf versucht behilflich zu sein, mehrere Nachfragen werden allerdings nicht gern gesehen, siehe Transferzimmer. Eine Hotelbewertung ist Geschmackssache, daher nicht möglich.

  • Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Die Anlage, das Essen und der Service entsprach ein 4 Sterne Hotel. Wir waren von der Pflege der Anlage sehr begeistert. Wir waren von Zitronenbäume,Olivenbaüme und Mandarinenbäume umgeben Leider liegt das Hotel an einem sehr steinigen Strand sodass wir diesen nie beenutzt haben. Die Qualität des Essen war sehr gut täglich wechselnde Speisen. Die Pools erinnerten leider an ein Olypiasportbecken wircklich spass kam für unsere Kinder daher nicht auf aber im ganzen waren es sehr erholsame schöne Tage!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

es war nur ein kurzurlaub aber .. vom ersten bis zum letzten moment perfekt .. wir kamen spät an -doch selbst um 1h30 a.m. gabs ein warmes buffet .schwimmbecken strand küche tischwein bestes essen saubere zimmer . die ganze anlage ein blühender garten direkt am strand. eigentlich sollte man sofort wieder hin und urlaub machen ..

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

War in der Osterwoche 2009 2 Nächte in diesem Hotel. Zimem war im 1. stock des Hauptgebäudes. Die Ausstattung ist soweit in Ordnung, Bad war auch OK.
Durch die langen Gänge und den riesigen Speisesaal wirkt das Hotel unpersönlich.
Die Anlage selbst ist sehr weitläufig, war aber im Frühjahr noch nicht komplett Sommertauglich gemacht. Am Strand, so wie ich ihn geshen habe, würde ich nicht baden wollen. Vielleicht sieht es ja im Sommer anders aus.

Personal versteht teilweise kein Englisch, sehrwohl aber Deutsch?!

  • Aufenthalt April 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Wir haben haben vorher sehr viele Bewertungen gelesen, der Tenor war überwiegend sehr gut. Leider können wir das nicht bestätigen. Was gut war, war der Service und die Hotelanlage. Wir sind oft im Oktober in Italien auch Sizilien und können uns ein Urteil im Vergleich gut erlauben. Das Frühstück war unterer Durchschnitt. In anderen Hotels gleicher Stufe, gab es zum Frühstück neben mehreren Wurst und Käsesorten, Tomate, Gurke u. auch dunkles Brot . Die Eier vermittelten das Gefühl nicht ganz frisch zu sein, also kurzum gesagt das Frühstücksb. und Abendbüf. entsprach nicht den Erwartungen und auch nicht den Wertungen die wir gelesen haben. Mit unserer Reiseleiterin vor Ort , haben wir darüber gesprochen und es hatte den Anschein, das man zu dieser Zeit Quantität und Qualität, bei den Speisen, dem Saisonende angepasst hat. Erstaunlicherweise war das Hotel sehr gut besucht, deswegen gab es , wenn man nicht gleich um 19.30 Uhr zum Abendessen gegangen ist, nur noch den Rest der kalten Vorspeisen (Antipasta u. Dessert), da es nicht aufgefüllt wurde. Ist uns zweimal passiert. Man hat das Gefühl in einer großen Imbisshalle zu sein. Für 4 Sterne war das zu wenig.
Der Sanitärbereich im Zimmer ist bedarf dringend einer Renovierung. Zimmer war sonst o.k.
Es gibt bessere Hotels.

Petra R.

  • Aufenthalt Oktober 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Eine großartige Hotelanlage mit perfekter Organisation, immerhin eine Seltenheit im Land Italien ! Die Außenanlagen sind perfekt gepflegt, hier findet man echtes mediterranes Flair. Die Buffets am Abend sehen wirklich für jeden Geschmack das Richtige vor, allein das Nachspeisenbuffett ist eine Klasse für sich. Der Tischwein war ebenfalls ausgezeichnet. Diese Anlage kann man mit ruhigem gewissen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giardini-Naxos.
0.4 km entfernt
Hilton Giardini Naxos
Hilton Giardini Naxos
Nr. 6 von 38 in Giardini-Naxos
4.0 von 5 Sternen 821 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Caesar Palace
Hotel Caesar Palace
Nr. 9 von 38 in Giardini-Naxos
4.0 von 5 Sternen 462 Bewertungen
5.7 km entfernt
Belmond Villa Sant'Andrea
Belmond Villa Sant'Andrea
Nr. 1 von 4 in Mazzaro
5.0 von 5 Sternen 307 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.6 km entfernt
Hotel Palladio
Hotel Palladio
Nr. 1 von 38 in Giardini-Naxos
4.5 von 5 Sternen 676 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hellenia Yachting Hotel
Hellenia Yachting Hotel
Nr. 20 von 38 in Giardini-Naxos
4.0 von 5 Sternen 263 Bewertungen
4.7 km entfernt
Atahotel Capotaormina
Atahotel Capotaormina
Nr. 28 von 89 in Taormina
4.5 von 5 Sternen 739 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Atahotel Naxos Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atahotel Naxos Beach

Anschrift: Viale Recanati 26 | Giardini Naxos, Messina, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 4 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Nr. 7 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atahotel Naxos Beach 4*
Anzahl der Zimmer: 642
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Venere, Eurosun, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atahotel Naxos Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Naxos Beach Resort
Atahotel Naxos Beach Hotelanlage
Ata Hotel
Atahotel Naxos Beach Resort Hotel
Atahotel Naxos Beach Giardini-Naxos, Sizilien
Atahotel Naxos Beach Hotel Giardini Naxos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Atahotel Naxos Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.