“Leider nicht mehr wie früher” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arathena Rocks Hotel

Arathena Rocks Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arathena Rocks Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Calcide Eubea 55, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Nr. 14 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
Pirmasens, Deutschland
“Leider nicht mehr wie früher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Veränderungen unter der neuen Leitung hatte ich erwartet, trotzdem war ich enttäuscht. Nun, die tolle Lage am Meer ist unveränderlich und das Personal freundlich, aber bereits der Empfang war etwas kühl. Früher wurde der Gast zum Zimmer begleitet und erhielt Hilfe mit dem Gepäck, jetzt hieß es: Zimmer x, 2. Etage, such grad selbst. Leider hat auch die Qualität des Essens sehr nachgelassen, zu viel Tiefgekühltes, und evtl. Aufgewärmtes auf dem Antipasti-Büffet? Ganz besonders fehlt die frühere Hotlbusverbindung nach Taormina, zur nächsten Bushaltestelle ist es doch recht weit. Ich hätte für den früher kostenlosen Hotelbus gerne etwas bezahlt, wenn denn... Trotzdem fahre ich in 2 Jahren wieder hin, wegen der Bademöglichkeit von den Felsen aus. Ich gewähre der neuen Leitung Anlaufzeit.

Zimmertipp: die Meerblick-'Zimmer sind schöner
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Rorschacherberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Älteres Hotel am Meer, sehr sauber innen wie aussen am Pool. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Gutes Frühstück, das Abendessen ist richtig Italienische Küche, schöne Auswahl mit immer auch einer Fischspeise. Gut gelegen für Ausflüge auf den Ätna oder nach Taormina. Nur das Hotel ist kein 4 Stern Hotel, 3 Sterne sind angebracht.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Eigentlich haben wir etwas anderes gebucht. Es hat aber nicht geklappt - und so sind wir am 28.12.2013 in der "Arathena" gelandet. Dezember auf Sizilien kann ich allen empfehlen - das Wetter könnte man mit einem sonnigen Oktober bei uns vergleichen, Touristen in größeren Mengen waren nur in Taormina zu finden, Ätna im Schnee - schöner geht es nicht. Im Hotel war es aber am ersten Abend ziemlich kalt, es stand seit Ende September leer. Die 4 Sterne für die Arathena sind stark übertrieben, aber es herrscht eine freundliche und familiäre Atmosphere. Die Lage ist sehr gut, das Essen: guter Durchschnitt, die Bedienung leicht chaotisch. Ich kann mir ein Aufenthalt dort im Sommer sehr gut vorstellen!

Zimmertipp: Da ist ein guter Rat teuer: von einer Seite das Meer, von der anderen Seite Blick auf Ätna, von den ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Zum Baden im Meer für mich (unsicherer Schwimmer) das einzig Vorstellbare. Hervorzuheben sind die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Und natürlich das tolle Essen. Wobei man freilich auch mal seine Wünsche äußern sollte. Zumutbare Sonderwünsche (Extrasalat, mehrere Desserts oder Vorspeisen) werden bestens erfüllt. Leider ist die Poolbar außer Betrieb. Abends habe ich die frühere Eleganz ein wenig vermißt. In Spanien wäre machen Gästen in diesem Aufzug der Zutritt zum Speisesaal nicht gestattet worden. Ein klein wenig gepflegt geht auch im Urlaub. Ales in allem: ich komm bald wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Vorsicht Singles! Mit dem Hinweis, Sie hätten ja noch jemanden mitnehmen können, schaut man als Single aus dem Fenster seines Zimmers auf die Wand des gegenüberliegenden Hauses. Möchte man ein Zimmer mit Meerblick, wie gebucht und bezahlt, wird man angeschrien, denn hier ist der Rezeptionist der König, nicht der Kunde.
Aber Milena hat vieles wieder gut gemacht!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Zimmer altmodisch, keine Minibar d.h. unmöglich etwas kaltes zu drinken!!! Bettüberwurf Jahrgang 1960 oder noch älter und beschmutzt!! Badezimmer schlimm, es hängen Elktrodrähte über dem Licht des Lavabos heraus. Früchstück wird nur bis um 9.30 serviert. Waren um 9.10 am Tisch nichts mehr vorhanden und es wird auch nichts mehr nach serviert!!
Mussten Frühstück ausserhalb einnehmen trotzt Bezahlung

• Aufenthalt September 2011, Familie
Lauterach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Hotel liege 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum direkt am Meer. Älters Haus aber schön eingerichtet. Richtig zum wohlfühlen.
Das Personal und die Eingtümerin sind überaus freundlich und nett. Stellvertretend sei hier genannt Toto und Patty! Arbeiten an der Bar.
Zimmer nicht luxuriös aber sehr zweckmäßig eingerichtet und Balkon mit traumhaften Blick auf das Meer.
2x täglich gratis Shuttel nach Taromina

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Arathena Rocks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arathena Rocks Hotel

Anschrift: Via Calcide Eubea 55, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arathena Rocks Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arathena Rocks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arathena Rocks Giardini-Naxos
Arathena Rocks Hotel Giardini-Naxos, Sizilien
Arathena Rocks Giardini Naxos

Wenn Sie Arathena Rocks Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.