“Entäuschend , Kein 4 Stern-Hotel!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arathena Rocks Hotel

Arathena Rocks Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arathena Rocks Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Calcide Eubea 55, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Nr. 14 von 38 Hotels in Giardini-Naxos
Bayern, Deutschland
“Entäuschend , Kein 4 Stern-Hotel!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Zimmer altmodisch, keine Minibar d.h. unmöglich etwas kaltes zu drinken!!! Bettüberwurf Jahrgang 1960 oder noch älter und beschmutzt!! Badezimmer schlimm, es hängen Elktrodrähte über dem Licht des Lavabos heraus. Früchstück wird nur bis um 9.30 serviert. Waren um 9.10 am Tisch nichts mehr vorhanden und es wird auch nichts mehr nach serviert!!
Mussten Frühstück ausserhalb einnehmen trotzt Bezahlung

• Aufenthalt September 2011, Familie

Lauterach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Hotel liege 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum direkt am Meer. Älters Haus aber schön eingerichtet. Richtig zum wohlfühlen.
Das Personal und die Eingtümerin sind überaus freundlich und nett. Stellvertretend sei hier genannt Toto und Patty! Arbeiten an der Bar.
Zimmer nicht luxuriös aber sehr zweckmäßig eingerichtet und Balkon mit traumhaften Blick auf das Meer.
2x täglich gratis Shuttel nach Taromina

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Das Hotel Arathena Rocks liegt sehr ruhig am Ende einer Sackgasse direkt am Meer zwischen der Lavafelsenküste und den griechischen Ausgrabungsstätten. Die Einrichtung mit vielen Antiquitäten und der freundliche, sehr persönliche Service lassen eine familiäre, klassisch italienische Atmosphäre aufkommen, die in den Häusern der großen Hotelketten nicht zu bekommen ist. Die Zimmer verfügen neben der Klimaanlage über eine funktionierende Heizung, was in Süditalien nicht selbstverständlich und im April auch sehr willkommen ist. Das Hotel pflegt eine abwechslungsreiche sizilianische Küche, alles liebevoll gemacht und serviert ; Extrawünsche kein Problem.
Alles in Allem: Im Frühling ein wunderbarer Ausgangspunkt für Ausflüge um oder auf den Ätna und entlang der Ostküste zwischen Messina, Taormina und Syrakus.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2005

Ein freundlicher Ort der uns einen wunderbar erholsamen Urlaub beschert hat. Das Arathena Rocks wird von einer hilfsbereiten und unterhaltsamen Familie betrieben. Insgesamt war es sauber, preiswert und problemlos.

Es ist ein abgeschiedener, friedlicher Ort am Ende einer Küstenstrasse gelegen (falls Sie fahren sollten, beachten Sie die allabendlichen Staus, die durch ein beschränktes Verkehrssystem verursacht werden). Das Hotel war das Einzige in diesem Stadtteil, welches über einen funktionierenden Pool verfügte. Es herrscht eine lockere Atmosphäre, ist nett eingerichtet und wirkt gelassen. Von hier aus hat man einen wunderschönen Ausblick aufs Meer. Die Zimmer waren komfortable und gut vom den freundlichen Reinigungskräften instand gehalten. Wir wurden auch toll vom Abendprogramm in der Bar unterhalten (vom Klavierspieler und dem jonglierenden Barkeeper).

Wir kommen definitiv wieder. Diesmal mache ich allerdings einen weiten Bogen um den fatalen Long Island Ice Tea – ich konnte kaum noch gerade laufen, nachdem ich einen getrunken hatte...

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2005

Wir blieben für 6 Nächte über Pfingsten, zusammen mit unserer 12 jährigen Tochter. Das Hotel war zur Hälfte ausgebucht. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war trotz ausklappbaren Gästebett (sehr komfortabel) noch sehr geräumig. Von unserem Zimmer aus konnte man den Pool, Garten und im Hintergrund das Meer sehen. Das Hotel war im typisch sizilianischen Stil eingerichtet und war sehr komfortabel. Ein erholsamer Ort in ruhiger Lage, aber nur 20 Gehminuten vom Zentrum des Ferienortes, und 5 Minuten von ein paar Restaurants am Meer entfernt. Das Frühstück war ausreichend, das Abendessen recht gut und für 12 Euro sehr preiswert. Anderes Essen und Getränke waren relativ günstig. Der Pool hatte eine gute Größe mit einem separaten Bereich für Kinder. Wir waren insgesamt sehr beeindruckt und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Arathena Rocks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arathena Rocks Hotel

Anschrift: Via Calcide Eubea 55, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arathena Rocks Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arathena Rocks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arathena Rocks Giardini-Naxos
Arathena Rocks Hotel Giardini-Naxos, Sizilien
Arathena Rocks Giardini Naxos

Wenn Sie Arathena Rocks Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.