“Ein Besuch, der sich lohnt.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 35 von 99 Restaurants in Giardini-Naxos
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein Besuch, der sich lohnt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt wirklich sehr schön und romantisch am Strand von Giardini. Keine Strasse dazwischen und ein toller Blick auf Taormina. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend.
Zur Vorspeise genoss ich eine riesige Portion Cozze an einer leckeren Brühe mit gerösteten Brotscheiben serviert. Hin und weg war ich dann aber beim Risotto mit Radicchio und Gamberoni, schön sämig und vorzüglich im Geschmack. Der Polpo Salat und die Spaghetti Vongole waren ebenfalls sehr gut. Die Gäste am Nebentisch hörte ich ebenfalls fleissig loben.
Und Entschuldigung für das Thema, aber hier habe ich die beste Toilettenanlage in ganz Sizilien angetroffen! Alles ganz, sauber und es hat funktioniert und alles war vorhanden. Überhaupt, die ganze Anlage in einem tiptopen Zustand.
Für unseren nächsten Aufenthalt ist eines sicher - der Besuch im Lido La Romantica.

Aufenthalt Oktober 2014

Nürnberg, Deutschland
“Traumhafte Lage, Super frischer Fisch und schnelle freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Mit der Lage direkt am Strand ist dieses Restaurant mit die beste Wahl.
Der einzige Nachteil: Es hat im Winter (Weihnachten/Neujahr) nicht offen.

An Ostern Pfingsten oder Im Juli/August ein toller Ort um Sonne&Meer zusammen mit einem
guten Essen zu genießen.

Frische und Vielfalt der Speisen sind super.

Die Bedienungen sind stets freundlich und zuvorkommend.

Ein Geheimtipp.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Strand/Snackbar und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr gepflegter feinsandiger Strand/Liegen + Sonnenschirme + kleines Tischchen, alles sehr gepflegt und sauber. Der immer lächelnde Toni kümmert sich vorzüglich um die Gäste. In der Snackbar freundliches Service und vernünftige Preise. Restaurant mit schönem Meeresblick, vorzüglicher Sizilianischer Küche mit angemessenen Preis Leistungsverhältnis..

• Aufenthalt Oktober 2013
“Bester Strandabschnitt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Sauberkeit und Service am Kunden sind in vielen Ländern kaum noch zu finden. Hier wird alles für den Kunden unternommen. Sehr verwundert war ich über die Preise. 2 Cola 1 Espresso und ein Cappuccino für 6,50€ und dazu noch alles in richtigen Tassen. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2013
Berlin
“Sehr schöner Sandstrand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Hier zahlt man nur die Hälfte für einen Schirm und zwei Liegen (10,- €) als z. B. an den Stränden vor der Isola Bella. Wenn man gegen Mittag Hunger bekommt sollte man vorher die Mittagsruhe der restaurants und "Kioske" prüfen (war gegen 14:00 Uhr). Ein sehr schöner und gut gelegener Strand mit vielen Restauranst auf der Straße am Strand -> ich empfehle das Ristaurante da Pippo! (siehe meine Bewertung)

Aufenthalt September 2012