“Toller Agriturismo mit wundervollem Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Marino

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Giardini-Naxos suchen?
Agriturismo Marino
Agriturismo Marino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Apollo Archegeta, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |
Bad Dürkheim, Deutschland
“Toller Agriturismo mit wundervollem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren fast 2 Wochen zu Gast auf dem wunderschönen Agriturismo Marino. Man ist umgeben von Orangen-, Zitronen-, Oliven-, Pekannuss und sonstigen Obstbäumen, alles ist sehr gepflegt.
Man hat vom ganzen Gelände aus einen tollen Blick auf den Ätna.
Es gibt einen schönen, ebenfalls sehr gepflegten Pool mit Unterwassermassage, der wunderschön unter Bananenstauden liegt.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind groß und sauber.
Einziges Manko sind die fehlenden Fliegengitter, sobald man Fenster und Türen öffnet, hat man Schwärme von Mücken, die ersten Tage waren wir völlig verstochen. Herr Marino meinte allerdings, dies wird er gerne ändern. Für einen Aufenthalt abends draußen ist Mückenschutz ein Muss!

Der absolute Kracher aber ist das Restaurant. Echte, sizilianische Küche vom Feinsten, das meiste, was serviert wird, ist direkt auf dem Hof gewachsen. Supernetter Service und eine herzliche, familiäre Atmosphäre.
Wir gehen gerne und oft gut essen, aber die Menüs hier zählen mit zum Besten, was wir je gegessen haben. Nach dem 10. Tellerchen ist man eigentlich schon satt, kann aber nicht aufhören, weil alles einfach zu köstlich ist.

Die Lage ist perfekt, um einerseits die Ostküste zu erkunden (Catania, Taormina, den Ätna, Siracusa...) und anderseits auch mal einen faulen Tag am Strand zu verbringen, da der Hof inmitten von Giardini Naxos und somit fast direkt am Meer liegt.

Wir haben bei den Marinos einen wundervollen Urlaub verbracht und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Agriturismo Marino ist eine Oase der Ruhe. Die Wohnungen sind mitten auf dem Landgut, dass von Orangen-, Oliven-, Aprikosen- und Mispeln Bäume umgeben ist. AB der Dämmerung hoppeln Hasen über das riesige Grundstück und man hat einen Wunderbaren Blick auf den Ätna. Wir wurden herzlichen von den Besitzern persönlichen empfangen, die uns gleich Wein, Öl, Früchte und Konfitüre aus eigener Produktion geschenkt haben. Die Übergabe und das Anmeldeprozedere wurde rasch innert weniger Minuten abgewickelt und wir haben die Wohnung gleich beziehen können. Die Wohnung war sehr sauber und gepflegt. Die Küche hat alles was man braucht, manche würden möglicherweise den fehlenden Geschirrspüler kritisieren, aber in einem solchen Haus wäscht man noch gerne von Hand ab. Gleich neben unserem Haus war der Pool, der auch über Massagendüsen verfügt. Der Pool steht neben einer Bananenplantage und hat von morgens bis abends Sonne. Das Einkaufszentrum ist mit dem Auto in 2 Minuten erreichbar, genauso wie das Meer. Wir würden auf jeden Fall ein Mietauto empfehlen, denn es gibt so viel zu erkunden. Ein Muss sind die „Gole del Alcantara“, eine Schlucht im Vulkangestein. Man kann nicht nur das einzigartige Meisterwerk der Natur bewundern, sondern auch ein erfrischendes Bad nehmen. Es lohnt sich nicht den „privaten“ Parkplatz und den Lift zu benützen, man fährt lieber 100m weiter und nimmt die Treppe und spart somit 10€ pro Person.

Was unbedingt gemacht werden sollte, ist ein Besuch im Agriturismo Marino, das sich ebenfalls auf dem Grundstück befindet. Das Essen ist vorzüglich, die Mengen enorm (wir waren nach den Antipasti bereits satt, aber danach folgten noch 2 Gänge und Nachspeise) und der Preis sehr erfreulich.

Wir können diese Wohnung nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giardini-Naxos.
Hilton Giardini Naxos
Nr. 8 von 38 in Giardini-Naxos
Agriturismo San Cataldo
Agriturismo San Cataldo
Nr. 1 von 4 in Motta Camastra

Sie waren bereits im Agriturismo Marino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Marino

Anschrift: Via Apollo Archegeta, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 24 Sonstigen Unterkünften in Giardini-Naxos
Agriturismo Marino Giardini-Naxos, Sizilien

Wenn Sie Agriturismo Marino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.