“Abzocke! Bitte meidet dieses Restaurant!” 1 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Klagenfurt, Österreich
“Abzocke! Bitte meidet dieses Restaurant!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren 4 Personen und suchten dieses Restaurant wegen des frischen Fisches der am Eingang präsentiert wird aus um ein schönes Geburtstagsessen meines Freundes zu haben. Leider ein Flop wie sich herausstellte. Anfangs kam der Kellner gleich mit ein paar Flaschen Weißwein wo wir uns einen aussuchten. Danach überlegten wir was wir essen wollen doch ca. 3 Minuten später kam schon der Chef und fragte was wir bestellen möchten, zwei von uns wollten das Menü nehmen und zwei waren sich noch unschlüssig, er sagte aber das er das Menü nur für 4 Personen machen würde. Dann waren wir überfordert so schnell etwas aus der Karte auszusuchen, der Chef lies einen auch keine Zeit er drängelte und meinte ob wir Fisch essen wollen und das wollten wir auch. Er sagte gleich er mache uns ein super Fischmenü sollen uns einen frischen Fisch aus der Vitrine aussuchen und er macht uns schon was tolles wir sollen uns nur freuen und keine Sorgen machen. Tja der Fisch war nicht so schlecht aber auch nicht perfekt wie wir es zuvor in Sizilien gegessen hatte ,die Vorspeise "Capisante" waren die kleinsten der Welt und das Sorbeto danach war ein Eis mit Wasser gemischt hatte nichts mit einem Sorbet zu tun. Dann kam die Rechnung € 380,00 .....wir hätten am liebsten geheult, wir sind sowas über den Tisch gezogen worden und hatten eigentlich noch immer Hunger. Das gleiche hatte er am Nebentisch auch abgezogen. Wir hatten in sehr vielen Restaurants in Sizilien sehr sehr gut gespeist und waren sehr enttäuscht auf solch ein Restaurant hereingefallen zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente