“Gut, aber wirklich Nr. 1??” 4 von 5 Sternen

Küche: Weinbars & Weinstuben
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Derendingen
“Gut, aber wirklich Nr. 1??”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Mit viel Glück konnten wir uns den letzten Tisch drinnen (draussen nicht empfehlenswert wegen dem Lärm und Gestank des Verkehrs) ohne Reservation ergattern. Tagsüber ist das Restaurant eine Enoteca/Wurstwarengeschäft, daher sind die Verhältnisse sehr beengt. Das Essen war zwar gut, aber für mich niemals die Nr. 1 in Gardini Naxos.

Aufenthalt September 2012

Karlsruhe, Deutschland
“Sehr sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben den leckeren Restaurant leider erst gegen Ende unseres Urlaubs gefunden, sind somit nur einmal hin... alles sehr frisch und lecker vorbereitet... mein Antipasti war sehr schmackhaft und frisch und die schwarze Pasta alla seppia mit Ricotta ein Traum :-)

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dortmund
“Und wenn du denkst es kommt nichts mehr....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

....bist Du auf der Promenade dort angekommen, wo es richtig leckeres Essen gibt. (Viele Italiener essen dort...) Dazu muss man aber erst einmal ein ganzes Stück Richtung Taormina laufen. Vorbei an vielen Restaurants, die ihre Speisen anpreisen, und dann wird es dunkler, und man meint, es käme nichts mehr, doch eine kleine Enoteca wartet noch. Wie der Name schon sagt, eigentlich ein Weinverkauf (zugehörige Köstlichkeiten wie Käse, Salami, Schinken etc. gibt es auch) und dabei auch ein kleines Restaurant. Innen vielleicht sechs Tische a 2 Plätze, auf der Terrasse nochmal so viele. Also am Besten reservieren. Es gibt dann natürlich Weine in großer Auswahl auf der Karte und etwa 20 Speisen. Wir waren zweimal dort und hatten die Nudeln in Tintenfischtinte, den gemischten Vorspeisenteller sowohl in der Fisch- als auch in der rustikaleren Variante, einen Thunfischspieß und den Tintenfisch nach Art des Hauses - alles sehr lecker, aber Letzeres ein Gedicht. Dazu freundlicher Service und am Schluss noch einen Nachtisch nach Art des Hauses - welch ein gelungener Abend. Ein Hinweis noch: Mit Karte zahlen geht nicht und wer billig essen gehen will sollte dann lieber nicht so weit laufen und bei den Self-Service-Restaurants bleiben....

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen