“Einfach perfekt und preiswert” 5 von 5 Sternen

Spizzicannu Ristorante Pizzeria
via Consolare Valeria,16, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
0942-52167
Platz Nr. 32 von 99 Restaurants in Giardini-Naxos
Küche: italienisch, Pizza, Chowder (Suppe)
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Einfach perfekt und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Vergessen sie den Nepp am Hafen. Hier finden sie einheimische Küche und italienische Gastlichkeit zu zivilen Preisen. Wir haben hier fünf mal gegessen und alle speisen waren perfekt. Insbesondere zu empfehlen ist die Grosse Meeresfrüchte antipasti platte für 19€ .Diese reicht für 2 Personen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Naja”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Als ich im Dezember mit meinen Freunden in Giardini zu Besuch war, sind wir in dieses Restaurant gegangen, da wir Lust auf Pizza hatten. Erst einmal hingesetzt hat man uns ewig warten lassen, bis eine Bedienung kam, trotz nur 2 weiterer Tische. Die Pizza war okay, aber nichts besonderes. Die größte Frechheit war, dass Einheimische da waren, die Fernsehen geschaut haben gemeinsam mit dem Kellner, in einer derartigen Lautstärke, dass wir am Tisch nicht einmal mehr miteinander reden könnten. Ein leeres Lokal, und der Kellner der lieber Fern schaute als uns zu bedienen. Man kam
sich richtig unerwünscht vor. Eine absolute Frechheit.

Dillenburg, Deutschland
“Viel Lärm und schlechte Pizza”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Die Bedienung ließ sich sehr viel Zeit. Die Pizza war so hart, dass man sie nicht schneiden konnte und geschmacklich noch unter einer Tiefkühlpizza. Als Einheimische zum Fußball schauen kamen (Sky) hat man uns gar nicht mehr bedient! Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014
“Gemütliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Obwohl wir in unserem Hotel Halbpension hatten, waren wir auch zweimal auswärts essen und zwar in diesem Restaurant. Es ist ein typisch sizilianisches und sehr gemütlich eingerichtetes Restaurat. Die Freundlichkeit und der schnelle Service waren gut und wir können es jedem weiterempfehlen. Besonders gut waren die Nudelgerichte. Es war sehr voll dort, so daß man eventuell - wenn man unbedingt hin will - be4sser einen Tag zuvor reserviert.

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Spizzicannu Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Giardini-Naxos, Province of Messina

Sie waren bereits im Spizzicannu Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spizzicannu Ristorante Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.