“Viel Lärm und schlechte Pizza” 2 von 5 Sternen

0942-52167
Platz Nr. 29 von 110 Restaurants in Giardini-Naxos
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Pizza
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Dillenburg, Deutschland
“Viel Lärm und schlechte Pizza”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Die Bedienung ließ sich sehr viel Zeit. Die Pizza war so hart, dass man sie nicht schneiden konnte und geschmacklich noch unter einer Tiefkühlpizza. Als Einheimische zum Fußball schauen kamen (Sky) hat man uns gar nicht mehr bedient! Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014

“Gemütliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Obwohl wir in unserem Hotel Halbpension hatten, waren wir auch zweimal auswärts essen und zwar in diesem Restaurant. Es ist ein typisch sizilianisches und sehr gemütlich eingerichtetes Restaurat. Die Freundlichkeit und der schnelle Service waren gut und wir können es jedem weiterempfehlen. Besonders gut waren die Nudelgerichte. Es war sehr voll dort, so daß man eventuell - wenn man unbedingt hin will - be4sser einen Tag zuvor reserviert.

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Spizzicannu Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Giardini-Naxos, Province of Messina

Sie waren bereits im Spizzicannu Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spizzicannu Ristorante Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.