Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hilton auf sizilianisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Giardini Naxos

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Giardini Naxos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Giardini Naxos
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Jannuzzo 47, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -20 %
Erding
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hilton auf sizilianisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren über das Osterwochenende im Hilton und hatten eine wirklich absolut wunderbare Zeit dort. Man sollte sich aber von Anfang an darauf einstellen, dass das Hilton hier fast nur den Namen mit den Hilton - Hotels in den USA gemeinsam hat. Es ist auf eine ganz besondere Art individuell, keines von diesen Standard - Hotels, die man schnell wieder vergisst. Dafür fehlt es ein bisschen an Perfektion, ein paar Renovierungen hier und da würden nicht schaden und an der einen oder anderen Stelle könnte vielleicht intensiver der Staub gewischt werden. Aber es würde dabei wohl auch ein großer Teil des Charmes des Hotels verloren gehen.

Der Check - In verlief reibungslos, wir wurden äußerst freundlich empfangen, die Formalitäten schnell (so schnell das eben geht in Italien mit all den Vorschriften) erledigt, man hat uns alle Einrichtungen ausführlich und nett erklärt. Die Parkgebühren erscheinen mit 10 € Anfangs etwas hoch, dafür wird das Auto aber auch vom Personal zum Parkplatz gebracht und bei Bedarf vor der Tür wieder bereitgestellt. Valet Parking ist sonst doch deutlich teurer.

Für beide reservierten Zimmer erhielten wir ein Upgrade (1*Meerblick + 1*Ecksuite), beide Zimmer waren groß und gut eingerichtet, das Mobiliar wirkte sehr passend, nicht so wie Standard - Hotel - Einrichtungen, die Bäder waren groß und gut ausgestattet.

Nach den Kritiken hier waren wir hinsichtlich des Frühstücks etwas skeptisch, wurde aber dann positiv überrascht. Das Buffett war ausreichend groß und abwechslungsreich, wenn auch noch nicht mit englischen Verhältnissen vergleichbar. Wirklich gefehlt hat uns aber nichts. Der Pool war sehr schön, am letzten Tag war ab zu erkennen, dass mehr Deutsche im Hotel waren (die Liegen wurden mit Handtüchern reserviert, auch wenn die Leute selbst gar nicht am Pool waren). Platz haben wir trotzdem immer gefunden.

Die Lage am Meer ist genial, das Rauschen war der einzige "Lärm". Und (ungewöhnlich für Italien): keine Straße trennt das Hotel vom Strand.

Was das Hotel aber wirklich besonders macht ist das Personal. Alle waren immer freundlich und aufmerksam, es wurde viel gelächelt und man hatte das Gefühl, dass viele hier Stolz sind, für das Hotel zu arbeiten. Und obwohl wirklich alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, ein Lob verdienen, gibt es ein spezielles Dank an Enzo von der Bar und Aleksandra vom Fronst Desk, die immer alle (und zum Teil auch ungewöhnliche) Wünsche (auch zur Unzeit) erfüllt haben.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch hier.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer lohnt sich, die Ecksuite mit dem kleinen Vorraum und den Balkonen mit Blick zum Meer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovannimaccarrone, Direttore von Hilton Giardini Naxos, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr Thomas,

Thank you for sharing your stay experience at The Hilton Giardini Naxos with us, guest comments are considered our main tool in our process of quality of service standard improvements.

We are very pleased to learn that you and your wife enjoyed very much your stay and that we’ve meet your needs and expectations in terms of overall service and product.
We would like to thank you both for the special praise for our employees, in particular for Enzo and Alessandra for the excellent customer service you received.

We consider both of them as well as all our hotel employees our main asset and strength in our Company mission, that is delivering top quality service and meet every day our guest’s needs and expectations. I have already personally complimented all of them for the excellence job they have done.

If you are planning to come back to Sicily for business or leisure, please do not hesitate to contact me personally, I will be glad to arrange all is needed for another special sojourn at the Hilton.

Best Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

693 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    246
    269
    136
    34
    8
Bewertungen für
189
279
23
80
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Austria
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Letzten Sommer habe ich meinen Haupturlaub im Hilton Naxos verbracht. Architektonisch ist das Hotel nicht gerade ein Baujuwel, aber auch nicht schlechter als viele andere Hotels in der Region. Entscheidend für mich war, dass das Hotel unmittelbar am Strand gelegen ist und nicht durch die in Italien so oft übliche Strandstraße verbunden mit Lärm vom Meer getrennt wird. Für mich ein absoultes Plus.

Das Hotel ist seiner Konzeption nach im 4* Bereich anzusiedeln, generell für ein Hilton eher am unteren Rand eines "regulären" Hilton Hotels.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht, sowohl was Rezeption, Concierge und Zimmerservice betrifft.

Der Strand ist mit feinen Steinchen überzogen - also unbedingt Badeschuhe mitnehmen, sonst wird das Gehen dort zur Qual. Liegen und Sonnenschirme sind am Strand in ausreichender Zahl vorhanden, allerdings nur gegen Aufpreis. Liegen am Pool sind hingegen kostenfrei und daher regelmäßig vollständig belegt, ebenso überzeugte mich der Pool und seine Größe in Relation zum Hotel nicht, dort zu liegen wäre mir zu unruhig gewesen. Aber ich bin ja des Meeres wegen gekommen.

Wirklich zu bemängeln im Hotel ist die Verpflegung - vor allem das Frühstück lässt von der Qualität her sehr zu wünschen übrig, was mich nach ein paar Tagen dazu veranlasste, das Notwendige selbst im nahe gelegenen Supermarkt zu kaufen, übernacht in der Minibar zu lagern und mich mit dem Coffeemaker zu behelfen. Kurioser Weise muss ich dazu bemerken, dass mir schon bei der Ankunft an der Rezeption (!) gesagt wurde, dass das Frühstück hier nicht der übliche Hilton-Standard sei. Wahrscheinlich wollte man mich als HH mit Diamond Status vorwarnen.

Auch das Menurestaurant ist keine Offenbarung. Besser also das Abendessen in einem der umliegenden zahlreichen Restaurants einzunehmen. Eindeutig schmackhafter, abwechslungsreicher und auch wesentlich preisgünstiger.

Wie bei Hilton üblich, sind diverse Extras aufpreispflichtig, wie etwa WLAN - es sei denn, man hat eine hohe HH Stufe.

Was hingegen für mich das absolute Highlight war - eine Presidential Suite (die beste Zimmerkategorie des Hotels) in der obersten Etage mit wunderbarem Panoramablick über das Meer und den Ätna. Ich habe mich dort wie in einer eigenen Welt gefühlt (einem Hotel der Kategorie 5*), abgegrenzt vom eigentlichen Hotelbetrieb. Ein großes Wohnzimmer, ein riesiger begehbarer Schrank, ein großes Badezimmer, ein zweites WC im Vorraum, eine zweite Dusche, eine herrliche überdimensionierte Terrasse mit zwei Sesseln und zwei Liegebetten - wirklich absolut überzeugend ! Diese Suite gehörte zum Besten, was ich jemals im Rahmen eines Strandurlaubes in Europa bewohnt habe.

Ich habe meine Vorreservierung für dasselbe Zimmer für meinen heurigen Badeurlaub im Hilton Naxos bereits getätigt. Ich brauche Ruhe und Erholung in einem gediegenen Zimmer und Entspannung am Strand - und das habe ich in diesem Hotel gefunden. Und das Frühstück kann ruhig entfallen - ich bin ohnedies übergewichtig.

Die Bewertung ausgezeichnet vergebe ich insgesamt (ausschließlich) wegen der absolut hervorragenden Suite und der Lage unmittelbar am Strand, sonst wären es eher nur drei Punkte geworden.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt strandseitig, ob es eine der Suiten zu sein hat, ist Preis- und Ansichtssache.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovannimaccarrone, Manager von Hilton Giardini Naxos, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Herr Wolfgang,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns unsere Servicequalität, wie bspw. die vom Frühstück zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Präsidenten Suite wohl gefühlt haben und Sie das Zimmer für Ihren nächsten Badeurlaub in Giardini Naxos gebucht haben.
Gern stehen wir Ihnen persönlich für Wünsche oder anderen Informationen zur Verfügung – Giovanni Maccarrone oder Jana Kummer, Tel: +39 0942 51931.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüβen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir kamen am 6.3.2014 ins Hotel.
Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt nicht ausgebucht und wir bekamen sofort fuer die 4 Naechte ein Upgrade in ein besseres Zimmer auf der 3 Etage.
Wir hatten ein super schoenes , grosses Zimmer mit herrlichem Blick ueber den Garten auf das offene Meer hinaus.
Schoener geht gar nicht.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer zum Meer hin sind wunderschoen gelegen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovannimaccarrone, Direttore von Hilton Giardini Naxos, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr Lorenz,


Thank you for taking a moment to share your experience with us. I am pleased to hear that you found the hotel' s quality,services as well as personnel attitude to your liking.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Meeresrauschen - und sonst kein Lärm. Privatstrand vor dem Balkonzimmer - und keine Strasse wie sonst üblich. Perfekter Empfang mit äusserst kompetenten und liebenswürdigen Angestellten - und kein Grund für Reklamationen. Und das seit vielen Jahren.
Die seit langem versprochene Executive Lounge fehlt leider immer noch, dafür ist ein tolles Hallenbad dazu gekommen. Möge das Preis-Leistungsverhältnis so bleiben - trotz des vermehrten Kundenstammes...Aber selbst schuld, wenn man derart von diesem Hotel schwärmt.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick verlangen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Lage, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, es hat alles gepasst. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Die Zimmer (Executive) beste Hiltonqualität. Bisschen unglücklich, dass man sich ganz leicht auf dem Balkon ausschließen kann - also nicht ohne Smartphone vor die Glastür. Italienisches Frühstück ist nicht der Renner - Hilton legt die tiefe Messlatte noch tiefer. Am Pool liegen die Handtücher schon vor dem Frühstück auf den Liegen, klar, denn am Strand zahlt man pro Tag € 15 für zwei Liegen + Sonnenschirm. Bier (0,33) in der Minibar € 7, gegenüber im Markt € 1,20 (0,5). Am letzten Tag Flughafenshuttle um 17:00h - Duschen nur im Spa-Bereich pro Person € 15 dafür darf man auch noch in die Sauna (2. Handtuch kostet extra). Hätten wir noch kurz in den Pool springen wollen, wären weitere € 15 pro Person fällig gewesen. Das ist Nepp und passt nicht zu Hilton.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
eching a. ammersee
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Gute Lage , grosse Zimmer. kleine Bäder, Der Frühstücksservive auf der Terasse eine einzige Katastrophe jeden Tag. Der Poolbereich da für alle gemeinsam sehr laut durch viele kleine Kinder und rücksichtslose Eltern. Die liegen sind am Morgen schonmmit Handtüchern und Büchern blockiert. Der Excecutive Bereich ist schon seit Jahren out of order und geschlossen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Giardini Naxos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Giardini Naxos

Anschrift: Viale Jannuzzo 47, 98035 Giardini-Naxos, Sizilien, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Giardini-Naxos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Giardini-Naxos
Nr. 3 der Strandhotels in Giardini-Naxos
Nr. 4 der Familienhotels in Giardini-Naxos
Nr. 5 der Romantikhotels in Giardini-Naxos
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 173 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Giardini Naxos 4*
Anzahl der Zimmer: 296
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Giardini Naxos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Giardini Naxos Giardini-Naxos
Russott
Hilton Giardini Naxos Giardini-Naxos, Sizilien
Hilton Giardini Naxos Hotel Giardini Naxos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Giardini Naxos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.