“Unschlagbar” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Osnabrück, Deutschland
“Unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Hinsetzen, ankommen, sich wie unter Freunden fühlen.
Rundum zufriedene Gäste und sehr familiäre Atmosphäre. Super Preis-Leistungsverhältnis und manchmal gibt es kostenlos ein Sizilianisches Konzert zum Dessert.
100% Empfehlung

Aufenthalt Juni 2013

Tönisvorst
“Gutes Fischrestaurant direkt an der Lungomare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren dort zweimal, mit Freunden essen und sind sehr freundlich bewirtet worden. Die Speisen waren frisch zubereitet und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Mai 2013
Nürnberg, Deutschland
“Essen, Preise und Service absolut zufriedenstellend!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Nach einem Spaziergang am Lungo Mare in Giardini Naxos entschieden wir uns spontan für das Pippo Lupo. Es liegt zwar direkt zwischen den Geschäften links und rechts, aber die vielfältige Auswahl der Speisen hat uns überzeugt. Es gab alles von Anti Pasti, Salaten, Pasta, Pizza bis zur Hauptspeise und Dessert und zwar für einen fairen Preis. Auch der die Getränkepreise und das Coperto waren völlig ok.
Geschmacklich waren wir mit einer Pizza und einem Risotto mit Zackenbarsch und wilden Fenchel sehr zufrieden, auch wenn es sich hier sicher nicht um ein Gourmet-Restaurant handelt. Zum Abschluss gab es noch einen Vino di Mandorla bei Bezahlung. Der Service war auch sehr höflich und zuvorkommend. Guter Tipp, wenn man nicht all zu teuer essen gehen möchte. Wir haben mit einem 1/4 Liter Rotwein, Essen und Coperto knapp 30 Euro bezahlt.

• 4 von 5 Sternen Essen
Derendingen
“So muss gegrillter Fisch schmecken!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Tintenfischsalat als Vorspeise, gegrillte Dorade mit gegrilltem Gemüse als Beilage, dazu einen trockenen, eiskalten Weisswein aus der Region, so muss der Urlaub am Meer schmecken. Alles sehr frisch und sehr gut zubereitet. Die Chefin und Kellnerinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sogar 2x dort.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Fast schon unheimlich gut!!! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ich war Mitte September mit meiner Partnerin im Ristaurante da Pippo essen. Zwei andere Restaurants auf dieser Straße / Promenade sind uns nicht unbedingt gut aufgafallen. Dieses aber jedoch überzeugte durch die Aufmerksamkeit der Kellner(innen) des Ambientes und in erster Linie durch sein Essen. Wir haben Spaghetti mit Meeresfrüchten (12,- €) und Seehechtrouladen (14,- €) bestellt. Beide Mahlzeiten überzeugten durch perfekte Zubereitung und Anrichtung. Die Speisen waren heiß und waren auf den Punkt gebraten bzw. gekocht. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und alles wurde entsprechend seiner Zubereitungszeit sehr schnell serviert. Ich kann jedem raten dort einmal essen zu gehen. Wer weniger auf Fisch(-geschmack) steht dem seien die Seehechtrouladen zu empfehlen - diese schmecken nicht nach Fisch obwohl es ja dennoch ein Fischgericht ist:)