“Essen, Preise und Service absolut zufriedenstellend!!!” 4 von 5 Sternen

Küche: Chowder (Suppe), Meeresfrüchte, Suppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Essen, Preise und Service absolut zufriedenstellend!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Nach einem Spaziergang am Lungo Mare in Giardini Naxos entschieden wir uns spontan für das Pippo Lupo. Es liegt zwar direkt zwischen den Geschäften links und rechts, aber die vielfältige Auswahl der Speisen hat uns überzeugt. Es gab alles von Anti Pasti, Salaten, Pasta, Pizza bis zur Hauptspeise und Dessert und zwar für einen fairen Preis. Auch der die Getränkepreise und das Coperto waren völlig ok.
Geschmacklich waren wir mit einer Pizza und einem Risotto mit Zackenbarsch und wilden Fenchel sehr zufrieden, auch wenn es sich hier sicher nicht um ein Gourmet-Restaurant handelt. Zum Abschluss gab es noch einen Vino di Mandorla bei Bezahlung. Der Service war auch sehr höflich und zuvorkommend. Guter Tipp, wenn man nicht all zu teuer essen gehen möchte. Wir haben mit einem 1/4 Liter Rotwein, Essen und Coperto knapp 30 Euro bezahlt.

• 4 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Derendingen
“So muss gegrillter Fisch schmecken!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Tintenfischsalat als Vorspeise, gegrillte Dorade mit gegrilltem Gemüse als Beilage, dazu einen trockenen, eiskalten Weisswein aus der Region, so muss der Urlaub am Meer schmecken. Alles sehr frisch und sehr gut zubereitet. Die Chefin und Kellnerinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sogar 2x dort.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Fast schon unheimlich gut!!! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ich war Mitte September mit meiner Partnerin im Ristaurante da Pippo essen. Zwei andere Restaurants auf dieser Straße / Promenade sind uns nicht unbedingt gut aufgafallen. Dieses aber jedoch überzeugte durch die Aufmerksamkeit der Kellner(innen) des Ambientes und in erster Linie durch sein Essen. Wir haben Spaghetti mit Meeresfrüchten (12,- €) und Seehechtrouladen (14,- €) bestellt. Beide Mahlzeiten überzeugten durch perfekte Zubereitung und Anrichtung. Die Speisen waren heiß und waren auf den Punkt gebraten bzw. gekocht. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und alles wurde entsprechend seiner Zubereitungszeit sehr schnell serviert. Ich kann jedem raten dort einmal essen zu gehen. Wer weniger auf Fisch(-geschmack) steht dem seien die Seehechtrouladen zu empfehlen - diese schmecken nicht nach Fisch obwohl es ja dennoch ein Fischgericht ist:)

• 5 von 5 Sternen Essen
Pforzheim, Deutschland
“Ein Tipp für Fisch und Meeresfrüchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Ein Bekannter hatte uns Pippo, Lupo di Mare, in Giardini Naxos empfohlen. Das Lokal war sehr gut besucht. Trotzdem war die Küche in der Lage, uns schnell und gut zu versorgen. Der Service war sehr gut. Wir waren mit dem Vorspeisenteller sehr zufrieden und von der Languste mit Nudeln sehr angetan. Die Rechnung war überschaubar, sodass das Preis-/Leistungsverhältnis sehr in Ordnung war. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dortmund
“Leckeres Essen an der Promenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wenn man die Promenade des Ortes entlanggeht, liegt ein Restaurant neben dem anderen und jedes preist seine Pizza oder seinen Fisch als den Besten an. Den Tipp für das Pippo Lupo di Mare hatten wir von der Inhaberin unseres Hotels und wir haben es nicht bereut, diesem gefolgt zu sein. Freundliche Bedienungen - nicht zu aufdringlich - und ein für solch einen Touristenort unerwartet leckeres Essen. Neben einzelnen Speisen konnte man auch ein Fisch- oder ein Fleischmenü auswählen. Selbst der Hauswein war akzeptabel. Rundherum ein gutes Essen zu einem annehmbaren Preis- Leistungs- Verhältnis.

Aufenthalt September 2011